verlagshaus24.de- Logo - Bewertungen

verlagshaus24.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.214 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

Ich habe auf eine Werbeanzeige für eine Zeitschrift Kontakt aufgenommen. Angebot war 1 Jahr bezahlen, 2 Jahre lesen. Nach nun 6 Tagen war man noch nicht in der Lage, mir eine diesbezügliche Rechnung zuzusenden. Mal falsches Werbeangebot, dann lässt der PC es nicht zu, eine Rechnung passend zum Angebot zu senden. Parallel bekomme ich Emails, in denen steht, dass ich kurzfristig die passende Rechnung bekomme. Und die erste Ausgabe der Zeitschrift hat man mir gesendet... Echt chaotisch. 2 Sterne, weil sich überhaupt jemand meldet.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Markus M.
Kirchensittenbach
05.07.2024

Overseas

I have subscribe to Modeleisenbahn magazine and really enjoy it. Separately I have ordered 3 issues of Lok magazine (order number 347168) on June 25, 2024, but have not received them yet. The fact the Verlagshaus24 does not accept credit cards makes overseas transactions with them difficult and it is not clear whether my account has been credited through PayPal. Please advise whether order 347168 has shipped or is Verlagshaus24 awaiting payment. Thanks, Craig (Craighunt62@gmail.com)
03.07.2024

Miba Monatsheft, Miba-Spezial, DiMo

Betr. VGB - Modellban/Eisenbahn: Aktuelle (!) Modellbahnhefte werden nicht mehr angezeigt, teilweise Preiserhöhungen für gedruckte Hefte 87 % !!! Manche Hefte gibt es nur noch in verschiedenen "Abo-Systemen". Kundenanfragen per e-mail werden nicht beantwortet. Bestellungen werden erst gar nicht, dann doppelt ausgeliefert und berechnet. Hier ist man kein Kunde mehr, sondern Bettler ! Die Bedeutung "Service" ist unbekannt. Vielleicht möchten die bei VGB gar nichts mehr verkaufen ???
19.07.2024

Miniabo Traktor Classic

Habe mich für ein Miniabo der Traktor Classic zum ausprobieren entschieden. Es sollten 3 Hefte geliefert werden. Zwei wurden geliefert, das dritte wurde auch zwei Wochen nach Erscheinen noch nicht geliefert. Zwei Anfragen diesbezüglich wurden bis jetzt gekonnt ignoriert. Sowas ist absolut unseriös! Eigentlich wollte ich ein Dauerabo abschließen, aber so sicher nicht!
21.07.2024

Leider mangelhafter Service

gelieferte Eisenbahn-DVD enthielt nicht den angegebenen Titel (Fehlpressung) Auf meine Rücksendung wurde nach über einem Monat immer noch nicht reagiert und es erfolgte auch keine Rückerstattung. Leider mangelhafter Service
27.06.2024
Keine Downloads möglich, wegen Bezahlmethoden.