roeckl.com- Logo - Bewertungen

roeckl.com

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.816 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Ich habe schon so viele Roeckl-Handschuhe, aber entdecke immer wieder neue Varianten, die mir gefallen. Für mich sind Roeckl-Handschuhe einfach die besten. Ich finde nirgends diese Qualität und Auswahl. Ich bin noch niemals enttäuscht worden. Mir macht es Spaß, so zu jedem Outfit die passenden Handschuhe zu haben und das in elegant, sportlich und einfach nur warm und bequem. Je nach Gusto. Auch Colourblocking ist so einmal möglich, das ja gerade angesagt ist. Ich gönne mir jedes Jahr zwei ( manchmal auch drei ) neue Paare und dann hat man diese Auswahl. Das Schöne ist ja einfach auch die Langlebigkeit dieser Handschuhe. Ganz begeistert bin ich auch immer von dem sehr schnellen Versand und tollen Service. Ebenso gefällt mir der Onlineauftritt total gut. Ganz egal, ob ich nur mal so schauen möchte oder gezielt suche, ich kann ganz einfach selektieren und alles funktioniert perfekt und einfach. Ich kann Roeckl daher voller Überzeugung gerne empfehlen. Auch der letzte Einkauf war für mich wieder ein perfektes Einkaufserlebnis.

Bestellung und Versand waren unkompliziert. Die Ware war einwandfrei verpackt. Leider lag dem Karton kein Retouren-Etikett bei und ich habe unter der Kundenservice-Nummer, die auf der Webseite zu finden ist, angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter aus dem Lager konnte mir nicht sagen, wer für die Retoure zuständig ist. Er wollte meine Telefonnummer und Emailadresse weitergeben. Nun habe ich noch eine Mail geschickt und warte auf ein Etikett bzw. eine Möglichkeit, die Sendung zu retournieren. Sehr kompliziert.
DW
Dieter W.
Nieder-Olm

Bewertungen für roeckl.com

HL
26.12.2023
Die Vielfalt der unterschiedlichen Angebote, auch schon bei einem einzigen Produkt, ist etwas verwirrend. Ich denke aber nicht, dass Sie das besser präsentieren könnten, es ist halt so, das viele Menschen viele Dinge in vielen verschiedenen Ausprägungen bevorzugen, und das führt zu der grossen Menge an Angeboten
15.11.2023
Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und die Ware schnell verschickt. Liebevoll eingepackt und unversehrt konnte ich meine Bestellung nach kürzester Zeit in Empfang nehmen. Ich kaufe schon seit Jahren bei Roeckl ein: Ich finde immer wieder schöne Sachen für mich oder als Geschenk für andere.
21.11.2023
Kaschmirplaid wurde superschnell geliefert… in der winzigen Verpackung recht zusammengequetscht und stark nach Pappe o. Ä. riechend … lüftet schon seit Tagen … will es verschenken… hoffe der Geruch verschwindet noch. Ansonsten wunderbar weich und leicht … tolle Qualität… sehr ansprechend…
SR
12.11.2023

Gute Produkte aber kein kundenfreundliches Geschäftsgebaren

Gute Produkte. Sehr selbstbewusster Kundenservice. Ich habe für eine Mütze aus dem Vorjahr, an der ein Preisschild mit 69,90 € befestigt war, den neuen Internetpreis von 79,90 bezahlen müssen. Als Unternehmen ohne ernsthafte Konkurrenz kann man sich das wohl leisten......
LK
Liane K.
Fürth
Habe die tollsten Lederhandschuhe in verschiedenen Farben erhalten. Ich kann sie entsprechend meiner Kleidung und Schuhe 👟 variabel tragen. Nach dem Tragen, glätte ich die Handschuhe und schiebe die Fingerkartons wieder hinein. Das bewahrt die wunderschöne Form.
01.11.2023
So macht bestellen Spaß! Das Produkt, welches ich wollte, habe ich gesehen, in den Warenkorb gelegt, eine Zahlungsmethode gewählt und den Bestellvorgang abgeschlossen. Wenige Tage später, hielt ich das Objekt meiner Begierde in den Händen.😆 YEAH!
Das Schönste was man sich in dieser ‚globalisierten Welt‘ und den Unmengen von fragwürdigen Konsumgütern gönnen kann: handgemachte Lederwaren aus der Manufaktur Roeckl. Stücke fürs Leben. Service, Versand, einfach alles: rundum perfekt.
HG
Helmut G.
Mehring
Perfekte Bearbeitung und kurzfristige Lieferung. Die Qualität aller Artikel ist einwandfrei und absolut weiter zu empfehlen. Die Verpackung ist liebevoll und entspricht wie die komplette Lieferung einem Unternehmen mit hohem Niveau
CW
Carmen W.
Frankfurt
Sehr professionelle Abwicklung, perfekt verpackt, mit Ware zum Liebhaben. Meine Mama ist mit Ihrer neuen Mütze auch sehr zufrieden. Ich hatte mir ein Modell in einer anderen Farbe nachgekauft. Top! Schöne Vorweihnachtszeit!
17.12.2023
Sehr angenehm zu tragen, hochwertig verpackt und extrem schnell geliefert! Einen negativen Punkt muss man erwähnen, auf der Homepage gibt es drei Fotos, leider sind die Farben der abgebildeten Handschuhe unterschiedlich!
Lieferung superschnell, Produkt (Wolle-Kaschmir-Plaid) ist sehr edel und weich, war aber leider so verpackt, dass es nachhaltig zerknautscht ist, versuche die Falten qua vorsichtigem Dämpfen herauszubekommen. Schade.
21.03.2024
Der sehr professionelle , freundliche , und vor allem Stilvolle Kundenumgang ist heutzutage besonders hervor zu heben. Natürlich der hohe Qualitätsanspruch der Fa. Roeckl ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen.
Nach Bestellung einer falschen Größe war die Rücksendung sowie die Gutschrift des Betrages kein Problem. Nach Neubestellung erfolgten Versand und Auslieferung umgehend. Die Qualität des Artikels ist sehr gut.
Eine Habdschuhgrösse kleiner sollte es sein. Leider ausverkauft (Sale-Proodukt). Trotzdem hat Roeckl mir meine Traumhandschuhe in der passenden Größe organisiert: Dankeschön - ein klasse Service!
06.01.2024

Schnell und gut verpackt

Schnelle und gut verpackte, ordentliche Lieferung. Sehr vorteilhaft ist das verlängerte Rückgaberecht, gerade dann, wenn man die Ware verschenken möchte. Da sind 14 Tage Rückgaberecht eher knapp.
Meine neue Handschuhe sind perfekt, wurden sehr schnell und sorgenfrei geliefert und die Verpackung war einmal. Man merkt die Liebe und Stolz zum eigenen Handwerk. Nur höchstens zu empfehlen.
GM
Gabriele M.
Landshut
Sehr schöne hochwertige Ware, top verpackt - ich habe mich sehr über die bestellten Produkte gefreut- die Grösse habe ich nochmals im Geschäft überprüft um unnötigeTransportwege zu umgehen!
EN
erich n.
reichenberg
17.12.2023
Gutes Leder, Passform perfekt, sorgfältig verpackt, so daß beim Öffnen des Paketes bereits zu merken ist, dass die Firma hinter ihren Produkten steht. Woir haben uns sehr darüber gefreut.
CH
Claudia H.
Ingolstadt, Germany
Schnelle Lieferung (am nächsten Tag waren die Handschuhe schon da). Gute Verpackung, ideal zum Verschenken. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung. Produkte beste Qualität
10.03.2024
Die Farben des Tuches , allerdings habe ich e Tuch von Ihnen ,schon einige Jahre ,wo die Qualität feiner ist ,Preis war 349, 00 Euro, das gefällt mi besser, das neue Tuch rutscht mehr.