Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

03.02.2024
Im Gegensatz zu allen anderen Streaming Diensten, Netflix, Amazon Prime, Ghostflix, ist der Empfang über das Internet mit der Skybox einfach nur unterirdisch schlecht. Ich würde es ja auf eine schlechte Internetverbindung zurückführen, wenn nicht alle anderen Dienste hervorragend laufen würden.
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte die Schwierigkeiten. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/internetanbindung-der-sky-q-iptv-box-einstellen Sofern es weiterhin zu Störungen kommt, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
17.03.2024
Zuviel Wiederholungen ( Cinema ), immer weniger Sender bei steigenden Gebühren, komplizierte Menüführung Reciver, völlig missratene Fernbedienung, sehr umständliche Erstinstallation. Nicht Empfehlenswert!!! Ich persönlich werde nach Ablauf nicht wieder Kunde sein oder mein Abo verlängern!
20.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal. Melde dich, für weitere Fragen, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Viel zu viel Werbung. Wofür bezahle ich eigentlich? Schlechte Bildqualität in sky go. Liveübertragungen teilweise mehr als 3 Minuten zeitversetzt. Umständliche Struktur in der App. Es werden reichlich Dinge angezeigt, die in meinem Abo nicht enthalten sind. Dadurch sehr unübersichtlich.
15.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei Sky Go kommt und unterstützen dich gerne bei einer Lösung: sky.de/kontakt-hilfe Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
RA
Reinhard A.

Wenig benutzerfreundlich schlechte Qualität

Wenig benutzerfreundlich, teilweise sehr schlechte Streamingqualität. Unübersichtliches Angebot sollte dem Abo entsprechend sortiert sein. Bedienung der App total altmodisch und ineffizient. Anmelden mit Kundennummer ging nicht. Einzig die schnelle Leiferung verbleibt als Pluspunkt.
10.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so einen negativen Eindruck hast. Um welche App genau geht es? Melde dich gerne mit allen Details über den Chat: sky.de/kontakt Bzgl. dem Login im Online-Kundencenter: Die Anmeldung Klappt nur noch mit einem Passwort und dieses muss mindestens 8 Zeichen haben. Sollte es da ebenfalls zu Störungen kommen, klären wir den Sachverhalt auch via Chat. Dein Sky Team
23.03.2024
Nie wieder! Der Kundendienst die Höhle, die Chatmitarbeiter (nichts gegen Ausländer) aber das Übersetzungsprogramm mit denen sie arbeiten da versteht meine Katze mehr! Angebot wurde nicht freigeschalten Rechnung dafür dennoch gestellt. Habe sofort ein Kündigungsschreiben aufgesetzt
09.04.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Hilfe benötigen oder noch Klärungsbedarf bestehen, melde dich bitte erneut über unseren Chat oder WhatsApp über sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Nicht zufrieden

Sehr wenig Filme auf Sky Cinema verfügbar, Kinofilme erst spät verfügbar, Jedes Mal lange Werbung auf Sky Go App, Sky Support konnte mir nicht weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Sky Receiver und hat es nur auf den Internet Anbieter geschoben, anstatt eine Lösung vorzuschlagen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir nicht weitergeholfen werden konnte und möchten dich natürlich bei deinem Anliegen unterstützen. Bitte melde dich dazu über einen unseren digitalen Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Bezüglich der Werbung bitten wir dich um Verständnis, dass diese einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Durch abgestimmte kurze Slots ermöglichen wir dir als Kunde u. A. Erweiterungen des Programms und technische Innovationen. Dein Sky Team
17.02.2024
Kundendienst zum Weglaufen. Die Freischaltung verzögert sich ungeklärt, beim Kundendienst kann einem erst niemand helfen und dann werden zeitnahe Lösungen versprochen, die natürlich nicht eingehalten werden. Sehr schade. Immerhin das Programm selbst hält meist was es verspricht.
18.02.2024
Hallo, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Melde dich, wenn du noch Hilfe, benötigst, via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
26.12.2023
Dem Kunden bei der Beratung der Geräte etwas mehr erklären bzw. das der Kunde eine gute Internet Verbindung haben muss . Wenn das Gerät nicht funktioniert wegen der schlechten Internet Verbindung ein Kulanz Regelung anbieten Umtausch mit weniger kosten als nicht gut 99€ oder 49€
04.01.2024
Hallo, dass es bei dir zu technischen Hürden kam, ist nicht schön. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
TM
Timo M.
Weingarten
01.01.2024

Onlinekündigung & Telefon-Hotline nur mit aufwändiger Suche möglich

Klare und keine versteckte Möglichkeit online zu kündigen - ebenso Telefon-Hotline mit ausreichend Personal besetzen, Nummern auch offensiv anzeigen. Nach über 30 Minuten kein Ansprechpartner ist armseelig. Und es war keine Spitzenzeit, bspw. unmittelbar vor Bundesliga-Spielen.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky verlassen möchtest. Danke für dein Feedback. Die Möglichkeit, über unsere Website zu kündigen, besteht. Solltest du noch Hilfe oder Auskunft benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die sende Qualität ist sehr schlecht auf meinem 4K Fernseher... manche Filme besonders auf SKY Sport golf sind kaum genießbar (ich habe sky Sport NUR wegen Golf) und die Penetrante, sehr lange Werbung vor jedem Film ist eine Frechheit für einen sowieso schon so teuren Dienst
19.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so schlecht bewertest. Einige Inhalte sind schon ein wenig älter und in dem Fall ist die Qualität dann nicht so optimal. Dass es für dich unschön ist, verstehen wir und der Umstand tut uns leid. Bzgl. der Werbung: Es handelt sich dabei um kurze Unterbrechungen und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Wir finanzieren mit den Einnahmen den Content für unsere Kunden. Dein Sky Team
Ständig verstellt sich die Jugendschutzpin von allein. Das Telefonsystem, Sprechcomputer wirft mich mehrfach aus der Leitung. Ständig muss verifiziert werden. Mitarbeiter sprechen nicht gut deutsch. Schriftlich keine Kontaktaufnahme möglich. Abrechnung ist auch falsch!!!
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen ganzen Unstimmigkeiten gekommen ist und dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Wir stimmen dir zu, dass das häufige Verstellen der Jugendschutz-PIN ungewöhnlich ist und möchten das gerne genauer prüfen. Natürlich auch dein Anliegen in Bezug auf deine Abrechnung. Bitte melde dich dafür über unseren Chat, Messenger oder unsere Sky Community bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
25.12.2023

Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger…

- Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger gestalten. - Virtuelle Tastatur, nicht diese unsinnige Leiste - UHD für Filme und Serien über Sat oder UHD über Internet mit Speicherung auf die HD. Internet ist nicht überall in Deutschland ausreichend für UHD streaming.
31.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben deine Anregungen gerne weiter. :) Dein Sky Team
TS
Tanja&Yve S.
Steinfurt
Erst bekommt man nicht funktionierende Geräte, dann wird man im Chat für dumm verkauft, Geld für einen Monat wird eingezogen, obwohl sowohl Geräte als auch Widerspruch bereits eingegangen waren und jetzt warten wir immer noch auf die versprochene Rückzahlung...
18.01.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir zutiefst. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Wir hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
AR
Andre R.
Radeberg
01.04.2024
Entsprach nicht der Produktwerbung! Bezahlte Sender, waren nicht freigeschaltet. Mitunter Kundendienst mit sehr schlechten Deutschkenntnissen! Ständige Fehlermeldung der Webseite mit 404! Extrem nervig, wenn es nicht funktioniert und keiner einem helfen kann!
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
HS
07.01.2024

Werbung nervt, uralt-Filme im Store leider kostenpflichtig

- Ich habe Sky aboniert, um keine Werbung zu sehen. Genau das Gegenteil ist der Fall und nervt enorm! - Ich war erstaunt, dass für uralte Filme im Store noch kostenpflichtig sind. Wozu hat man ein Cinema-Abo, wenn man für alte Schinken noch zahlen soll?
14.01.2024
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Im Sky Store Bereich gibt es Filme, welche nur zur Leihe sowie zum Kaufen zur Verfügung stehen. Jedoch wird der Großteil nach einer gewissen Zeit auf den linearen Sendern gezeigt und die Inhalte stehen dann auch via On Demand zur Verfügung. In diesem Bereich findest du ein Filmarchiv, wo der Abruf kostenlos möglich ist. Schaue dort einfach mal rein! Dein Sky Team
viel zu umständlich in einen günstigeren Preis zu kommen. 3 Tage nachdem wir von sky das Paket bekamen, wurde der Preis von 25 Euro auf 20 Euro gehandelt. Hätten alles wieder zurückschicken müssen und neu kaufen. Also für ältere Leute ziemlich umständlich
Antwort von Sky
Hi, Sky bietet immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten spezielle Aktionen an. Wir bitten um Verständnis, dass eine Anpassung des bereits abgeschlossenen Vertrages auf ein anderes Angebot nicht möglich war. Dein Sky Team
KB
06.01.2024

Unerwünschte Anrufe

Man hat mir einen 2. Vertrag mehrmals aufgequatscht. Und mir einen zweiten Receiver unerwünscht zugesandt. Ich habe die Annahme verweigert. Gestern wurde ich erneut telefonisch belästigt. Ich bin seit Jahren Bestandskunde und benötige keinen 2. Vertrag.
13.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass es zu dieser unangenehmen Erfahrung gekommen ist. Eine nicht gewünschte Buchung oder wenn das Neue doch nicht so gefällt, kann man in der Regel binnen 14 Tagen widerrufen. Sofern das noch nicht geschehen ist oder offene Fragen deinerseits bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Da du dich durch unsere Anrufe gestört fühlst, kannst du die Kontakterlaubnis dahingehend natürlich ändern. Bitte wähle dafür die entsprechenden Kanäle an bzw. ab: sky.de/meine-einstellungen Dein Sky Team

Sky lief nicht.

Der Sky-Rec. lief auch nach 2 Woch. nicht! Ich habe außerordentlich gekündigt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Receiver für unterschiedliches Internet. Auch der Austausch der Smart-Card, von Vodafone nach Wilhelm.tell brachte nichts. B. Dornecker
15.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du solche technische Probleme hattest und deinen Vertrag beenden möchtest. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team