vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

31.07.2024
Schnelle Lieferung und das das von mir bestellte Produkt für mich persönlich sehr gut ist

Rundum zufrieden

Sehr gute Website, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der bislang gekauften Produkte.
FJ
Franz J.
Rudersdorf
31.07.2024
Ich bestelle schon des öfteren und jedes mal gut schnell und freundlichst alles bestens.
KD
Ka D.
Frankfurt
14.08.2024
Die Sachen kommen schnell, sind gut verträglich und tun hoffentlich das was sie sollen.
13.08.2024

Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich.

Sehr schnelle Lieferung. Kommunikation über WhatsApp möglich, sehr freundlicher Service!
05.08.2024

Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit.
04.08.2024
Alles einwandfrei und wenn man eine Frage hat bekommt man schnell Antwort. Versand prima
16.08.2024
Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Hat alles gut geklappt. Vielen Dank dafür!
EH
Eveline H.
St. Pölten
06.08.2024
Alles bestens, immer wieder gern! Tolle Angebote, rascher Versand, allerbester Service!
05.08.2024
Bis jetzt haöt immer alles super geklappt….guter Kundendienst promote Lieferungen👍🏼Top!
TB
Tanja B.
Ronnenberg
05.08.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte. Bestelle schon jahrelang und bin sehr zufrieden.
CR
01.08.2024
Bestellung in 2 Tagen da. Bei Anruf wird man immer ganz toll beraten. Alles ganz toll.
01.08.2024
Super Kundenservice. Meine Anfrage wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank
31.07.2024
Schneller Versand, hochwertige Produkte. Beste Kundenbetreuung, die ich je erlebt habe!
31.07.2024
Die Produkte sind immer gut erklärt, Zusammensetzung und für wen was zu empfehlen ist.
RS
Robert S.
31.07.2024
Schnelle Lieferung auch auf Rechnung, großes Sortiment mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.
31.07.2024
Alles so wie versprochen. Nach über ein Monat spüre ich langsam auch eine Verbesserung
GL
Gitte L.
14163 Berlin
18.08.2024
Die schnelle Lieferung. Über das Ergebnis der Einnahme kann ich noch nicht viel sagen.

Sehr zufrieden

Ich bin mit den Produkten super zufrieden. Der Service ist ebenfalls super bei Fragen.
KW
06.08.2024
Půnktliche Lieferung,unkompliziert.Die Tabletten gegen Wechseljahresbeschwerden helfen