vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.422 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Ich hatte LIBIDO-KOMPLEX bestellt und auch erhalten. Seit ca. 20 Tagen nehme ich täglich 2 Kapseln für meine Potenz ein. Leider keine Wirkung. null, null, null Sie sollten das Produkt aus ihrem Sortiment streichen und nicht den Männer die Hoffnung geben und denen das Geld aus der Tasche ziehen. Gruß Heinz Oldemanns
Antwort von vitamoment.de
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes verspürst. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine sofortige Wirkung. Er wirkt eher langfristig, indem er deinem Körper hilft, den Hormonspiegel auf natürliche Weise auszugleichen. Es kann einige Zeit dauern, bis du spürbare Ergebnisse siehst. Wie lange nimmst du den Komplex bereits? Manchmal benötigt der Körper einfach etwas mehr Zeit, um auf die natürlichen Wirkstoffe zu reagieren. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
KH

Nicht noch einmal

Die Leistung die ich nach den Bewertungen erwartet habe kann ich nicht nachvollziehen . Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld für ein Produkt gezahlt welches null Wirkung hat. Ich bin sehr enttäuscht
Antwort von vitamoment.de
Lieber Karl Heinz, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Wirkung feststellen konntest. Wir haben gesehen, dass du das Produkt zweimal bestellt hast, mit einer längeren Pause dazwischen. Gerade bei der Prostata kann eine regelmäßige und dauerhafte Einnahme helfen, den gewünschten Effekt zu erzielen. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir würden dir gerne noch ein paar weitere Tipps geben, um dich bestmöglich zu unterstützen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich habe keinerlei positive Veränderungen wahrnehmen können. Müdigkeit ist geblieben, Gewicht unverändert,.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine positiven Veränderungen bemerkt hast. Hast du in letzter Zeit deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Es könnte hilfreich sein, die aktuellen Werte zu kennen, um die richtige Unterstützung für deinen Körper zu finden. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir dir weitere Hilfestellungen geben und gemeinsam die richtige Dosierung oder Anpassungen besprechen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Produkt ohne Wirkung

Insgesamt 3 Dosen Prostata-Komplex gekauft, Wirkung = Null.... hat mir mein Arzt schon vorhergesagt.
29.08.2024
Lieber Walter vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Prostata-Komplex keine positiven Ergebnisse erzielt hast. Es ist bedauerlich, wenn die erwartete Wirkung nicht eingetreten ist. Welche Bedenken hat dein Arzt im Vorfeld denn geäußerst? Dieses Feedback würde uns sehr helfen & wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. Wir helfen dir gerne weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
19.08.2024
Ich nehme das Präparat jetzt seit einem Monat. Noch keine Besserung, ich habe nur Geld verbrannt.
20.08.2024
Hallo Britt, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher noch keine Besserung verspürt hast. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Oft können erste Verbesserungen bereits in den ersten Wochen eintreten, manchmal kann es jedoch auch 2 bis 3 Monate dauern, bis sich die Symptome merklich verbessern. Wenn das Hormonsystem bereits länger aus dem Gleichgewicht ist, benötigt es Zeit, um sich wieder zu regulieren. Besonders der Mönchspfeffer in unserem Präparat kann anfangs die Symptome wie Hitzewallungen sogar etwas verstärken, um langfristig eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein sehr sensibles Thema, und es ist wichtig, Geduld zu haben. Als Neukundin hast du zudem die Möglichkeit, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Melde dich einfach bei uns unter service@vitamoment.de, um weitere Details zu klären. Wir hoffen, dass du bald eine Verbesserung bemerkst und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sven aus dem VitaMoment Team
CL
Christian L.
Spaichingen
20.08.2024
Leider hat es keine WIRKUNG auf mein nächtliches Wasserlassen gehabt , Geld für die Tonne. ☹️
20.08.2024
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung bei deinem nächtlichen Wasserlassen feststellen konntest. Bitte beachte, dass die Wirkung von Präparaten individuell sehr unterschiedlich ausfallen kann. Manchmal benötigt es etwas Zeit, bis eine Veränderung eintritt, oder es kann sein, dass zusätzliche Maßnahmen oder Anpassungen nötig sind. Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Wir finden eine gute Lösung für dich, zögere bitte nicht, uns unter service@vitamoment.de zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass sich bald eine positive Wirkung zeigt. Viele Grüße, Sven aus dem VitaMoment Team
23.08.2024
Es geht mir nicht gut nach der Einnahme. Das Mittel bekommt mir nicht.
23.08.2024
Hallo Karl-Heinz, es tut uns leid zu hören, dass du nach der Einnahme unseres Produkts Beschwerden hattest. Das Wohlbefinden unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du die beste Unterstützung erhältst. Bitte melde dich direkt bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir genauer besprechen können, welche Beschwerden aufgetreten sind und wie wir dir weiterhelfen können.Du hast als Neukunden auch eine Geld-Zurück-Garantie. Es ist uns wichtig, dass du ein Produkt nutzt, das dir wirklich gut tut. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.08.2024
Es hat sich nach einem Monat noch keine Besserung eingestellt.
23.08.2024
Liebe Anke, es tut uns leid zu hören, dass du bislang keine Verbesserung bei deinen Hitzewallungen feststellen konntest. Manchmal können bereits in den ersten Wochen erste Verbesserungen eintreten, während es in anderen Fällen bis zu 2-3 Monate dauern kann, bis sich eine spürbare Wirkung zeigt. Wenn das Hormonsystem länger aus dem Gleichgewicht ist, benötigt es mehr Zeit zur Regulierung. Insbesondere der Mönchspfeffer im Komplex kann anfangs sogar zu einer Verschärfung der Symptome führen, während er daran arbeitet, das Hormonsystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hormone sind empfindlich, und es ist normal, dass die Wirkung des Komplexes nicht sofort konstant ist. Du kannst vorübergehend die Dosierung auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen (maximal 14 Tage), um deinem Körper zusätzliche Unterstützung zu bieten. Es wird empfohlen, den Meno-Komplex während der gesamten Menopause kontinuierlich einzunehmen. Wenn du das Gefühl hast, dass die Menopause sich dem Ende neigt, kannst du die Dosierung auf 1 Kapsel täglich reduzieren und nach 3-4 Wochen ganz absetzen. Für weitere Tipps oder Unterstützung stehen wir dir gerne unter service@vitamoment.de zur Verfügung. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment-Team

Prostata-Komplex

Statt der 60 Kapseln Inhalt waren nur 55
Antwort von vitamoment.de
Hallo Antonio, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass du nur 55 Kapseln statt der angegebenen 60 erhalten hast. Bitte melde dich unbedingt unter service@vitamoment.de, damit wir eine gute Lösung für dich finden können. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
27.08.2024
Keine Wirkung Libidus nach 60 Kapseln
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Horst. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes bemerkt hast. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine direkte Wirkung. Es kann eine Weile dauern, bis dein Körper auf die natürlichen Wirkstoffe anspringt und sich dein Hormonspiegel entsprechend anpasst. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit und setze die Einnahme fort. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir finden eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
GS
Günter S.
Obrigheim
Wirksamkeit der Kapseln verbessern!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Günter, vielen Dank für dein Feedback. Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns ein paar zusätzliche Informationen geben könntest: Wie lange nimmst du das Produkt bereits ein? Welche spezifischen Verbesserungen erhoffst du dir und in welchem Bereich? Mit diesen Details können wir gezielt auf deine Situation eingehen und dir besser weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
26.08.2024
Keine Verbesserung
26.08.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung feststellen konntest. Darf ich fragen, welches von deinen bestellten Produkten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt? Welche Verbesserung du dir erhofft hast? Wir möchten gerne verstehen, wie wir dir weiterhelfen können und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. Melde dich gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Leider keine Hilfe
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sabine, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung wahrgenommen hast. Gerne unterstützen wir dich dabei, das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit nach dem Beginn der Einnahme für eine spürbare Wirkung. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Menopause durchgehend genommen werden. Solange du dich in der Menopause befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du also die Einnahme des Meno-Komplexes unterbrechen würdest, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Melde dich bitte bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.08.2024
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
29.08.2024
30.08.2024
Hallo Anton, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
27.08.2024
28.08.2024
Hallo Dorothee, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
22.08.2024
22.08.2024
Hallo David, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
19.08.2024
20.08.2024
Hallo Sabrina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
01.08.2024
Ich hatte bemängelt , dass in jeder Dose statt 60 Kapseln (steht auch 60 Kapseln drauf) nur 59 drin sind. Hab lange Erklärungen bekommen, dass Es nach Gewicht und nicht nach Stückzahl geht - dann darf man eben nicht 60 draufschreiben) ! Als Entschädigung hatte man mir dann für eine weitere Bestellung einen kleinen Preisnachlass versprochen. Fazit: wer nicht weiter bestellt bleibt auf dem Schaden sitzen!!!
02.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, Beate. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Anzahl der Kapseln. Selbstverständlich sollten in jeder Dose die angegebenen 60 Kapseln enthalten sein. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns erneut unter service@vitamoment.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
23.07.2024

Keine Bestellung mehr

Ich wollte mein Produkt (Meno-Komplex) zurück geben, da ich es nicht vertrage, aber ein „ausnahmsweise und aus Kulanz“ Gutscheincode ist für mich nicht akzeptabel. Es ist aus meiner Sicht nämlich keine Nichteinhaltung der Widerrufsfrist, sondern eine Reklamation wegen eines gesundheitlichen Aspekts. Also werfe ich die Dosen weg und Sie können mich sehr gerne aus Ihrer Kundendatei löschen. Vielen Dank.
24.07.2024
Hallo Carola, vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du solche unangenehmen Erfahrungen mit unserem Meno-Komplex gemacht hast. Natürlich möchten wir, dass unsere Produkte dir helfen und nicht solche Beschwerden verursachen. Leider können wir keine Geld-zurück-Garantie auf unsere Produkte anbieten. Warum? :-) Wir können unmöglich eine Garantie in Bezug auf Geschmack, Verträglichkeit oder die Wirkweise geben, da jeder Mensch und Körper individuell ist und genauso individuell auf ein Nahrungsergänzungsmittel reagiert. Trotzdem möchten wir dir gerne entgegenkommen. Auch wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und das Produkt bereits geöffnet wurde, bieten wir dir aus Kulanz einen Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf an. Damit kannst du ein anderes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren. Ich hoffe, das ist für dich eine akzeptable Lösung. Bitte lass uns wissen, wenn du den Gutscheincode erhalten möchtest, und wir werden ihn dir umgehend zukommen lassen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team