Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

07.04.2024
Leider wird immer noch die bonitätsprüfung nach schlechten Score die Bestellung abgeltend nach abgelehnter Bestellung wird immer noch 2 Wochen geprüft ich kann dies nicht endpfehlen
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team
30.12.2023
Was kann Sky besser machen? Einfach sich kümmern! Hotline versprach Hilfe, Termine wurden vereinbart und nicht eingehalten. Sehr enttäuschend. Widerruf und Geräte zurückgeschickt.
Antwort von Sky
Hi, wir entschuldigen uns für die Umstände. Dass du dich letztlich für den Widerruf entschieden hast, ist sehr schade. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir das besser können. :) Dein Sky Team
19.03.2024

Einfach nur abzocke

Trotz Bezahlung mein Sky ich bin noch in Verzug normalerweise ist das so dass erst nach einem Monat abgebucht wird aber die Buchen sofort ab eine Widerrufsbelehrung fehl am Platz
30.03.2024
Hi, gerne möchten wir dein Anliegen abschließend und zufriedenstellend lösen. Sofern du noch Hilfe benötigst, setze dich mit uns in Verbindung. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.11.2023

Würde ich nicht weiter empfehlen

Am Anfang nur Ärger bei der Einrichtung. Jetzt klappt alles, aber wird kaum genutzt, da gerade bei den kinderserien viel neuere staffeln etc auf anderen Anbietern verfügbar sind.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass dir unser Programm derzeit nicht zusagt. Wir aktualisieren regelmäßig unser Portfolio und es kommen weitere Inhalte dazu. Wir hoffen, dass auch bald wieder mehr Inhalte dabei sind, die dich und deine Familie ansprechen. :) Dein Sky Team
DW
Dirk W.
Münster

Sky Sport enttäuschend, Tennis TV sollte man nehmen

Sky Sport wegen Tennis gebucht. Leider kein Streamong, nur wenige ausgesuchte Spiele zu festen Sendezeiten, die mit den Programmankündigungen im Intranet nicht übereinstimmen
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Der Sendeplan kann hier eingesehen werden: https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan Solltest du dabei Abweichungen zur tatsächlichen Ausstrahlung feststellen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Überteuertes Angebot. Entertainment Obwohl man nur Sport möchte. Preiserhöhung trotz CL Verlust. Stammkundenangebote sind lächerlich da Neukunden bessere Angebote erhalten...
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Jeder Abonnement war mal ein Neukunde und hat von solchen Angeboten profitiert. Nach der Laufzeit zahlen diese Kunden auch die regulären Kosten. Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und dieses muss genommen werden. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AH
Andreas H.
Schwarzenbruck
21.03.2024
Ich habe in dieser Woche 2 mal den Fehlercode 11040 gehabt und jetzt gerade geht gar nichts mehr selbst komplett vom Netz nehmen und neu hochfahren funktioniert nicht mehr.
30.03.2024
Hi, sollte dir der Hinweis noch immer angezeigt werden, gehe bitte folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11040 Dein Sky Team
04.02.2024
Viel zu lange Wartezeit beim Hochfahren vom Reciver. Dann werden mir zu wenig Bundesligaspiele übertragen. Freitag und Sonntag fehlen komplett. Meiner Meinung nach zu teuer.
Antwort von Sky
Hallo, schaue bitte einmal im Menü vom Sky Q Receiver, welchen Energiesparmodus du eingerichtet hast. Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/der-startvorgang-des-sky-q-receivers-dauert-lange Wir besitzen die kompletten Rechte an der 2. Bundesliga und zeigen die Samstaggspiele exklusiv von der 1. Fußball-Bundesliga. Eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
01.10.2023
Videotext wieder aktivieren, einzelne Spiele beim Fußball wieder freischalten, nicht nur Konferenzschaltungen, und das Einschalten des Rerievers vereinfachen.
18.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass du so unzufrieden bist. Der Teletext ist in Zeiten des Internets zu einem Auslaufmodell geworden. Langes Suchen nach der Seitenzahl mit den passenden Informationen wird nicht mehr nötig sein. Mit den App-Funktionen unseres Angebots erhältst du die gewünschten Informationen nun auch noch toll visualisiert. Wegen der Konferenz: Wir zeigen die Partien auch einzeln. Schaue dazu einmal hier, da findest du eine Übersicht zu den Spielpaarungen: https://www.sky.de/sport/fussball/bundesliga Dass es zu Schwierigkeiten beim Einschalten der Hardware kommt, ist nicht schön. Erläutere den Sachverhalt gerne einmal genauer. Wir helfen dir in dem Fall via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HH
Holger H.
Lilienthal
22.10.2023
Ich habe den Antrag gestellt und er ist abgelehnt worden. Tja, dann eben nicht. Aber es kam keine Erläuterung warum der Antrag abgelehnt wurde, das ist Kundenunfreundlich.
24.10.2023
Hallo, dass der Abschluss abgelehnt wurde, ist schade. Wir schauen gerne, ob weitere Details dazu vorliegen. Kontaktiere uns somit via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Um wirklich alles schauen zu können braucht man für jeden Fernseher sone TV Box, die dann natürlich für jedes Gerät extra kostet. Am Ende ist das einfach viel zu teuer.
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du unzufrieden bist. Ja, um auf einen weiteren Fernseher Sky schauen zu können, stellen wir dir ein weiteres Empfangsgerät zur Verfügung. Für dieses fällt eine einmalige Gerätepauschale an. Mit dem Multiscreen-Service hast du die Möglichkeit, die Sky Q App zu nutzen - ohne Extra-Empfangsgerät. Alle Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Alles zum Thema "Sky Q App" findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app Viele Grüße Dein Sky Team

Unseriös

Jedes Jahr Vertrag kündigen um ein Wettbewerbsfähiges Angebot zu erhalten ist einfach nur nervig. Außerdem immer weniger content! Weniger Bundesliga, weniger Filme etc.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein offenes Feedback sowie deine Bewertung. Wir bieten unseren Bestandkunden, auch ohne das es einer Kündigung bedarf, im Vorfeld attraktive Angebote für die Verlängerung des Vertrages nach der Erstlaufzeit von 12 Monaten. Dazu beraten wir unsere Kunden via Chat oder den telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Beim Erwerb von Lizenzen sind wir u. A. auf das Angebot der Lizenzgeber angewiesen. Da diese sich auf einem hart umkämpften Markt befinden, können wir nicht immer alle gewünschten Inhalte erwerben. Hinzu kommen auch die gestiegenen Kosten für die Lizenzen an sich. Dein Sky Team
07.04.2024
Ganz schlechter Service, 2x wurde einfach am Telefon aufgelegt. Unfreundlich. Sehr verwirrende abo-modelle, die darauf abzielen, dass man immer mehr Abos hinzubucht.
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein Feedback geben wir weiter. Viele Grüße Dein Sky Team

Sehr enttäuschend

Komplizierte Abwicklung bei der Bestellung, sehr unübersichtliche und schwierige Bedienung. Inhalte, die im Abo nicht enthalten sind, können nicht ausgeblendet werden
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gern weiter und hoffen, dass wir dich doch noch überzeugen können. Dein Sky Team
25.05.2024

Widerrufsrecht

Ich habe innerhalb der Frist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch eine Bestätigung fehlt mir.
29.05.2024
Hi, schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Sollte dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet worden sein, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Bei Aboabschließung falsches Geburtsdatum eingegeben. Nicht in der Lage dieses zu ändern. Mehrfach angerufen. Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Sehr verärgernd.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Damit wir das abschließend klären können, melde dich gern über unser Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
EF
E. F.
Theeßen
29.12.2023
Werbung, Werbung, Werbung Ich bezahle für meine Begriffe extrem viel Geld aber ich möchte sehr gern die Bundesliga sehen, was ich aber sehe ist jede Menge Werbung.
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist sehr schade. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit diesen Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden und somit bleibt Werbung weiterhin Bestandteil. Wir hoffen, du bleibst uns, trotz der Kritik, weiterhin treu und wir wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
21.05.2024

Schlechter Kundenservice!!!

Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter, zumindest mit den Preisen und Paketen, auskennen würden und den Kunden keinen solchen Stuss am Telefon erzählen!!!
22.05.2024
Hallo, dass du so verärgert bist, bedauern wir sehr. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.03.2024

Enttäuscht

Keine Freitag bzw sonntags spiele Bundesliga, keine Champions League , trotz bezahlfernsehen vermehrte werbung, zu viele Moderatoren und Expertinnen uns experten
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und finden es schade, dass dir unsere Inhalte sowie Programmstrukturen nicht zusagen. Deine Hinweise haben wir in den entsprechenden Abteilungen platziert. Dein Sky Team
Michael B.
Meerbusch

Servicewüste !!!

Sehr schwieriges "Freischalten" der Smartcard und keinerlei Hilfestellung von sky. Auch die kostenpflichtige Unterstützung gibt's nicht mehr. 🤨 Servicewüste.....
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bestürzt uns. Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team