vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

JF
Jörg F.
Cottbus
11.08.2024

Super Qualität

Vitamoment ist eine sehr gute Adresse.Preiswert, tolle Qualität und Super Service.
05.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Produkte sind im Vergleich zu vielen anderen Top
CR
04.08.2024
Schnelle und prompte Lieferung, auch bei einer Reklamation wurde sofort reagiert.
04.08.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung, guter Support bei Rückfragen zu einem Produkt
04.08.2024
Das Produkt (Magnisium Citrat) ist sehr gut und hilft vorbeugend bei Migräne-Pat.
HF
02.08.2024
Beste Qualität, toller Kundenservice, schnelle Lieferung, Bonuspunkte für Einkauf.
31.07.2024
Mir gefällt alles. Ihr seid echt super. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. 😊

Einfach Super

Alles so beschrieben, schnelle Lieferung, faire Preise und es hilft wirklich alkes

Tolles Produkt!

Tolles Produkt, gute Beratung, auch nach Kauf noch viele Tipps und Informationen!

5 Sterne sagen alles

Große Produkt Auswahl, gute Beratung, schnelle Lieferung! Hab ich was vergessen?

Tolle Produkte

Leckere, qualitativ hochwertige Produkte sowie schnelle Lieferung. Alles bestens!

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Die Lieferung war schon am nächsten Tag da. Tolle Produkte, sehr empfehlenswert.
LH
Lutz H.
Gifhorn
05.08.2024
Schnelle und vertrauenswürdige Kommunikation. Lieferung immer sehr professionell.
04.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, Kundenservice, Produkt, Ablauf und Lieferung, alles top!
31.07.2024
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, das dauert mit rund 1 Woche einfach zu lange.
31.07.2024
Guter Service , gute Produkte , schnelle Lieferung, informativer Internetauftritt
31.07.2024
Ich weiß, das ich zufrieden war, aber ich weiß nicht mehr, was ich bestellt habe.
30.07.2024

Gute Qualität fairer Preis

Bisher nur die Protein shakes in Gebrauch. Tolle Geschmacksrichtungen. WEITER SO
AK
A K.
Saarlouis
27.08.2024
Tolle Produkte, nicht ganz günstig, aber mir hilft die Einnahme des Meno-Komplex
09.08.2024
Ich brauche noch Gewissheit, ob dieN.efgänzungsmittel wirken. Habe gutes Gefühl.