Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Chaos pur, gezahlt für nichts

Erster gelieferter Reciever war nicht funktionsfähig, Aufnahmefunktion sorgte für den Absturz des Recievers, Festplatte und Reciever liefen heiß. Auch ohne Aufnahme nach ein paar Minuten Komplettabsturz. Anruf beim Kundendienst, Reciever wurde von Sky getauscht. Neuen Reciever erhalten, jetzt aktiviert sich die Smartcard nicht. Mehrmals beim Kundendienst angerufen. Mein Kabelbetreiber wurde als Baden Württemberg eingetragen (komme aus Hessen). Geändert, dann Software geupdatet, immer noch keine Freischaltung. Jetzt wird die Smartcard gewechselt, warte aber bereits seit Tagen wenigstens auf die Versandbestätigung. Einzige Reaktion von Sky beim Kundendienst: Frage, ob ich noch das Bundesliga Paket dazubuchen möchte. Habe Sky nur für Formel 1 geholt, jetzt bald seit einem Monat unzählige Anrufe und Lösungsversuche ohne Ergebnis. Nur der Zahlungseinzug hat reibungslos und sofort funktioniert.
12.04.2024
Hallo! Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
16.10.2023

Angebot/Bestellung abweichend vom erhaltenen Dienst !

Angebot erhalten, jedoch Buchung nicht möglich. Telefonisch wurde die Buchung neu durchgeführt. Auf einmal fehlen Pakete die KOSTENLOS sein sollten. Nachbuchung nicht möglich. Einzige Alternative ist, vom Vertrag zurück zu treten und neu abzuschließen. (Inkl, Receiver durch die Gegend zu senden - die Umwelt dankt!) - das mit dem Trikot geht auch nicht und Payback sowieso nicht ?!... Kundendienst nach Vertragsabschluss ist eine einzige Katastrophe, telefonisch sehr schlechte Gesprächsqualität sowie sehr undeutliches Deutsch. Der Chat ist für Fragen wie "der Receiver hängt - was tun?!" - "Probieren Sie einen Neustart/Reset/Kabel ziehen..." - Für alles Andere sind die eher unqualifiziert oder nicht befugt. Bei der Frage wer denn befugt ist und man bitte mit der Abteilung verbunden werden will bekommt man als Antwort, dass diese Abteilung nicht existiert.
23.10.2023
Hallo, für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend gewesen sein muss und werden dein Feedback nutzen, um die angesprochenen Punkte anzugehen. Trikotaktionen gibt es immer nur einen begrenzten Zeitraums und i. d. R. ausschließlich bei Neuabschluss eines Vertrages (keine Verlängerung eines bestehenden Abonnements). Die Kooperation mit PAYBACK bezieht sich ebenfalls auf Abschluss eines Neukundenvertrages. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, wende dich erneut an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.04.2024
Bei Vertragsabschluss inclusive IPTV Receiver, wurde mir verschwiegen, das mit diesem Gerät kein SkyStore verfügbar ist. Ergo, keine Filme ausleihen.!! Man bekommt immer eingeblendet: Aus technischen Gründen ist eine derzeitige Nutzung mit diesem Gerät nicht möglich. ( Laut Forum geht das schon ewig so ) . Wozu soll Ich für einen Vetrag oder ein Produkt zahlen , welches Ich nicht zu 100% nutzen kann . Anruf bei Sky und fragen nach einer Lösung des Problems oder Ausgleichsangebot für mich als Kunde, wurden ignoriert teilweise wurde mein Kundenkonto nicht gefunden usw. . Von der Sprachbarriere ganz abgesehen. Kundenservice funktioniert leider anders .!! Konsequenz: Vertrag wurde innerhalb von 14 Tagen wieder storniert / gekündigt.!! Jetzt Premium Kunde bei MAGENTA und kein Interesse mehr an Sky.
22.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du so einen holprigen Start bei uns hattest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Das Problem bei unseren Neukunden mit dem Sky Store ist bekannt und der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Dein Sky Team
02.10.2023
Ich wollte ein neues Abo abschließen. Auf der Buchungsseite steht, man bekommt gleich eine Pin, kann per App losschauen und bekommt dann die Box dazu. Tatsächlich bekam ich vor einem Monat die Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze weitere Nachricht erhalte. Und ich bekam die Meldung, dass der erste Monatsbetrag vorgemerkt wurde. Danach kam nichts mehr. Also 1 Monat ohne Bearbeitung. Beim Chat auf der Sky-Seite stelle ich immer wieder eine Anfrage, sobald man diese abschickt, ist sie gelöscht und man bekommt so natürlich keine Antwort. Es gibt keine Support-Adresse, wo man eine Auskunft bekommt, ob es einen Bearbeitungs-Stau, eine Ablehnung oder was auch immer für Gründe gibt.
18.10.2023
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und bedauern, dass du nach deiner Bestellung nichts mehr von uns gehört hast. So soll das natürlich nicht sein. Gerne prüfen die Moderatoren unserer Sky Community, was da passiert ist und welche Möglichkeiten bestehen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
30.12.2023

Smartcard Desaster

Kundenservice und Bestellprozess war gut allerdings war das Produkt “nicht nutzbar”. Denn die Smartcard ließ sich nicht in der Settopbox aktivieren. Auch auf der Webseite wie in der Anleitung angegeben (Alternative zur Aktivierung in der Box) kam direkt eine Fehlermeldung. In Zeiten, wo man solche Streamingdienste bzw BezahlTV easy über eine App abwickeln kann ist so ein umständlicher Weg (der dann nicht richtig funktioniert) nicht akzeptabel. Wenn sowas nicht stört und er Lust darauf hat, für den ist das sicher was aber für das Geld, dass man bezahlt Nix für mich. Netflix hat mich dann, dadurch das ich das auf Sky gezogen hatte und wieder zurück am Ende doppelt gekostet.
Antwort von Sky
Hi, dass es zu den beschriebenen Herausforderungen kam, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du uns künftig noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
HD
Hans-Peter D.
Westerrönfeld

mager und teuer

Das Bundesliga-Paket - nur dieses „Paket“! - kostet 25 € bzw. 39 € ab dem 2. Jahr. Dabei ist das nicht mal werbefrei; denn man wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit unerwünschter aggressiver Werbung „berieselt“.- Um noch mehr „Kohle zu machen“, muss jede Kleinigkeit gesondert bezahlt und dazugebucht werden, z.B. CL oder andere Sportevents oder ein Spielfilm. Da SKY fast eine Monopolstellung hat, liegt m.E. ein Fall fürs Bundeskartellamt vor, dass sich aber - vermutlich, weil es um sehr viel Geld geht - vornehm zurückhält. Es gibt keinen Markt, weil „Übertragungsrechte“ völlig überteuert verkauft werden - zum Schaden der TV-Verbraucher.
24.12.2023
Hi, bei jedem Vertrag ist auch das Sky Entertainment Paket Vertragsbestandteil. Dies ist nämlich unser Basispaket und enthält zahlreiche Serien, Dokus und Shows mit exklusiven Top-Inhalten von Sky und HBO. :) Solltest du noch offene Fragen haben, beantworten wir sie dir gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir wünschen dir schöne Feiertage. :) Dein Sky Team

Miserabler Service. Vertrag ist nicht erfüllt. Ich habe gezahlt und Sky liefert nicht richtig

Ich habe, angefangen vor zwei Wochen, bei der hotline moniert, dass ich meine Aufnahmen nicht (!!!) auf meinen mobilen Geräten ansehen kann (ipad und iphone). Ich habe mit ca. acht verschiedenen Mitarbeitern telefoniert (Einer hat mitten im Gespräch die Verbindung getrennt). Ich habe den Sky Q Receiver bereits über 10x vom Strom getrennt und ohne Erfolg neu gestartet. Sky erfüllt weder seinen Vertrag, noch bietet Sky einen entsprechenden Service bei Problemen. Ich kann und werde Sky nicht weiterempfehlen. Ich bitte dringend (!!!) um schriftliche Nachricht und Verbindungsaufnahme und vor Allem um Abstellung des Mangels. 0163-8756276 manni.46@icloud.com
09.04.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich bitte über unsere Sky Community: https://community.sky.de Ein Moderator kommt dann auf dich zu. Dein Sky Team
Der Service ist unterirdisch. Wenn man seinen Vertrag ändern möchte. ich wollte den sky Q Receiver zurück geben,da man damit kein Privatfernsehen gucken kann. Es war sky nicht möglich den Receiver zurück zu nehmen oder aber ein anderes Gerät zu erhalten. Das Angebot von sky ist im Vergleich zu teuer. Preis Leistung ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist nicht möglich monatlich zu kündigen. Sky wir sich nicht mehr lange gegen die anderen Streaming Anbieter durchsetzen können. Keine guten Originals, Fußball zu teuer und es wird nicht alles gezeigt etc. Ich werde nicht mehr als das abgeschlossene Jahr Kunde bei Sky sein.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir unser Kundenservice nicht zusagt und wir keine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Die privaten Sender sind sowohl über unseren Sky Q Receiver, den Sky+ Festplattenreceiver als auch die Sky Q IPTV Box verfügbar. Bei Satellitenempfang können wir direkt die Buchung des HD+ Sender-Paketes für die privaten Sender in HD veranlassen. Bei Kabelempfang übernimmt das der Kabelnetzbetreiber. Sofern du dahingehend noch Rückfragen hast, melde dich bitte über einen der Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Die Laufzeit von Verträgen richtet sich nach den Angeboten. Bei Neuverträgen besteht zunächst eine feste Laufzeit von 12 Monaten zu einer Vorteilskondition. Ab dem 13. Monat wechselt der Vertrag automatisch auf eine flexible monatliche Laufzeit ohne Rabattierungen. Wir hoffen, dass du deine Entscheidung Sky zu verlassen noch einmal überdenkst. Dein Sky Team
DP
15.04.2024

Freundeswerbung und prämie nie erhalten

Bin über Freundeswerbung zu sky. Weder war der erste Monat für mich frei noch die 100 eur gutschrift für den freund der geworben hat ist erschienen. Leider reagiert kein Kundenservice. Man schreibt mit einem pc der dumme ANTWORTEN gibt die nicht zum thema passen. Also so unzufrieden. Werde wohl sky wieder verlassen wenn sich nix ändert. Leider laufen als die gleichen serien und filme. Ostern sissi, weihnachten sissi. 170 jahre Hochzeitstag sissi. Schwarzwaldklinik jeden tag und ostern samstag bis montag nur. Also so langweilig das ganze. Leider einzigste stern der gut ist war die rasche lieferung. Rest 0 sterne
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Natürlich möchten wir das prüfen und schauen, woran es liegt, dass die zugesicherten Benefits nicht hinterlegt wurden. Bitte melde dich dafür über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
ST
Stephan T.
Treis-Karden
Kann bisher Sky nicht nutzen, da Anmeldung nicht funktioniert. Auch Registrierung bzw. Handling über "Mein Sky" funktioniert nicht. Zweimal Kundendienst (nach langer Warteschlange), einmal PIN ohne Erfolg zurückgesetzt, beim letzten Anruf dann plötzlich Gespräch weg. Das ganze Handling (über die Web-Site)ist "völliger Mist", man kommt nie wirklich weiter oder zum Ziel (z.B.: Wie soll ich mich den bitteschön legitimieren, wenn die Anmeldung nicht klappt????) Sobald ich Zeit habe, schicke ich das Gerät zurück und das war´s dann. Genug Zeit für nichts verschwendet. Ich habe von SKY "die Nase voll".
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesen Startschwierigkeiten gekommen ist und wir bedauern, dass wir das nicht lösen konnten. 😶 Wir danken dir auf jeden Fall für dein Feedback sowie deine Bewertung. Sofern du noch Unterstützung wünschst, dann melde dich gerne über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Neuen Receiver bekommen, angeschlossen und losgelegt. Am nächsten Tag Fernseher und Receiver eingeschaltet. Programm läuft 2 min, dann schwarzer Bildschirm. Auf Sky- Seite reklamiert und Retoure-Schein angefordert. Receiver mit Zubehör zurückgeschickt und gewartet. Nach 10 Tagen neuen Receiver erhalten ohne Zubehör, darauf mich mit Sky telefonisch in Verbindung gesetzt und einen unfreundlichen MA am Apparat gehabt. Auf meine Frage wie ich ohne Zubehör meinen Receiver betreiben soll, bekam ich zur Antwort: Dies sei mein Problem. Habe Auftrag widerrufen und Receiver zurückgeschickt.
Antwort von Sky
Hallo, dass die Hardware dir Sorgen bereitet und es zu diesem Gespräch mit dem Mitarbeiter kam, tut uns leid. Warte, wenn es noch einmal zu solchen Vorkommnissen kommt, ab, was genau du bekommst. Gerne kannst du uns diesbzgl. auch via Chat kontaktieren, damit wir dir bei der technischen Diagnose helfen: sky.de/kontakt Regulär soll die Rücksendung auch erst stattfinden, sobald der Tausch durchgeführt wurde. Wir hoffen, dass du uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance gibst und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
AG
Andreas G.
Niedersachsen

Katastrophaler Kundenservice!

Die Probleme beginnen, wenn man mit Sky in Verbindung tritt. Ich war dreimal Skykunde und habe jedes Mal diese Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Der Sky Receiver ist ebenfalls eine Katastrophe (, wenn man mal einen anderen Receiver zum Vergleich benutzt hat. möchte man zum Beispiel die 19:00 Uhr Nachrichten täglich aufnehmen? Funktioniert es nicht so wie gewünscht, weil der Receiver dann sämtliche am Tag ausgestrahlte Heute Sendungen aufnimmt. Nur ein Beispiel von vielen bei der Benutzung dieses Receivers. außerdem ist der Stand-by Stromverbrauch viel zu hoch.
Antwort von Sky
Hallo, das dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und dir unser Receiver nicht zusagt, bedauern wir sehr. Wir danken dir für dein ausführliches Feedback dahingehend sowie deine Bewertung. Natürlich haben wir die relevante Informationen auch an die Fachabteilung weitergegeben. Dein Sky Team
Die IPTV Box ist leider nicht gut. Wir mussten vor Jahren auf Internet TV umsteigen da Satellit und Kabel bei uns nicht empfangbar sind. Magneta hat den Receiver nun eingestellt, weshalb ich zu sky gewechselt bin. Die Sky IPTV-Box hängt ca. 40 Sekunden hinterher, die Farbtasten sind ohne Funktion, das heißt man kann kein schnell Programm Wechsel durchführen. Aufnehmen ist nicht möglich. Laut und leiser über Fernbedienung geht auch nicht und stand by ausschalten ist auch nicht möglich. Dafür muss man die Schnelligkeit des Gerätes loben
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Die farbigen Tasten haben noch keine Funktion und Aufnahmen sind mit dem Gerät nicht möglich. Verbinde die Sky Fernbedienung mit der Sky Q IPTV Box, damit du laut, leise und das Gerät in Stand-by schalten kannst: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-einrichten Bei weiteren Fragen melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.04.2024
Ich bin leider immer noch riesig enttäuscht. Aufgrund eines von mir falsch eingegebenen Geburtsjahres (aus Versehen das meines Mannes) hat mir eine DHL-Mitarbeiterin mein Sky-Paket nicht ausgehändigt, es einfach wieder nach München geschickt und Sky konnte anscheinend nicht anders, als alles zu stornieren und mir ein neues Angebot (10€ monatlich mehr und KEIN Trikot) zu machen. Sehr sehr bedauerlich und wirklich schade. Kunde werde ich mit dieser Erfahrung nicht mehr so schnell. Hatte auf mehr Kundenorientierung gehofft.
30.04.2024
Hallo, deine Verärgerung verstehen wir und wir bedauern den Umstand. Wir hoffen sehr, dass du uns doch noch eine Chance gibst, sodass wir dich weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team

Mangelhafter Ton und ACR

Es kann nicht sein, das gefühlt jede Serie und auch Filme in billigster Tonqualität ausgegeben werden. ACR funktioniert ebenfalls nicht. Ich nutze jetzt wieder den. Fire Stick, wo das alles einwandfrei läuft. Sky nur für Sport, das war’s. Davon abgesehen habt ihr ein schönes. Menü programmiert.. bring nur leider nichts, wenn die Inhalte mangelhaft sind. Finde ich echt super schade… und ich habe schon ähnliche Berichte mit den selben Problemen in Foren gelesen, leider erst, nachdem ich die IP Box eingerichtet hatte.
09.04.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Den Ton bieten wir in der Qualität an, wie er uns vom Lizenzgeber übermittelt wird. Wir nehmen dein Feedback auf. Dein Sky Team
18.04.2024
Ich hatte früher schon einmal Sky und habe ich immer über die Bildqualität von Sky Go geärgert und dacht die hätte ich nun gebessert. Aber... falsch gedacht, diese App ist leider großer Mist. Da ich überwiegend am PC schaue ist das ein großes Ärgernis für mich. Alle Mitbewerber haben das viel besser im Griff. Dies sollte eigentlich Ansporn sein die App zu verbessern, zumal diese im Netz von allen bemängelt wird. Nun liegt meine Hoffnung an der neuen Ausschreibung der BL. Daher werde ich nun alles schlecht bewerten.
22.04.2024
Hallo, schade, dass du so einen Eindruck hast. Wir geben dein Feedback weiter! Dein Sky Team
22.03.2024

Kundenservice von Sky, schlimmer geht es nicht!

Der Kundenservice von Sky ist katastrophal! Ich habe anhaltende Probleme mit meinem Sky Receiver und der Smartcard. Seit über einen Monat wird vergeblich versucht das Problem zu lösen, man wird immer nur von Abteilung zur Abteilung weitergeleitet und immer wieder hört man nur dass selbe. Man muss Tickets für ein Rückruf von Fachabteilungen buchen und dann wird man letztendlich doch nicht zurückgerufen. Nach meiner Erfahrung nach, würde ich niemanden empfehlen ein Sky Abo abzuschließen. Danke für nichts!
31.03.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir sehr. Bitte melde dich in unserer Sky Community, solltest du noch Hilfe benötigen: https://community.sky.de Dein Sky Team
22.03.2024

Preis/Leistung/Qualität/Zufriedenheit/Werbung

Aktuell ist das Preis/Leistungs Verhältnis von sky mehr als unterirdisch! Sky Go stürzt permanent ab, Serien am Stück schauen nahezu unmöglich. Eine Fehlermeldung jagt die nächste, mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Zu viele Systemupdates, Receiver verliert permanent Kontakt zum Router und muss im schlimmsten Fall per Reset neu eingeschaltet/zugewählt werden. Also im Moment wirklich grottenschlecht. Und gefühlt läuft mehr Werbung denn je. Dafür brauche ich kein sky!!!
31.03.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
08.05.2024
Bestellt. Dann hatte ich eine Rückfrage. Dee Hammer war, dass ich mein Problem in kurzen Sätzen schildern sollte, das der Mitarbeiter ein übersetzer nutzt. Au weija. Jeder hat ja so ein Teil schon einmal benutzt und festgestellt, was da teilweise übersetzt wird. Dann habe ich den Auftrag widerrufen. Seit 4 Wochen warte ich auf die Bestätigung von sky. Annahme des Paketes wurde verweigert. Kommunikation nicht vorhanden. Da wollte ich lieber doch gar nicht erst Kunde werden.
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass unser Service bei der ersten Kontaktaufnahme nicht überzeugen konnte und es deshalb zum Widerruf kam. Auch ist es natürlich ärgerlich, dass du bisher auf eine Widerrufsbestätigung wartest. Damit wir dich bei der finalen Abwicklung des Vertrages unterstützen können, melde dich bitte in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team

Keine Preisklarheit durch versteckte Gebührenfalle im ersten Monat

Das abo sollte 35€ kosten Mtl. Ohne nebenkosten für Reciever, Anschluss etc. kosten Heute erreicht mich eine Rechnung über Zusätzliche anschlußgebühren in Höhe von 24,50€, welche vorher nirgends beschrieben oder angeschlagen wurden. Hier wird betrogen mit versteckten kosten die erst einen Monat nach abschluss offengelegt werden. Ein Rücktritt ist nicht mehr möglich aufgrund der Bereits geschauten Inhalte. Dreiste Abzocke bei Deutschlands grösstem Pay TV Anbieter.
08.03.2024
Hi, es fallen anteilig Gebühren für den Monat an, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Solltest du dazu weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team