Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

06.05.2024
Leider warte ich jetzt seit 4 Wochen auf die Nutzung meines Sky Abonnement. Gerät angekommen, alles angeschlossen, aber keine Nutzung möglich.
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu den Problemen mit der Freischaltung kommt und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Damit wir das prüfen und korrigieren können, melde dich bitte direkt bei uns in der Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
KL
Klaus L.
Merkendorf
Schlechte Hardware und kontakt war auch nicht zufriedenstellend. Problem nicht gelöst. Haben vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Nie wieder.
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast und dein Problem nicht behoben werden konnte, bestürzt uns. Wir hoffen, du gibst uns künftig noch eine Chance, damit wir dich von Sky überzeugen können. Dein Sky Team
Trotz voll Abo Sport und Bundesliga kein Mittwochsspieö am 20.12. weil ja nur UHD. Mal wieder ein Schlupfloch für nochmal was dazubezahlen….
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt die Übertragung einer Partie auf UHD auch parallel auf einem anderen Sky Fußball-Bundesliga-Sender. Sofern dir erneut etwas Gegenteiliges auffällt, melde dich bitte direkt bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.04.2024

Schwacher Service

Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
29.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das man nach dem 10. Angebot erst ein ansprechendes Angebot bekommt. Die Telefonisten sind leider nicht kompetent. Die Preise sind zu teuer
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.02.2024

Lohnt sich nicht

Nicht alle Spiele der 1. Bundesliga werden gezeigt. Keine Aufnahmemöglichkeit bei IPTV Würde Sky heute nicht weiterempfehlen bzw. verlängern.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. Welche Spiele wir zeigen, erfährst du unter https://www.sky.de/sport/rechte Du kannst auch auf unseren Sky Q Receiver wechseln. Mit diesem Gerät sind dann Aufnahmen möglich. :) Melde dich gerne über unseren Chat, falls du dazu noch Fragen hast: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Nie ein Angebot bekommen zur Vertrags Verlängerung. Premium Kunde hin o.her interessiert nicht. Teilweise unfreundliches Personal am TEL.
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bestürzt uns sehr. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Der Fachbereich wird die Angebote prüfen und die Möglichkeiten mit dir durchgehen. :) Wir hoffen, dich auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Dein Sky Team
25.02.2024
Wenn ich ein Problem habe sind immer andere zuständig. 8x Telefon und 4 x Email und keiner war zuständig. Lachhaft, einfach schlecht!!!!
Antwort von Sky
Hallo, das bedauern wir sehr und so soll es natürlich nicht sein. Natürlich möchten wir dein Anliegen klären. Bitte melde dich dafür direkt über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TL
Torsten L.
Schwerin
29.04.2024
leider nicht mehr zu empfehlen,am Telefon Leute die schlecht Deutsch sprechen und können nicht mehr verstehen um was es geht,nie wieder
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.04.2024
Nach meiner Reklamation Das der Sky reciever nicht funktioniert Wurde Vom Serviceteam Abhilfe versprochen Es geht immer noch nicht
17.04.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Kontaktiere uns bitte erneut, falls du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Kein stabiler Internetanschluss

Leider kann ich es nicht optimal und immer genießen, weil die Internetverbindung nicht so stabil ist, obwohl Glasfaserkabel liegt.
Antwort von Sky
Hallo, das ist natürlich schade. Wir bedauern, dass es zu diesen Abbrüchen bei der Programmnutzung kommt und danken dir für dein Feedback. Gerne prüfen wir, wie wir dich bei dem Anliegen unterstützen können und ob ggf. ein Wechsel auf den Sky Q Receiver möglich ist. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KW
14.04.2024
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
17.04.2024
Hi, schade, dass du so empfindest. Unser Sky Entertainment Paket steckt voller Serien und Dokumentationen. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Wir sind überzeugt, dass du dort Einiges findest, was dich begeistert. :) Dein Sky Team
03.02.2024
Man kann schlecht Akkus kündigen total unzufrieden alles viele Wiederholungen zu teuer wenn es abläuft werde ich alles kündigen
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Hier kannst du die Beendigung einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Kontaktiere uns vorab aber gerne einmal via Chat, damit wir den Vertrag prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
PE
Peter E.
Forchheim
18.04.2024
Sky hat über Internet nur einige Tage funktioniert. Anruf in München konnte auch keine Hilfe geben in 35 Minuten Diskussion.
22.04.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich über de Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
22.10.2023
Besseres Personal einstellen. In der Chatfunktion wird sehr oft von den Mitarbeitern der chat einfach beendet ohne zu helfen.
24.10.2023
Hallo, dass der Chat beendet und keine Klärung des Anliegens erfolgte, tut uns leid. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
13.01.2024
Leider wurde der vereinbarte Preis nicht eingehalten. Es sollte laut Vertrag 40€ kosten und mit wurden ca 67€ abgebucht.
18.01.2024
Hi, für die restlichen Tage eines Monats, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde und das Programm bereits geschaut werden konnte, fallen anteilige Gebühren an. Bitte melde dich bei uns im Chat, falls du noch Fragen zu der Abrechnung hast. Wir sind überzeugt, dass wir dein Anliegen schnell und unkompliziert lösen werden. :) sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Zusendung erfolgt nicht da ich in den Ferien war. es gab keine Möglichkeit einen 2 ten zustellungsversuch zu vereinbaren...
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, dass kein weiterer Zustellversuch unternommen wurde. Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir den Grund prüfen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Wenn man Aktionsgutschein und Payback Punkte zusichert dan sollte man sie auch auszahlen so wie Versprochen und Vereinbart.
Antwort von Sky
Hi, gerne möchten wir deinen Fall prüfen. Melde dich bitte über unseren Chat, damit wir deine Anfrage beim zuständigen Fachbereich platzieren können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
GS
12.05.2024
Habe am 08.05.24 einen Widerruf zu einen Abo-Vertrag eingelegt und um SBestätigung gebeten jedoch bis heute keine Antwort
12.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
29.03.2024
Habe mich für Sky Sport angemeldet, um Moto GP verfolgen zu können und hab nach über 2 Wochen noch keinerlei Rückmeldung .
11.04.2024
Hallo, dass noch keine Rückmeldung kam, tut uns sehr leid. Melde dich bitte über den Chat, damit wir uns den Sachverhalt genauer anschauen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team