Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Katastrophale Anmeldung, fehlerhafte Informationen vor Vertragsabschluss, endlose Werbung trotz hoher Abogebühr
WJ
Walde J.
Ludwigshafen
23.08.2024
Mehrmals wegen der selben Sache angerufen und schlechte Infos erhalten. Der Support ist schlecht.
Inkompetenz
25.08.2024
20.07.2024

TV nur an einem Gerät verfügbar

Ich kann mein Sky TV Programm immer nur auf dem Receiver schauen. Ich muss ihn jedesmal durchs halbe Haus tragen wenn wir im Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder im Gartenhaus schauen möchten. Die Sky go App auf den Geräten blockiert das TV Programm. Die alternative 15 Euro nochmal für multiscreen on top zu bezahlen ist keine alternative. Danke Waipu - tschüß sky!
27.07.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen natürlich, dass du zukünftig Sky inkl. Multiscreen nochmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
22.07.2024
Dreckiger Verkauf null Kundenservice nie wieder habe es sofort widerrufen
27.07.2024
Hallo, es ist schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast und es deshalb zu dem Widerruf gekommen ist. 😶 Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst und wir auftretende Schwierigkeiten dann direkt klären können. Dein Sky Team
16.07.2024
Leider habe ich noch keinen Vertrag
17.07.2024
Hi, dann wird es Zeit. :) Hier findest du unsere aktuellen Angebote: sky.de/angebote Dein Sky Team
21.07.2024
Erlichkeit
27.07.2024
Hallo, entschuldige, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir das mit dir besprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
12.07.2024
13.07.2024
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, ist sehr schade. Woher kommt die negative Bewertung? Gerne klären wir dein Anliegen. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.06.2024
Große Enttäuschung, Uralt-Gerät aus 2017 geliefert. Update war zuerst erforderlich, so eine Schlamperei seitens Sky. Bildqualität überzeugt überhaupt nicht, normaler Satellitenempfang per Sat-Schüssel ist viel besser. Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe und bereite schonmal die Kündigung vor. Kundenservice mangelhaft, niemand fühlt sich zuständig. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und so eine Schlamperei auch überhaupt nicht gewohnt.
28.06.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.06.2024
Seit Wochen sind verschiedene Programme nicht zu sehen wegen Empfangsprobleme wie auch immer. Mit meinem Receiver in einem anderem schon. Wenn sich das nicht ändert kündige ich diesen Vertrag fristlos für das das meine Programme sehen möchte wie möchte und nicht kann brauche ich keine 55 Euro bezahlen. So langsam bin ich sehr unzufrieden! Mit freundlichen Grüßen Sylvia Weinmann
15.06.2024
Hallo, dass du so unzufrieden bist und es zu technischen Störungen kommt, ist schade. Erscheint denn auch eine Hinweisnummer? Wenn ja, dann kannst du diese online in unserem Hilfecenter eingeben und findest dann Schritte zur Behebung. Ansonsten kannst du dich auch gerne über den Chat melden, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.06.2024
Zuwenig Film/Serien auswahl, dazu enorm viel Werbung. Absolut nervig. Kinofilme kurz nach start gibt es Praktisch keine auser man bezahlt nochmal extra. Man hat die vorschau von filmen/serien von prime, disney+ usw, aber wozu? Ich kann diese sachen nicht anschauen. Absolut enttäu
13.07.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gibst. Die Apps, wie z.B. Disney+ oder Amazon Prime, kannst du über die Hardware nutzen. Jedoch benötigst du in dem Fall einen Account und diesen schließt du dort ab. Bei der Werbung handelt es sich um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht.M Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden und somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Im Sky Store Bereich gibt es Filme, welche nur zur Leihe sowie zum Kaufen zur Verfügung stehen. Jedoch wird der Großteil nach einer gewissen Zeit auch auf den linearen Sendern gezeigt und stehen dann auch via On Demand zur Verfügung. In diesem Bereich findest du viele Inhalte, welche du kostenlos abrufen kannst. Schaue dort einfach mal rein! Dein Sky Team

Zwang zu Sky Hardware

Sky versucht immer wieder, meine Bewertung ändern zu lassen. Leider kann ich den letzten Stern nicht auch noch löschen. @Sky: Hört endlich auf mit den sinnlosen Erklärungsversuchen. Wenn ich nicht die Formel 1 sehen wollte, hätte ich längst gekündigt. HD
26.06.2024
Hallo, wir haben nicht die Möglichkeit eine Änderung der Bewertung zu veranlassen, sondern geben dir nur die benötigten Informationen. Da du diese nun vollständig erhalten hast, bedanken wir uns abschließend nochmals für dein Feedback und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
21.06.2024

Sehr schlechte Erfahrung

Die gelieferte LAN-Box konnte kein 4K abspielen, sehr schlechte Streaming Qualität, alle gute Filke kosten extra trotz Kino-Abo - und dann auch noch, trotz des viel zu hohen Preises, ständig Werbung. Mangelhaft. Nur das Stornieren funktionierte gut.
22.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade, das du so unzufrieden warst und es deshalb zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
16.06.2024
Man liegt im Krankenhaus und nur weil Ihr nicht in der Lage seit die fällige Rechnung abzubuchen bin ich gesperrt. Jetzt beklagen sich auch noch meine Kinder weil sie kein Fernseh mehr gucken können. Dankeschön
18.06.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Wir wünschen dir gesundheitlich alles Gute. Dein Sky Team
24.06.2024
Schlechter Kundenservice keiner hört zu. Der vertragswiderruf war auch eher der Zufall dass der Kollege zu blöd war eine fristgerechte Kündigung einzustellen. Danke nie wieder.
26.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt und es durch diese Missverständnis zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns zukünftig noch einmal eine Chance gibst und wünsche dir bis dahin alles Gute. Dein Sky Team

Unseriös. Katastrophal. Finger weg

Unseriös, verschickt per email Sonderaktionen mit Preisvorteil die sich als falsch oder gibts nicht entpuppen. Kann nur abraten
22.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Natürlich ist es nicht unser Bestreben Angebote zu verschicken, welche dann keine Gültigkeit haben. Wir danken dir für deinen Hinweis dahingehend und geben das an die zuständige Fachabteilung weiter. Dein Sky Team
12.06.2024
Schlechtem Empfang ständige Bild abbrüche, ständige nichte. Wollte Pausen nicht durchgängige, Software. Das geht besser
12.06.2024
Hallo, dass es zu den genannten technischen Störungen kommt, tut uns leid. Gehe die Schritte einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Schaue auch, wie es ohne Festplatte aussieht. Der Schacht dazu ist beim Sky Q Receiver hinten oder an der Seite. Bei Fragen helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Anja S.
Westoverledingen
30.06.2024
Es ist reine Abzocke und hat keinen Mehrwert
13.07.2024
Hallo, schade, dass du so eine negative Meinung hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Viele Grüße, Nadine
09.06.2024
Viel Zu teuer und ständig wieder das gleiche
12.06.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Kontaktiere uns gerne, damit wir eine Lösung finden können, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team