Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Verträge einhalten und Kontakt per Telefon ermöglichen. ich hatte im Oktober über Sky DAZN für 19,99€ abgeschlossen, im November wegen Preiserhöhung Sky gekündigt und neu abgeschlosen. jetzt ist auch mein DAZN Vertrag gekündigt wurden. Das ist für mich unverständlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Werde nu wiedereinmal nach Ablauf der 12 Monate auch meinen Sky Vertrag überdenken. Ihe habt mich nun wirklich schon mehrfach entäuscht.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich ist. Sobald die Hardware hier eingeht, wird der Service beendet. Die Voraussetzung für die Hinterlegung sind Geräte von Sky und durch die Rücksendung erfüllst du diese nicht. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfen dir gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
29.12.2023
Angebot relativ gut, finde es nur schwachsinnig das ich den Receiver haben muss obwohl uns die App reicht. Den wenn man mal ehrlich ist it der Receiver genauso schlecht aufegebazr wie die App. Man merkt schon das sky kein Interesse hat Software technisch zufrieden zustellen. Fehlende merkliste schlechte Bildqualität naja ist halt wie es ist. Ohne Netflix und paramount mit im Angebot hätte ich es aufjedenfall nicht bestellt
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Den Sky Q Receiver benötigst du, damit die Freischaltung der Sky Q App erfolgt. Ansonsten sind die Voraussetzungen nicht erfüllt. Was genau für Störungen gibt es, bzgl der Bildqualität? Hast du die Hardware auch schon mal ohne Festplatte betrieben? Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Unter der Vertagsnummer 56337700 wurde heute der erste Rechnungsbetrag in Höhe v. 58,00 € abgebucht. Am 05.01.2024 wurde von DAZN by Adyen ein mir nicht erklärlicher Betrag in Höhe von 57,98 € abgebucht, den per Lastschriftwiderspruch zurück auf mein Konto gebucht habe! Ich bitte um klärung, dass künftig dieser Mangel (Schwachsinn) ausbleibt. Meinen Vertrag habe ich ausschließlich mit SKY geschlossen! LG M. Kalklösch
14.01.2024
Hallo, sofern du DAZN noch besitzt, erfolgt der Einzug extra. Somit werden die Pogrammgebühren von Sky sowie der Service separat abgebucht. Bei Rückfragen kontaktieren uns gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
03.11.2023

Widerruf ohne Probleme

Es hat schon beim Bestellen nichts Richtig geklappt. Dann konnten wir das Paket nicht endgegen nehmen weil der Postbote Probleme hatte, weil da in seinem Gerät das selbe angezeigt wurde wie bei mir bei der Online bestellen. Dann noch der nicht zuerreichende Support melden sie sich an! Dies ging natürlich auch nicht. Alles in Allem ein völliges Desaster. Ein Stern dafür das der Widerruf ohne Komplikation ablief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Widerruf durchgeführt hast, ist schade. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal, sodass wir dich bald wieder als Kunden begrüße dürfen. Dein Sky Team
HS
Henni S.
Grafling

Eigentlich wären 0 Sterne die richtige Bewertung

Bin Neukunde Vertrag läuft ab 1.3.24… da ich aber das Paket im Februar bestellt habe und alles schon geliefert bekommen habe…. Aber nicht genutzt habe…. Nun kam die Rechnung von über 70,66€ anstatt 40€….nach Telefonat mit Sky … wäre es richtig… obwohl im Vertrag steht erst ab 1.3.24… die Dame am Telefon war sehr arrogant und viel mir ständig ins Wort…. „Herzlich willkommen bei SKY“ für mich eine betrugsmasche…..
08.03.2024
Hi, dass du so empfindest und Anlass zur Kritik bezüglich unseres Kundenservices hast, tut uns leid. In der Vertragsdatenbestätigung ist aufgeführt, dass anteilig Gebühren für den Monat berechnet werden, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Dein Sky Team
09.03.2024
Mein Sky Go funktioniert nicht. Ich habe mehrmals alles neu installiert und neugestartet und habe dennoch keinen ton und das bild läuft viel zu schnell und stoppt immer wieder. Als ich das am Telefon einer Mitarbeiterin erläuterte, wurde mir nur in einem pampigen ton gesagt, dass sie nichts für mich tun könnte und ich doch einfach mein wlan neustarten müsste (was ich bereits mehrmals getan habe).
Antwort von Sky
Hallo, dass es via Sky Go zu diesen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Installiere den Treiber von deiner Soundkarte einmal neu. Wenn dies auch nicht hilft, dann schildere den Sachverhalt einmal in unserer Sky Community. Dort findest du auch Tipps zur Behebung. Der Link lautet: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
18.03.2024

Völlig ungenügende Anleitungen / Programmstart eine einzige Katastrophe

— keinerlei vernünftige schriftliche Bedienungsanleitung — Funktionen der Fernbedienung nirgends beschrieben — Startprozedere dieser Technik im 21. Jh. eine Katastrophe: — ich schalte ein—zunächst ein schwarzer Bildschirm—nach ewigen Sekunden blauer Bildschirm-Aufforderung nach erlöschen Home zu drücken — DANACH passiert NICHTS MEHR, überhaupt nichts mehr, stundenlang!! BS s
31.03.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bedienungsanleitungen zu unseren Geräten und auch zu unserer Fernbedienung findest du im Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfe/geraete Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.01.2024
Habe Angebot mit Extra Payback Punkten angenommen. Von den Payback Punkten ist auch nach 4 Wochen noch nichts zu sehen. Beim Kundendienst wird man mit Abwarten abgewimmelt. Aktuell teilt mir Sky mit das sie angeblich keine Payback Kundennummer von mir haben, welche ich unter Zeugen eingegeben haben. Der Versuch diese per Email zu senden, wird mit nicht vollständigen Angaben abgewimmelt. Kündigung
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bisher zu keiner Gutschrift der PAYBACK-Punkte gekommen ist. Wir möchten das gerne genauer prüfen und bitten dich, dich in der Sky Community bei uns zu melden. Einer der Moderatoren wird sich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft. Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde
17.04.2024
Hallo, tritt die Störung auch unter folgenden Punkten auf: Wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver per LAN verbindest? Überprüfe auch mal, wie es aussieht, wenn du, zum Testen, die Verbindung per Hotspot tätigst. Melde dich gerne, wenn noch Fragen bestehen, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.02.2024

Katastrophaler Sky-Kundensupport !

Sobald man wegen Unklarheiten mit Sky in Verbindung treten muss endet es immer in Chaos und Frustration. Alleine schon den Support zu erreichen z.B. einfach per Mail ist eine ärgerliche Sache. Wenn Sky wissen möchte wie es sein sollte, empfehle in den Kundensupport von Firmen wie z.B. Apple, Amazon. Und das ist die Erfahrung von drei 1-Jahres Abos in den letzten 4 Jahren.
17.02.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
Es ging um das Freundschaftswerbung bei der Anmeldung wurde diese Person angegeben wie sich im Nachhinein raus gestellt hat , wurde es nicht mit übermittelt. Und auch nach einem telefonischen Gespräch hat sich dieses nicht ändern lassen. Das bedeutet für mich das der Service und Kunden Zufriedenheit vollkommen ignoriert werden .
29.05.2024
Hi, dass die Freundschaftswerbung bei Vertragsabschluss nicht angegeben wurde, ist sehr schade. Wenn zu viel Zeit verstrichen ist, kann diese nachträglich leider nicht mehr hinterlegt werden. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
Ich habe 2 tagelang versucht den Receiver zu installieren. Ohne Erfolg. Immer wieder der gleiche Fehlercode. Die Sky-Servicehotline konnte auch nicht helfen. Der Receiver wurde zurück geschickt, und ich habe von meinem Wiederruf gebrauch gemacht. Nie mehr wieder.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei der Installation zu Schwierigkeiten kam und das Problem abschließend nicht lösen konnten. 😶 Sofern deinerseits noch Rückfragen oder ungeklärte Anliegen bestehen, melde dich gerne über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
24.05.2024
I have have my worst experience of services with Sky in South Africa I had Dstv paid tv excellent service. I am convinced Sky Germany has any idea what customer services are. I am paying 53 euros for my package including Netflix but I can't excess it.
25.05.2024
Hi, Sky is not available in South Africa. Please contact our support via live chat if you have any questions: sky.de/kontakt-hilfe Sky Team
29.05.2024

Formel 1 kann nicht aufgenommen werden

Ich habe mir Sky geholt um Formel 1 aufnehmen zu können. Als ich die Kundendienst gefragt hab, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Um sonst muss ich jetzt sky bezahlen und 1 Jahr warten bis ich endlich kündigen kann..
30.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut uns leid. Welche Meldung erscheint, wenn du den Kanal aufnehmen möchtest`? Melde dich, für eine Klärung gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
03.02.2024
ich bin kunde aber mein vertrag wird nicht verlängert und immer wieder abgelehnt überlege schon alles abzugeben sehr viel könnt ihr besser machen MFG Martin Lehmann
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte den Umstand. Kontaktiere uns via Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du den Sachverhalt auch über unsere Sky Community mitteilen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
HK
Holger K.
95346 Stadtsteinach
16.05.2024
Schlechter Service Keinen direkten Ansprechpartner, nur KI, welche mich dauernd raus schmeißt. So kann man in Deutschland nicht mit seinen Kunden umgehen.
16.05.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern dir die vorgefertigten Antworten und Hilfestellungen im Messenger oder Chat nicht weiterhelfen, gib dort die entsprechende Auswahlmöglichkeit an - anschließend wirst du dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. :) Versuche es bitte noch einmal über unseren Chat, wenn du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.05.2024
Schlechter support, keine Angaben. Direkt Bestellung stoniert ohne Angabe von Gründen. Immernoch nicht das Geld zurück!!!
17.05.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Eine Berechnung der Kosten erfolgt erst, sobald die Aktivierung des Vertrages erfolgreich war. Sofern die Aufnahme storniert wurde, kommt kein Abonnement zustande. Via PayPal handelt es sich um eine Autorisierung. Bei weiteren Fragen helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Kein Wunschtrikot

Zum 2.Mal habe ich einen Vertrag abgeschlossen inkl. Wunschtrikot. Statt des Trikot gibt es aber nur HD+ für einige Privatsender. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Kontingent ausgeschöpft wäre. Ich betrachte das als Vertragswidrig, zur telefonischen Klärung werde ich in stundenlange Warteschleifen gestellt… vielen Dank SKY PS: gebucht habe ich mit dem Vorteils-Code: TRIDE000528199981
Antwort von Sky
Hallo, wenn der Abschluss ohne ein Trikot erfolgte, kann im Nachgang keines an dich geschickt werden. Wenn dieses Bestandteil war, bekommst du nach 6 bis 8 Wochen einen Gutscheincode, wo du dir dann dein Wunschtrikot aussuchst. Jedoch ist das Trikot-Kontingent pro Verein und Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Bei Rückfragen und einer weiteren Prüfung des Vertrages, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

schlechte Beratung

Es wurde mir am Telefon zugesagt, dass ich auch auf meine Fernseher ohne Receiver (Smart TV) gucken kann. Das geht nicht. Wurde mir später am Telefon auch bestätigt. Nun habe ich einen Vertrag für 12 M onate den ich nciht benutzen kann. Receiver ist nicht möglich, da Fernseher an der Wand montiert ist und keine Kabel zu sehen sein sollen. Steckdosen sind ebenfalls nicht in der Nähe
11.04.2024
Hallo, du kannst auf dem Fernseher die Sky Q App nutzen. Jedoch ist der Service Multiscreen von Nöten. Alle Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Für Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BA
Benjamin A.
Monheim am Rhein
24.04.2024

abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek

Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet. Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen. Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team