Sky- Logo - Bewertungen

30.09.2023
30.09.2023
29.09.2023
19.05.2024
Hallo :) Wir hatten uns für Sky entschieden weil einige Bekannte bereits ein Abonnement besitzen. Die Bestellung und Lieferung ging super schnell und insbesondere ich war so gespannt. Bundesliga ist super! Aber die Auswahl an Filmen insbesondere in der Kategorie Horror ist fast schon armselig - sehr wenig Auswahl, viele alte Filme dabei ect. Filme und Serien werden bei uns somit leider fast nur über Amazon Prime geschaut. Mittlerweile bereue ich die Mitgliedschaft da wir sie nur für die Bundesliga nutzen können und es somit viel zu teuer ist! Auch nervt es, dass man quasi bei fast allem einen Code eingeben muss wegem Jugenschutz und was noch viel viel schlimmer ist.... diese ewige Werbung bevor man mal etwas schauen kann! Bei Amazon kommt zwar auch Werbung aber diese ist deutlich schneller vorbei! Bitte sorgt für mehr Filmauswahl in den Kategorien Horror und Dokumentationen (die anderen Kategorien kann ich nur schwer einschätzen), die Kunden bezahlen wohl genug.
20.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Dein Feedback geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team
28.05.2024

Neukundenservice - was ist das?

Wenn man als Neukunde allem, also wirklich allem, hinterher chatten muss, ist das mehr als enttäuschend. Keine Support-Hotline, keine Mailadresse - lediglich die Community. Die dort wirklich engagierten Moderatoren helfen gern und kompetent weiter. Aber wenn nicht einmal Verifizierungsmails automatisch systemseitig generiert werden, sodass man seine hinterlegte Mailadresse validieren kann, ist das sehr bitter. Die Folge: keine Kontoaktivierung möglich. Selbiges mit entsprechend notwendigen PIN‘s, nur eben 2 bis 3 Wochen später. In der heutigen prozessautomatisierten Welt ein absoluter Fail.
29.05.2024
Hi, es tut uns leid, dass du den Kundenservice mehrmals kontaktieren musstest. Danke für dein Feedback. Wir geben dies an entsprechender Stelle weiter. Dein Sky Team
Astrid S.
Giengen
25.05.2024
Ich bin Neukunde seit 01.04.24, vom 08.-26.04. funktionierte alles. Doch seit dem 27.04. keine Freischaltung mehr. Regelmäßige Abbuchung von Sky erfolgte bisher pünktlich. Ich werde am Telefon immer nur vertröstet, man würde sich der Sache annehmen - genau, man würde - wurde aber nie gemacht. Ich wurde vertröstet, man würde mich zurückrufen - was auch nie geschehen ist. Ich bat mehrmals um eine Lösung, aber nichts - man würde mich zurückrufen…. Ich bin sauer, sehr sauer. Absolut nicht empfehlenswert. Wie mit Kunden bei Sky umgegangen wird, dürfte ich mir in meiner Firma nicht erlauben.
29.05.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir können deine Verärgerung verstehen. Dass du Anlass zur Kritik hast, tut uns leid. Bitte melde dich in unserer Sky Community, wenn du noch Unterstützung benötigst: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
24.04.2024

Extrakosten bei Sky Q-App - Ui-Design von Receiver eine Katastrophe

Vorweg: Bestellt, entäuscht und widerrufen! Bereits vor Erhalt des SkyQ-Receivers wunderte es mich, dass ich nicht per App über meinen Samsung Smart TV mit meinen Zugangsdaten auf das Sky-Angebot zugreifen kann. Nach Erhalt des Receivers habe ich diesen angeschlossen. Da es keine persönliches Pre-setup (Anmeldedaten bereits hinterlegt) à la Firestick gibt muss ich über die wirklich katastrophale Eingabe meine Mailadresse und den Zugangspin eingeben. Es hat wirklich ewig gebraucht mit den oben und unten Pfeiltasten die jeweiligen Buchstaben herauszusuchen (warum quält Sky seine Kunden beim Firstcontact mit der Software?). Nach erfolgreicher Anmeldung kommt eine noch grausamere und keinen gewohnten Verhalten folgende Menüführung. Da ich vom Receiver mehr als enttäuscht war, versuchte ich mein Glück wieder über die SmartTV-App - es folgte der Hinweis, dass ich dafür die Multiscreen-Option für 10 Euro extra im Monat buchen müssen. Da war meine Geduld nun vorbei. Kein (!) konkurrierende On-Demand (o. a.) Anbieter berechnet Kosten für die Nutzung einer reinen Softwarelösung. Aus kaufmännischer Sichtweise ergibt es in meinen Augen keinerlei Sinn hier auf eine Hardwarelösung zusetzen. Kundenorientierung = 0. Ich verstehe absolut nicht wie es sein kann, dass man im Jahr 2024 eine gesonderte Gebühr für die Verwendung der Smart-TV-App verlangen (muss?).
29.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und uns dein Feedback hinterlassen hast. Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Ja, um die Sky Q App nutzen zu können, benötigst du den Multiscreen-Service: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Dein Sky Team
24.12.2023

Worst customer service ever!

Worst customer service you can ever experience. I was using paypal as payment method for my sky subscription to activate my account they require last 4 digit of IBAN or credit card number if you using PayPal accout you suppose to leave that space empty but if you leave it empty it will keep giving you error for field required and will never be able to activate and verify and you won't be able to login into account which already paid and then comes customer service that keep bouncing you from one team member to another having no clue what they doing, standered bot responses never lead to any conclusion because they want you to signup with your id thats is impossible because its not varified yet , redirecting from one team member to another team member no solution, eventually i decided to cancel my contract and sent back the device and still waiting for my refund...So big company and such pathetic customer service zero stars!
31.12.2023
Hi, we're sorry that you had the problems you described and that you ended up canceling your contract. We hope that you will give us another chance and that we will soon be able to welcome you as a customer. Your Sky Team

Denke nicht, du wärst Kunde, geschweige König

Am schlimmsten ist der Sprachassistent am Anfang, wenn man dort anruft. Man hängt mind. 20 Minuten in der Warteschleife, dann versucht man dem Sprachassistenten sein Problem zu erklären, der sagt, dass man das auch online in seinem Account einstellen kann und legt dann auf. Danke dafür! Dumm nur, wenn man in seinen Account nicht reinkommt, weil Sky nicht in der Lage ist die korrekten Stammdaten zu hinterlegen. Musste mein Problem selbst lösen, in dem ich den ersten Vertrag widerrufen haben (innerhalb der Widerrufsfrist) und dann einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Die Damen und Herren aus dem Call-Center sehr nett, aber zu 90 % absolut nicht ausreichend geschult. Können einfache Probleme bestimmt lösen, aber nicht komplexe Sachverhalte. Rückrufe erfolgten nicht. Das ganze Problem löste sich erst nach 13 Tagen. Ich habe mich an keiner Stelle als Kunde gefühlt, denn niemand hat sich adäquat meinem Problem angenommen.
Antwort von Sky
Hallo, wir sind sehr bestürzt, dass es zu diesem Chaos kam und du deswegen sehr verärgert bist. Trotz der geschilderten Umstände freut es uns, dass der Sachverhalt, auch wenn es etwas holprig war, dennoch gelöst wurde. Wir hoffen, dass in Zukunft alles reibungslos läuft und du den Vertrag genießen kannst. Sollte es doch mal hapern, dann schaue einmal in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dort findest du viele Tipps von Usern und wenn es Klärungsbedarf gibt, schreiten auch die Moderatoren ein. Diesbzgl. kannst du dort gerne dein Anliegen schildern. Dein Sky Team

Einfach schlecht!

Ohne die Rechte an Übertragungen die Sky noch inne hat, wäre Sky völlig uninteressant bzw. einfach nur schlecht. Warum? - UHD nur auf einem, max. zweitem Sender -- Das wird von den Sky Kommentatoren leider anders beworben ---... und natürlich in UHD!!! Nix da, wenn etwas anderes auf dem Sender läuft!!! - Sky Q Receiver ohne Dolby Vision/Atmos - Sky mini -- Kein 4K, kein Dolby Vision/Atoms --- Warum sollte ich dieses nicht zeitgemäße Gerät für Netflix, D+ und Prime nutzen (Apps sind installierbar bzw. vorinstalliert), wenn ein Apple TV, ein Fire TV Stick und fast jeder TV das viel besser kann? Man zahlt horrende Preise und muss sich Werbung ohne Ende anschauen. Klar, andere Anbieter ziehen mit Ihren Werbung langsam nach, aber was Sky da macht... eine Katastrophe/Frechheit. Ich hoffe inständig, dass in Zukunft andere Dienstleister Sky alle Rechte vor der Nase wegschnappen und diese in Ihre Abos einbauen.
10.04.2024
Hallo, dass du so einen schlechten Eindruck hast, ist nicht schön. Wir bieten 2 UHD-Sender an und weitere Inhalte stehen via Abruf in dieser Qualität zur Verfügung. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/uhd-187698?wkz=WHPS10&shurl=uhd UHD geht nur mit dem Sky Q Receiver. Mit der Sky Q Mini Box kannst du On Demand, einige Apps sowie die gebuchten Pakete schauen. Zusätzlich steht dir bei deinem Vertrag noch Sky Go zur Verfügung. Wir benötigen die Einnahmen von den Unterbrechungen, um neuen Content zu produzieren. Somit können wir nicht gänzlich auf Werbung verzichten. Dass du dich als Kunde davon gestört fühlst, ist schade. Dein Sky Team

Chaos pur, gezahlt für nichts

Erster gelieferter Reciever war nicht funktionsfähig, Aufnahmefunktion sorgte für den Absturz des Recievers, Festplatte und Reciever liefen heiß. Auch ohne Aufnahme nach ein paar Minuten Komplettabsturz. Anruf beim Kundendienst, Reciever wurde von Sky getauscht. Neuen Reciever erhalten, jetzt aktiviert sich die Smartcard nicht. Mehrmals beim Kundendienst angerufen. Mein Kabelbetreiber wurde als Baden Württemberg eingetragen (komme aus Hessen). Geändert, dann Software geupdatet, immer noch keine Freischaltung. Jetzt wird die Smartcard gewechselt, warte aber bereits seit Tagen wenigstens auf die Versandbestätigung. Einzige Reaktion von Sky beim Kundendienst: Frage, ob ich noch das Bundesliga Paket dazubuchen möchte. Habe Sky nur für Formel 1 geholt, jetzt bald seit einem Monat unzählige Anrufe und Lösungsversuche ohne Ergebnis. Nur der Zahlungseinzug hat reibungslos und sofort funktioniert.
12.04.2024
Hallo! Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
16.10.2023

Angebot/Bestellung abweichend vom erhaltenen Dienst !

Angebot erhalten, jedoch Buchung nicht möglich. Telefonisch wurde die Buchung neu durchgeführt. Auf einmal fehlen Pakete die KOSTENLOS sein sollten. Nachbuchung nicht möglich. Einzige Alternative ist, vom Vertrag zurück zu treten und neu abzuschließen. (Inkl, Receiver durch die Gegend zu senden - die Umwelt dankt!) - das mit dem Trikot geht auch nicht und Payback sowieso nicht ?!... Kundendienst nach Vertragsabschluss ist eine einzige Katastrophe, telefonisch sehr schlechte Gesprächsqualität sowie sehr undeutliches Deutsch. Der Chat ist für Fragen wie "der Receiver hängt - was tun?!" - "Probieren Sie einen Neustart/Reset/Kabel ziehen..." - Für alles Andere sind die eher unqualifiziert oder nicht befugt. Bei der Frage wer denn befugt ist und man bitte mit der Abteilung verbunden werden will bekommt man als Antwort, dass diese Abteilung nicht existiert.
23.10.2023
Hallo, für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend gewesen sein muss und werden dein Feedback nutzen, um die angesprochenen Punkte anzugehen. Trikotaktionen gibt es immer nur einen begrenzten Zeitraums und i. d. R. ausschließlich bei Neuabschluss eines Vertrages (keine Verlängerung eines bestehenden Abonnements). Die Kooperation mit PAYBACK bezieht sich ebenfalls auf Abschluss eines Neukundenvertrages. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, wende dich erneut an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.04.2024
Bei Vertragsabschluss inclusive IPTV Receiver, wurde mir verschwiegen, das mit diesem Gerät kein SkyStore verfügbar ist. Ergo, keine Filme ausleihen.!! Man bekommt immer eingeblendet: Aus technischen Gründen ist eine derzeitige Nutzung mit diesem Gerät nicht möglich. ( Laut Forum geht das schon ewig so ) . Wozu soll Ich für einen Vetrag oder ein Produkt zahlen , welches Ich nicht zu 100% nutzen kann . Anruf bei Sky und fragen nach einer Lösung des Problems oder Ausgleichsangebot für mich als Kunde, wurden ignoriert teilweise wurde mein Kundenkonto nicht gefunden usw. . Von der Sprachbarriere ganz abgesehen. Kundenservice funktioniert leider anders .!! Konsequenz: Vertrag wurde innerhalb von 14 Tagen wieder storniert / gekündigt.!! Jetzt Premium Kunde bei MAGENTA und kein Interesse mehr an Sky.
22.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du so einen holprigen Start bei uns hattest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Das Problem bei unseren Neukunden mit dem Sky Store ist bekannt und der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Dein Sky Team
02.10.2023
Ich wollte ein neues Abo abschließen. Auf der Buchungsseite steht, man bekommt gleich eine Pin, kann per App losschauen und bekommt dann die Box dazu. Tatsächlich bekam ich vor einem Monat die Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze weitere Nachricht erhalte. Und ich bekam die Meldung, dass der erste Monatsbetrag vorgemerkt wurde. Danach kam nichts mehr. Also 1 Monat ohne Bearbeitung. Beim Chat auf der Sky-Seite stelle ich immer wieder eine Anfrage, sobald man diese abschickt, ist sie gelöscht und man bekommt so natürlich keine Antwort. Es gibt keine Support-Adresse, wo man eine Auskunft bekommt, ob es einen Bearbeitungs-Stau, eine Ablehnung oder was auch immer für Gründe gibt.
18.10.2023
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und bedauern, dass du nach deiner Bestellung nichts mehr von uns gehört hast. So soll das natürlich nicht sein. Gerne prüfen die Moderatoren unserer Sky Community, was da passiert ist und welche Möglichkeiten bestehen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
30.12.2023

Smartcard Desaster

Kundenservice und Bestellprozess war gut allerdings war das Produkt “nicht nutzbar”. Denn die Smartcard ließ sich nicht in der Settopbox aktivieren. Auch auf der Webseite wie in der Anleitung angegeben (Alternative zur Aktivierung in der Box) kam direkt eine Fehlermeldung. In Zeiten, wo man solche Streamingdienste bzw BezahlTV easy über eine App abwickeln kann ist so ein umständlicher Weg (der dann nicht richtig funktioniert) nicht akzeptabel. Wenn sowas nicht stört und er Lust darauf hat, für den ist das sicher was aber für das Geld, dass man bezahlt Nix für mich. Netflix hat mich dann, dadurch das ich das auf Sky gezogen hatte und wieder zurück am Ende doppelt gekostet.
Antwort von Sky
Hi, dass es zu den beschriebenen Herausforderungen kam, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du uns künftig noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
HD
Hans-Peter D.
Westerrönfeld

mager und teuer

Das Bundesliga-Paket - nur dieses „Paket“! - kostet 25 € bzw. 39 € ab dem 2. Jahr. Dabei ist das nicht mal werbefrei; denn man wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit unerwünschter aggressiver Werbung „berieselt“.- Um noch mehr „Kohle zu machen“, muss jede Kleinigkeit gesondert bezahlt und dazugebucht werden, z.B. CL oder andere Sportevents oder ein Spielfilm. Da SKY fast eine Monopolstellung hat, liegt m.E. ein Fall fürs Bundeskartellamt vor, dass sich aber - vermutlich, weil es um sehr viel Geld geht - vornehm zurückhält. Es gibt keinen Markt, weil „Übertragungsrechte“ völlig überteuert verkauft werden - zum Schaden der TV-Verbraucher.
24.12.2023
Hi, bei jedem Vertrag ist auch das Sky Entertainment Paket Vertragsbestandteil. Dies ist nämlich unser Basispaket und enthält zahlreiche Serien, Dokus und Shows mit exklusiven Top-Inhalten von Sky und HBO. :) Solltest du noch offene Fragen haben, beantworten wir sie dir gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir wünschen dir schöne Feiertage. :) Dein Sky Team