Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Hallooo... Allen ein gutes Neues 2024 Seid Dezember 2023 kein richtiger Empfang ... Jeden 2. Tag auf Hottlinie angerufen ... Keinervolg zuverbuchen trotz den div. Gesprächen mit den Mittarbeiterinnen//Mitabeiter & Diverseee... MfG. R. ries aus E. PS: Probleme mit seriösem Empfang nitt gelöst usw. Alles iss Humbug...& Abzocke abber fleissig Abbos ee moll - ABGEBUCHT usw.
Antwort von Sky
Hi, dass du Probleme mit deinem Empfang hast, tut uns leid. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.05.2024
Anleitung zur Inbetriebnahme sehr schlecht beschrieben für Anfänger ..dann die falsche Fernbedienung geliefert...wurde mit Spracheingabe bestellt...ìst immer noch die falsche !!! Netflix konnte nur mit Gpogleanleitung aktiviert werden...keine Nachfrage der Skymltarbeiter ob alles zur Zufriedenheit ist...Also für Laien auf dem technischen Gebiet schwer zu bedienen.
04.05.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns. Die Installationsanleitung findet man auf unserer Website. Nutzt du unsere Sky Q IPTV Box, schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/sky-q-iptv-box-installieren Falls du unseren Sky Q Receiver erhalten hast, klicke folgenden Link: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Eine Beschreibung für die Aktivierung bzw. Verknüpfung von Netflix wird dort ebenfalls ausführlich beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de Wir möchten dir auch gerne bezüglich der Fernbedienung weiterhelfen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
CM
Christiane M.
Spaichingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht .Es wird nicht zurück gerufen obwohl sie es versprochen haben Mitarbeiter sind null interessiert man legt einfach auf weil man sich beschwert oder man wird 4mal verbunden mit einem anderen Mitarbeiter. Wenn man Glück hat findet man einen der zuhört aber einem dann doch nicht helfen kann. Ich habe die Schnauze voll von sky
16.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Der Preis für das Angebot wäre ok, wenn man in der heutigen Zeit auch streamen könnte. Jeder andere gute Anbieter lässt so was zu. Stand heute werden wir nach den ersten 12 Monaten wieder ohne Sky weiter leben müssen. Eigentlich wollten wir nach der Ernüchterung innerhalb der Widerrufsfrist zurücktreten, schauen uns aber die Entwicklung jetzt doch erst mal an.
Antwort von Sky
Hi, mit der Sky Hardware können Inhalte auch gestreamt werden, sobald man sie mit dem Internet verbindet. :) Wende dich bei weiteren Fragen dazu gerne an unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.03.2024
Ich habe mir Sky wegen der MotoGP geholt und bin im allgemeinen von Sky enttäuscht, das Konzept ist veraltet, es laufen auf den Kanälen uralte Wiederholungen und der drecks Receiver spackt andauernd herum, sobald ich den Receiver mal eine Zeitlang nicht benutze muss man immer vor neuen Starten. Sobald die MotoGP wo anders empfangbar ist bin ich weg... sorry
09.04.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bedauern wir. Melde dich bitte im Chat, solltest du noch Probleme mit dem Sky Receiver haben: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.04.2024
Ich habe Sky erst seit kurzer Zeit und habe schon zum zweiten Mal durch technisch bedingte Probleme keinen Zugriff auf mein gebuchtes und bezahltes Paket. Hotline ist immer überfordert und gibt das Problem an die Fachabteilung weiter. Ich darf ununterbrochen meinen Beitrag zahlen für nichts. Was soll man dazu sagen, außer schlecht und inkompetent....
29.04.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass du solche Probleme hast. Deinen Unmut können wir nachvollziehen. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.12.2023
Bewertung richtet sich ausschließlich aus Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice. Sehr sehr schlechter Kundenservice! Gespräche, sowohl per Chat als auch telefonisch waren mangelhaft. Bei Sky Vertragsabschluss wurde keine Gutschrift bzw. Payback Punkte gutgeschrieben. Mitarbeiter wussten von nichts und wurde auch im Nachhinein nicht gutgeschrieben.
23.12.2023
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist es in unserem Interesse eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu erzielen und es ist schade, dass es uns in deinem Fall nicht gelungen ist. Sofern dahingehend noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte einmal direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
01.05.2024

Ärgerlich!

Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
01.05.2024
Hallo, dass du so verärgert bist, tut uns leid. Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden. Dein Sky Team
Bei den Kosten noch so viel Werbung einzuspielen ist ein No Go! Die Fernbedienung ist schlecht konzipiert (Home taste direkt an der Runter taste) und die übersicht ist ebenfalls mies. Jede Fernbedienung hat heutzutage shortcuts für disney+, Netflix und co, nur bei sky muss man sich alles selbst einrichten oder durch gefühlt 100 menüpunkte quälen.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du von uns so enttäuscht bist und wir danken dir für deine Bewertung. Wir können deine Kritik bzgl. der Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitte ich dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Die Einrichtung der Fernbedienung muss/kann einmalig bei der Erstinstallation des Receivers für dein TV-Gerät sowie dein Audiosystem erfolgen und ist dann erst wieder bei Wechsel des Receivers oder des TV-Gerätes notwendig. Dein Feedback bzgl. der Haptik und Tastenbelegung haben wir natürlich aufgenommen. Die über den Receiver verfügbaren Apps kannst du bequem über die Drei-Punkte-Taste aufrufen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/apps-finden-oeffnen-und-beenden-sky-q Dein Sky Team
18.04.2024
Ihre Mitarbeiter besser Schulen. Den Kunden nicht aus der Leitung schmeißen nur weil den Mitarbeiter das Gespräch nicht gefällt. Mir wurde nicht wirklich geholfen und wurde immer wieder auf vodafone verwiesen. Mich verärgert und habe von mein 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.So ,geht man nicht mit Kunden um die auch noch zahlen dafür.
22.04.2024
Hallo, dass du den Widerruf gewünscht hast und so verärgert bist, ist sehr schade. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft erneut eine Chance, sodass wir doch noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
31.12.2023
Obwohl ich das Paket mit Sky go plus abgeschlossen habe ist es nicht mit dabei. Trotz Anruf hat sich nichts geändert, es wurde angeblich weitergeleitet aber nix passiert seid dem 1.12.23 .Der Gutschein über 100 €ist auch nicht angekommen. Was soll ich da für eine gute Bewertung abgeben. Das wird sicher der letzte Abschluss bei Sky gewesen sein.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir gehen dem nach. Bitte schildere dein Anliegen im Chat, sollte noch keine abschließende Klärung erfolgt sein: sky.de/kontakt-hilfe. Dein Sky Team
13.02.2024
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel für dieses Geld mit zusätzlicher Werbung berieselt zu werden. Wenn das bei den Privatsender wie RTL, Pro7…….so ist dann verstehe ich dies aufgrund der Finanzierung dieser Sender. Jedoch für einen Play TV Sender wie Sky ein klares nein! Da verzichte ich lieber auf die Inhalte ihres Senders.
16.02.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, tut uns leid. Jedoch finanzieren wir damit neue Inhalte sowie Innovationen. Deswegen sind die Einnahmen sehr wichtig. Es handelt sich dabei aber um kurze Spots. Dein Sky Team
07.04.2024

"Sky Go und Angebot von Sky: Mangelhaft und Überteuert"

Die Sky Go App lässt in puncto Funktionsumfang, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu wünschen übrig. Das Angebot von Sky ist ebenfalls enttäuschend und rechtfertigt keineswegs die hohen monatlichen Gebühren. Die ständige Vermarktung des Sky Stores wirft zusätzliche Fragen auf und trägt nicht zur Verbesserung des Angebots bei.
16.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Danke für deine offenen Worte und dein Feedback. Diesen geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
02.05.2024
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
02.05.2024
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
AH
29.09.2023

Service mangelhaft, technische Qualität ok

Qualität ok aber Preise und Service unterirdisch. Entweder wird man am Telefon belästigt, oder man wird als Kunde hingehalten. Transparenz insbesondere bei Kündigungen sind mangelhaft. Es gibt keine "einfache" Kündigung, am Ende benötigst Du ein Einschreiben sonst hast Du keine Garantie einer fristgerechten Kündigung.
Bestandkunden werden benachteiligt und erhalten bei Verlängerung nicht die gleichen Konditionen. Verlangt bei vielen Verlängerungen/Neuverträgen Anschlussgebühr (entfällt aktuell bei online Beauftragung). Verweigert häufig zu unrecht Cashback oder zieht in den Fall in die Länge (aktuell über 2 Jahre).
Antwort von Sky
Hallo, jeder Neukunde hat von einem solchen Angebot profitiert und es handelt sich dabei um Offerten zum Kennenlernen. Nach der Laufzeit zahlen die Kunden ebenfalls die aktuellen Kosten. Die Aktivierungsgebühr kannst du umgehen, indem du den Vertrag verlängerst, also keine Beendigung einreichst. Dass du einen Rabatt nicht erhalten hast, ist schade, und wir werfen einen Blick in dein Abonnement. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.09.2023
Gar kein Kundenservice vorhanden. Ich stelle mir einen entspannten rv abend anders vor als tagelang auf eine freischaltung zu arbeiten und das auf sich allein gestellt mit problemen des freischaltcodes. Abonnieren apple tv oder netflix ist viel einfacher in nur paar minuten kannst du schon tv schauen.
03.05.2024
Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
04.05.2024
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
FL
Fred L.
Hannover
Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiter unflexibel und in ein Korsett gedrückt. Eine einfache Vertragsänderung innerhalb der Widerrufsfrist konnte nicht umgesetzt werden. Stornierung des alten Vertrages und neuer Vertrag. Neue Box, Rücksendung der alten. Umständlich und Kosten-und Zeitaufwendig.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
03.02.2024
Im Gegensatz zu allen anderen Streaming Diensten, Netflix, Amazon Prime, Ghostflix, ist der Empfang über das Internet mit der Skybox einfach nur unterirdisch schlecht. Ich würde es ja auf eine schlechte Internetverbindung zurückführen, wenn nicht alle anderen Dienste hervorragend laufen würden.
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte die Schwierigkeiten. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/internetanbindung-der-sky-q-iptv-box-einstellen Sofern es weiterhin zu Störungen kommt, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team