Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

09.12.2023

Ohne Problem läuft nichts!

Ich hatte bereits 2 Abos bei Sky. Es gab aber keines welches nicht problembehaftet war - irgendwas läuft dort immer schief. Der Support oder Service ist grausam!
23.12.2023
Hallo, das dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr und danken dir für deine offenen Worte dahingehend. Sofern deinerseits noch Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.03.2024
Das gelieferte Gerät ein IPQ TV Receiver funktioniert nicht richtig. Seit 4 Wochen Versuche ich über div. Serviceberater Abhilfe zu erwirken, bisher erfolglos.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich bitte über unsere Sky Community: community.sky.de Ein Moderator kommt dort dann auf dich zu. Dein Sky Team
Viele Filme nicht verfügbar oder kostenpflichtig, Ton von Sendern läuft weiter, auch wenn man bereits wieder im Hauptmenü sucht. Filminformationen unzureichend.
Antwort von Sky
Hi, wir danken für dein Feedback. Es ist richtig, dass die angewählten Inhalte oder Sender im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sich im Hauptmenü bewegt. Erst, nachdem etwas anderes ausgewählt wurde, wird der neue Inhalt abgespielt. Die Filme im Sky Store sind kostenpflichtig. Sollten dir Filme auffallen, die dir bei Sky angezeigt werden, aber nicht abgespielt werden können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.04.2024
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
10.03.2024
Angebote nur 1 Jahr interessant. Selbst als Bestandskunde dann keine guten Angebote. Es hilft nach einem Jahr nur kündigen. Sollte man auch rechtzeitig tun.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. Es handelt sich bei den Offerten für Neukunden um Kennlernangebote und jeder neue Abonnent hat von diesen Aktionen profitiert. Nach der Laufzeit zahlen diese Kunden aber auch die aktuellen Preise. Für weitere Fragen helfen wir dir im Chat gerne weiter: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BB

Abzocke bei der Abrechnung

Neuvertrag und eine Rechnung für Vertragsänderung und Servicepauschale bekommen, von wegen günstiges Weihnachtsangebot von 30€ mussten zusätzlich 54 € zahlen
13.01.2024
Hallo, natürlich bedauern wir, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und wir danken dir für den Hinweis. Um das genauer prüfen zu können und zu schauen, warum diese zusätzlichen Gebühren entstanden sind, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
SW
Stefan W.
Hannover
01.01.2024
Zu teuer, immer weniger attraktive Angebote, immer weniger interessanter Sport. Immer weniger Fußball. Handball ist auch weg. Eishockey, Basketball, etc....
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir. Es mögen Inhalte weggefallen sein, aber es kam auch einiges dazu. :) Hier siehst du, was wir an Sport zu bieten haben: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
13.04.2024

Bewertung Sky

Telefonische Absprachen einfach mal einhalten bezüglich Vertragsverlängerung ! Keine Optionen im Abo selbstständig hinzufügen ohne dass es gebucht wurde !
17.04.2024
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Kontaktiere uns bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.12.2023
Geld abbuchen wenn der Vertrag rechtsgültig ist. Abgebuchte Beträge die fehlerhaft kurzfristig zurück Überweisen. Kein wirkliches Interesse bei Probleme.
Antwort von Sky
Hi, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Lasse es uns bitte wissen, falls du noch Hilfe benötigst und wir etwas für dich tun können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Manfred S.
Elversberg
Wenn es eine Frage gibt zu den Paketen wäre es toll wenn sich auch mal jemand melden würde. Wenn man kündigt wird man täglich mindestens 5 mal angerufen!
Antwort von Sky
Hi, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dort helfen wir dir weiter. :) Dein Sky Team
25.12.2023
Versprechen werden einfach nicht eingehalten, Boni und Gutscheine bzw. Gutschriften dienen nur zum locken - ich würde hier nicht noch einmal Kunde werden
31.12.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, tut uns leid. Es gibt zur gleichen Zeit immer unterschiedliche Angebote. Daher ist es wichtig, darauf zu achten, dass man den gewünschten Vertrag abschließt. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.11.2023
Leider ist das Sportangebot sehr mager über die Jahre geworden. Da es sportlich eine Talfahrt mache, geht es trotzdem preislich weiter nach oben. Schade
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Gesamtkosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur sind zwischenzeitlich erheblich gestiegen. Vor allem die Kosten für Sportrechte sowie die Kosten für Übertragungen und Berichterstattung sind über die letzten Jahre deutlich gewachsen. Trotzdem bietet Sky ein breites Spektrum an Sportrechten mit umfangreicher Berichterstattung. Zum Beispiel alle Rennen der Formel 1 live und exklusiv, alle Spiele des DFB-Pokals einzeln und in der Original Sky Konferenz sowie alle Spiele der Premier League exklusiv. Zusätzlich Spitzensport wie Eishockey, Tennis, Golf und mehr. Um das weiterhin tun zu können, können wir alte Preisstrukturen mit zu hohen Vergünstigungen nicht mehr fortführen. Dein Sky Team
RD
Ralf D.
Görzke
Keine Ansprechpartner für mein Anliegen an das Telefon bekommen. Mit dem Chatten, das funktioniert nur eingeschränkt. Ich würde es nicht nochmal machen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns sehr leid. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann helfen die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
11.02.2024

Preise zu hoch

Preise der 1. Und 2. Bundesliga viel zu hoch. Erste Liga muss man trotz hohen Kosten DAZN dazu buchen. Es wird einfach immer nur teuer, teuer, teuer
16.02.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die Bewertung. 🙂 Pro Bundesliga-Wochenende sind locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in Ihr Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu Ihrem Vorteil: Am Ende erhalten Sie als Kunde ein wertiges Produkt für Ihr rundum Home Entertainment. Zudem gestalten wir durch unsere Kooperation mit DAZN ein unkompliziertes Sport-Erlebnis für dich. Bequem über ein Gerät und natürlich auch für unterwegs. ⚽ Dein Sky Team
Für den Preis zu wenig Leistung, für diesen Preis. Ständig die selben Filme, Sport Angebote mangelhaft. Würde ich am liebsten direkt wieder kündigen
18.01.2024
Hi, dass du so empfindest, ist sehr schade. Wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Auf Abruf sind hunderte Filme, nach Genre sortiert, verfügbar. Schaue gerne dort vorbei. :) Wir hoffen sehr, dass du uns treu bleibst. Dein Sky Team
Euer Ernst? 20 € monatlich und ich darf mir Werbung anschauen. Nur weil ihr jetzt MotoGP exklusiv übertragt muss och mir den Mist antun. Erbärmlich.
18.04.2024
Hallo, wir danken dir für dein erneutes Feedback. Dein Sky Team
Die angekündigten zusätzlichen Kameraoptionen bei der Moto-GP sind nicht vorhanden. Edgar Mielke nervt ! Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung!
10.04.2024
Hallo, danke für dein Hinweis. Es sind folgende Features vorhanden: Vier Onboard-Kameras, zwei Daten-Feeds und die Helikopter-Perspektive. Dies ist bei den Rennen, Sprints und Qualifyings der MotoGP der Fall. Über dem Sky Q Receiver stehen diese Funktionen jedoch nur zur Verfügung. Dein Sky Team
GD
Garry D.
Affing
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro. Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
CN
06.01.2024
Keine Verträge zum Abschluss bringen, wohlwissend das eine Woche drauf alle Pakete zum guten Preis angeboten werden. Einfach nur eine Frechheit.
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es bei deiner Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und danken dir für dein Feedback. Es bestehen immer zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Angebote. Welche zukünftig gelten, können die Kollegen im Kundenservice nicht immer einsehen. Wir sind sicher, dass zum Zeitpunkt deiner Buchung bereits die beste Offerte für dich ermittelt wurde. Sofern du dahingehend noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AM
Aldo M.
Leimen
18.10.2023
Das Angebot ist nicht besonders ansprechend,keine gute vorauswahl Sport ist ebenfalls unübersichtlich. Die Anmeldung war auch etwas kompliziert
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns, unsere Angebote attraktiv und unkompliziert zu gestalten. Es sieht leider so aus, als wäre uns dies in deinem Fall nicht gelungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat. Gerne unterstützen wir dich bei deinen noch offenen Anliegen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team