vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Kirsten B.
Rösrath
18.08.2024

Leider zu hochdosierte Vitamine. Machen das Präparat somit unnutzbar. Schade :(

Vom Pflanzlichen mag es gut sein, aber 188% Vitamin C täglich und 714% Vitamin B6 ist einfach zu hoch auf Dauer! Zu viel Vitamin C führt auf Dauer zu Nierensteinen und zu Vit. B6 zu Nervenschädigung! Wie gut, daß ich es meinem Arzt gezeigt habe, der davon abgeraten hat bei den hoch dosierten Mengen. Schließlich nimmt man durch die Ernährung auch diese Vitamine zu sich, was den Tagesbedarf noch mehr steigern würde. Sehr schade.... hatte mir sehr viel davon versprochen, da eine bioidentische HET für mich nicht in Frage kommt! Werde mir die einzelnen Phytohormone jetzt einzeln besorgen und komme für etwas mehr als 30€ 3 x so lange damit hin und finde heraus, was ich ggf nicht vertrage, sollte ich auf ein Phytohormon reagieren.
19.08.2024
Hallo Kirsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deine Verwunderung zu den oft widersprüchlichen Aussagen, was die täglich Zufuhr an bestimmten Vitalsoffen angeht, gut verstehen. Insbesondere Berichte oder Artikel in den Medien (auch vom Verbraucherschutz oder Sendungen wie 'Visite') sind oft sehr radikal und stellen viele Dosierungen, Zusammensetzungen oder generell NEM in Frage. Diese Aussagen beruhen leider in 99% der Fälle NICHT auf aussagekräftigen oder wissenschaftlich evidenzbasierten Daten oder Studien.  Daher versichere ich dir als erstes gerne, dass unsere Produkte nach diesen evidenzbasierten Kriterien mit bestem Wissen und Gewissen zur Förderung deiner Gesundheit zusammengestellt sind. Somit befinden sich auch manche NRV-Werte bestimmter Inhaltsstoffe aus gutem Grund in Bereichen über 100%. Ich werde dir gerne einmal hier den Unterschied zu den NRV-Werten (Nährstoffbezugswerte) auf Nahrungsergänzungsmitteln in bis 100% und einer gesundheitsfördernden/ präventiven Menge über 100% bestmöglich erklären. Kurz und knapp: NRV-Werte BIS 100 % - damit ist der Körper dann zu X % soweit versorgt, dass grundsätzlich keine Mangelkrankheit zu befürchten ist und lebenswichtige, erhaltende Prozesse mit dieser Zufuhr stattfinden können. NRV-Werte AB 100% - damit hat der Körper alles über 100% mehr zur Verfügung, um dies in gesundheitsfördernde/ präventive Stoffwechselprozesse zu investieren.  Nehmen wir B12 als Beispiel (denn das ist öfter mal mit NRV-Wert weit über 100% angegeben): Ist der Körper täglich mit 100% B12 versorgt, können alle lebensnotwendigen Stoffwechselprozesse, wie die Bildung und Reifung von roten Blutkörperchen im Knochenmark, aufrechterhalten werden. Hier fehlt es dann aber schon an B12 für weitere wichtige Funktionen wie eine optimale DNA-Synthese, die Funktion des Nervensystems oder in die Energieproduktion.  Ist der Körper nun mit weit über 100% B12 versorgt, können alle lebensnotwendigen Stoffwechselprozesse aufrechterhalten werden UND es kann B12 in z.B. eine optimale DNA-Synthese, die Funktion des Nervensystems und in die Energieproduktion investiert werden. Nehmen wir Calcium als Beispiel: Ist der Körper täglich mit 100% Calcium versorgt, können alle lebensnotwendigen Stoffwechselprozesse aufrechterhalten werden und es findet z.B. kein Calciumabbau aus den Knochen statt. Ist der Körper aber mit über 100% Calcium versorgt, können alle lebensnotwendigen Stoffwechselprozesse aufrechterhalten werden UND es kann Calcium in z.B. eine Verstärkung der Knochen investiert werden, ohne, dass es an anderer Stelle fehlt. Wenn man also seinen Körper in all seinen täglichen Stoffwechselprozessen bestmöglich (gesundheitserhaltend) und sogar präventiv (gesundheitsfördernd) ) unterstützen möchte, ist es definitiv sinnvoll, die wichtigsten Vitalstoffen OHNE einen akuten Mangel zu ergänzen. Denn ein Mangel an Vitalstoffen führt IMMER zu Fehlfunktionen im System. Ein Überschuss an Vitalstoffen (welcher in den meisten Fällen schwer zu erreichen ist) führt zu KEINER Fehlfunktion (eher noch zu einer Optimierung) und wird über die Entgiftungssysteme einfach wieder ausgeschleust. 99% der Bevölkerung (die keine NEM einnehmen) haben einen Mangel an einigen oder mehreren Vitalstoffen, was sich sehr negativ auf die Gesundheit auswirken kann.  Vitalstoffe sind an sehr vielen essentiellen Prozessen im Körper beteiligt, wie z.B. an einer einwandfreien Ablesung der Gene (Methylstoffwechsel mit Beteiligung von B12, Fölsäure, Vitamin D) oder auch dem Entgiftungsstoffwechsel (mit B-Vitaminen, Magnesium, Vitamin A, C, E). Das B-Vitamin Cobalamin (B12) und Eisen zum Beispiel ist u.a. wichtig für die Bildung von roten Blutkörperchen, die Funktion des Nervensystems, die DNA-Synthese und den Energiestoffwechsel, sowie den Transport von Sauerstoff im Blut.  Dies sind hier nur ein paar Beispiele, um einmal die Wichtigkeit einer bestmöglichen Versorgung mit den Vitalstoffen darzustellen. Der Bedarf an Vitalstoffen variiert natürlich immer ein bisschen unter äußeren Einflussfaktoren wie z.B. psychische/ physische Belastung, Umweltgifte (z.B. Glyphosate, Schwermetalle, Strahlung), ungenügender/ schlechter Schlaf, fehlende Vitalstoffe in der Nahrung, usw. Mit einer grundliegenden Versorgung der wichtigsten Vitalstoffe ist der Körper also bestmöglich diesen Herausforderungen gegenüber gewappnet!  Nun zu dem Thema der scheinbaren 'Überdosierung der x-fachen Menge des täglichen Bedarfes'.  Die NRV-Werte (Nährstoffbezugswerte) auf Nahrungsergänzungsmitteln geben an, wie viel Prozent der empfohlenen Tagesdosis eines bestimmten Nährstoffs in einer Portion des NEM enthalten sind. Die NRV-Werte werden in der Regel gemäß den Empfehlungen der jeweiligen nationalen Ernährungsgremien oder internationalen Organisationen festgelegt, wie z.B. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) oder dem Institute of Medicine (IOM) in den USA. Bei diesen Empfehlungen werden die oben genannten Einflussfaktoren NICHT berücksichtig, da diese grundsätzlich von Mensch zu Mensch variieren und somit nicht 'standardisiert' angegeben werden könne. Die NRV-Werte gehen sozusagen von einem 'standard Menschen X' aus, der keine Belastungen, keine Krankheiten und eine perfekte Ernährung hat. So kommen die Abweichung zustande und können so auch durchaus die NRV-Werte um ein vielfaches übersteigen. Hier noch ein Beispiel: Zum Beispiel Vitamin B6: In einer früheren Stellungnahme des SCF wurde eine Dosis von pro Tag über 50 mg bei Erwachsenen als potentiell schädigend angenommen (SCF, 1993). Basierend auf den Daten von Dalton und Dalton (1987) wurde vom SCF für Erwachsene ein UL (Tolerable Upper Intake Level) von 25 mg/Tag festgelegt. Mit dem UL-Wert wird die wahrscheinlich unbedenkliche tägliche Zufuhrmenge oder die so genannte tolerierbare höchste tägliche Zufuhrmenge ausgedrückt. Hier auch eine Übersicht zu anderen Ländern und der EU und dessen Höchstwerte: https://www.klartext-nahrungsergaenzung.de/sites/default/files/2021-04/Hoechstmengen_Europa_April%202021.pdf Wie du siehst, wird nur der Wert in Deutschland so niedrig angenommen, u.a. auch mit der Begründung, dass von einer B6 haltigen Ernährung ausgegangen wird. Dies gilt auch für viele weitere Vitamine und Mineralstoffe (Bekannter Vergleich Vitamin D3: Der EU-Erhaltungswert liegt hier bei 2.500% NRV im Vergleich zum deutschen Empfehlungswert)Der BfR geht auch zusätzlich von einer Misch-Zufuhr aus NEM und Lebensmittel aus, und bezieht sich hier auf folgende Begründung: Für die Anreicherung von sonstigen Lebensmitteln steht für Vitamin B6 eine Gesamtmenge von gerundet 7 mg (Restmengeang.LM) zur Verfügung. Verteilt man diese Menge auf die geschätzte tägliche Energieaufnahme aus angereicherten Lebensmitteln und unterstellt, dass 15 % bis maximal 30 % der Tagesenergie aus angereicherten Lebensmitteln aufgenommen werden, so ergeben sich altersabhängig maximal mögliche Zusätze an Vitamin B6 zwischen 0,5 und 2,3 mg/100 Kilokalorien (kcal).Der Verbraucherschutz selbst geht auf marktübliche Dosierungen von 3.500 % in ihren Erklärungen und Beispiele ein. Eine Zulassung ist aufgrund der EU in diesen Mengen erlaubt, muss aber dann durch die NRV prozentual gekennzeichnet sein, dies als Hintergrund-Info.  Wichtig ist auch zu wissen, dass wie gesagt Vitamin B6 ein wasserlösliches Vitamin ist, welches durch Anstrengung, Stress und Bewegung auch deutlich erhöht verbraucht wird. Hier noch einmal die wichtigsten Fakten zu den B-Vitaminen und unserem Komplex: unser Vitamin B Komplex eignet sich sehr gut für die tägliche Einnahme und somit eine bestmögliche tägliche Versorgung aller wichtigen B-Vitamine unsere Komplex enthält die aktiven Formen der B-Vitamine und auch die dazu synergetisch wirkenden Kofaktoren da alle 8 B-Vitamine wasserlöslich sind, wird ein ggf. auftretender Überschuss über den Urin ausgeschieden eine gelbe Verfärbung des Urins ist normal und ein Zeichen der Verstoffwechselung der B-Vitamine insbesondere Riboflavin (Vitamin B2) Dieser Artikel ist sicher auch sehr hilfreich was das Thema Überdosierung von NEM angeht: https://vitamoment.de/blogs/magazin/nahrungsergaenzungen-ueberdosieren Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Meno Komplex

Ich nehme nun schon den dritten Monat Meno Komplex, bisher ohne jegliche Wirkung auf meine Wechseljahrsbeschwerden.
Antwort von vitamoment.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu Meno Komplex. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine spürbare Wirkung bemerkst. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit nach Beginn der Einnahme, um eine Wirkung zu zeigen. Oft kann es schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal dauert es jedoch ein paar Monate länger. Besonders wenn das Hormonsystem schon länger aus dem Gleichgewicht ist, benötigt es einfach Zeit, um sich zu regulieren. Es ist auch möglich, dass der Mönchspfeffer im Komplex anfangs die Symptome wie Hitzewallungen verstärken kann, um die Balance im Hormonsystem wiederherzustellen. Da Hormone ein sensibles Thema sind, kann die Wirkung des Komplexes manchmal schwanken. Falls nötig, kannst du die Dosierung vorübergehend auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen (für maximal 14 Tage), um deinem Körper eine stärkere Unterstützung zu geben. Für die bestmögliche Wirkung sollte der Meno-Komplex kontinuierlich während der gesamten Menopause eingenommen werden. Bei einer Unterbrechung der Einnahme könnten die Symptome zurückkommen, da der Meno-Komplex dann nicht mehr unterstützend wirkt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
LS
Ludwig S.
beratzhausen
18.08.2024
Nach einem Monat haben sich meine Zuckerwerte kaum nach unten bewegt
19.08.2024
Hallo Ludwig, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nach einem Monat noch keine nennenswerte Verbesserung deiner Zuckerwerte bemerkt hast. Nahrungsergänzungsmittel benötigen oft etwas Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, und jeder Körper reagiert unterschiedlich. Falls du Fragen zur weiteren Einnahme hast oder zusätzliche Unterstützung wünschst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir möchten dir helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
21.08.2024
ich glaube die Zeit ist noch zu kurz für ein Ergebnis
22.08.2024
Hallo Hans-Jörg, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es ist verständlich, dass die Wirkung manchmal etwas Zeit braucht. Wir würden uns freuen, wenn du dem Produkt noch ein wenig mehr Zeit gibst, um seine volle Wirkung zu entfalten. Falls sich der gewünschte Effekt noch einstellt, wären wir dir dankbar, wenn du deine Bewertung entsprechend anpassen könntest. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.08.2024
Funktioniert bei mir leider nicht.
22.08.2024
Hallo Rene, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Damit wir dir besser weiterhelfen können, wäre es super, wenn du uns genauer beschreiben könntest, was genau nicht funktioniert hat. Bitte melde dich unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erhältst. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
# liefertreue
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manfred, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du nur zwei Sterne vergeben hast. Um dir besser helfen zu können, wäre es super, wenn du uns genauere Informationen geben könntest, was du mit „Liefertreue“ meinst. Gab es ein Problem mit der Lieferung oder gab es etwas anderes, das nicht deinen Erwartungen entsprochen hat? Wir möchten sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
ES
Ehrlich sein
Antwort von vitamoment.de
Hallo Erhard, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du uns als unehrlich empfunden hast. Um das besser verstehen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns genauer mitteilen könntest, in welchem Bereich oder bei welcher Situation du diese Wahrnehmung hattest. Wir möchten sicherstellen, dass wir transparent und ehrlich arbeiten und würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Uns ist es sehr wichtig, dein Erlebnis zu verstehen und herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist. Dein Feedback hilft uns, besser zu werden. Lass uns gerne wissen, wie wir dir weiterhelfen können – wir möchten sicherstellen, dass wir eine gute Lösung für dich finden. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Simone, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.08.2024
23.08.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.08.2024
21.08.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KG
19.08.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.07.2024

Nahrungsergänzung noch keine…

Die Nahrungsergänzung zeigt noch keine Verbesserung meiner Symptome. Nehme es erst seit 14 Tagen. Daher kann ich auch noch keine so gute Bewertung abgeben. Die Alltagstipps zu Ernährung und Entspannung sind nicht NEU für mich, da ich schon lange alternative Methoden nutze.
26.07.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Wir empfehlen, sie über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen auch, dass die Alltagstipps für Ernährung und Entspannung für dich nicht neu sind. Es ist großartig, dass du bereits alternative Methoden nutzt. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
13.08.2024
Magnesium ist sicherlich gut,jedoch nicht bei mir für die Magensäure zu reduzieren.14Tage genommen,nichts tat sich bessern - am 1.Tag der Einnahme wurde mir so übel,das ich eigentlich nicht mehr das Pulver einnehmen wollte,jedoch ich zog die Einnahme durch. Na gut,das Video ist sehr vielversprechend und regt zum Kaufen an - schade
14.08.2024
Hallo Aloma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Magnesiumpulver nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast und es dir am Anfang sogar Übelkeit verursacht hat. Das ist natürlich enttäuschend, besonders wenn die Produkte nicht den versprochenen Effekt haben. Magnesium kann in manchen Fällen individuell unterschiedlich wirken, und es ist bedauerlich, dass es in deinem Fall nicht hilfreich war. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir für Neukunden eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Solltest du von dieser Option Gebrauch machen wollen oder weitere Unterstützung benötigen, melde dich bitte unter service@vitamoment.de. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.08.2024
Hallo liebes vitamoment Team,leider muss ich sagen das mir die Meno- Moments Kapseln nicht helfen. Ich habe bereits zwei Dosen aufgebraucht und habe noch drei, aber ich kann leider keine Verbesserung feststellen.
05.08.2024
Hallo Brigitte, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Meno-Moments-Kapseln dir bisher keine Verbesserung gebracht haben. Es ist bedauerlich, wenn unsere Produkte nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die Wirkung einstellt. Gerade wenn das Hormonsystem schon lange unrund läuft bedarf es eine Weile bist die gewünschte Wirkung eintritt. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung bekommst. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
09.08.2024
Unabhängig von den Produkten finde ich das Marketing teilweise manipulativ und für ein Produkt das die Gesundheit unterstützen soll zu aggressiv
14.08.2024
Hallo Arne, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hattest, etwas als manipulativ empfunden zu haben. Dein Eindruck ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir solche Bedenken ernst nehmen. Könntest du bitte näher erläutern, was genau du als manipulativ empfunden hast? Wir möchten verstehen, wie wir uns verbessern können und sicherstellen, dass wir transparent und ehrlich mit unseren Kunden kommunizieren. Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.08.2024
Verspüre keine Verbesserung Da sind zwar gute Stoffe drin aber von allem viel zu wenig um eine Linderung der Beschwerden zu bewirken.
15.08.2024
Liebe Gabi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung verspürst und denkst, dass möglicherweise zu wenig Wirkstoff enthalten ist. Könntest du uns bitte etwas mehr darüber erzählen, welche Beschwerden du hast und welche Verbesserungen du dir erhoffst? Das würde uns helfen, besser zu verstehen, wie wir dir weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte schick uns eine E-Mail an service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven VitaMoment Team
23.07.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt mich nicht. Dafür bekomme ich jede Menge Mails mit Inhalten, die ich fraglich finde.
24.07.2024
Hallo Luise, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dich die Qualität unserer Produkte nicht überzeugt. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten verstehen, was genau dir an unseren Produkten nicht gefallen hat. Zudem würden wir gerne mehr über die Inhalte der E-Mails erfahren, die du fraglich findest. Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir relevante und hilfreiche Informationen bieten. Vielen Dank für deine Offenheit. Wir hoffen, dass wir deine Anliegen klären und deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team