Jotec24- Logo - Bewertungen

Jotec24

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Schnelle Bearbeitung, telefonisch problemlos erreichbar und sehr netter Kontakt. Man wird NICHT mit E-Mails bombardiert (Ihre Sendung wurde der Versandabteilung übergeben.....Ihre Sendung ist nun verpackt.....Ihre Sendung hat die Sendungsnummer...). Aber eine Auftragsbestätigung nach Bestellung im Webshop ist man mittlerweile gewöhnt und ihr Ausbleiben ließ mich etwas ratlos zurück, ob das denn nun geklappt hatte. Da war das Paket am nächsten Tag eine freudige Überraschung.

Habe Lack bestellt und die falsche RAL bekommen. Kann passieren, aber nach Anzeige des Fehlers per Mail warte ich nunmehr seit mehr als einer Woche auf eine Reaktion. Telefonische Nachfrage ergab, dass die Herrschaften zu Tisch sind und zurückrufen. Auch darauf warte ich seit mehreren Tagen. Abermalige telefonische Nachfrage ergab, dass ich „mich in Geduld üben“ müsse… Abgesehen vom Tonfall ist die Bearbeitungszeit deutlich zu lang bzw. man erhält den Eindruck, dass das eigene Anliegen niemanden wirklich interessiert.

Bewertungen für Jotec24

TG