vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

RM
08.08.2024
gut ist die schnelle Lieferung Kundenservice i.O sonst noch wenig Erfahrung mit Vita Moment
05.08.2024
Schnelle Lieferung, Transparenz bei den Inhaltsstoffen, unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
04.08.2024
Schnelle Lieferung,nettes Team, schnelle Antwort entweder Einbildung oder es hilft wirklich
Andrea S.
Ratingen

Sehr zufrieden

Ich bin mit allen Produkten, die ich bis jetzt bei Vitamoment bestellt habe, sehr zufrieden.

Super Produkte

Die Produkte sind sehr gut. Der Podcast ist sehr interessant, kurz gehalten und wissenswert.

Daily Protein

Ich finde das Daily Protein sehr gut, da es auch mit Wasser angerührt/gemixt gut geschmeckt.
AF
Andrea F.
Steinbach a.Wald
26.08.2024
Schnelle Lieferung des Produktes und schelle Beantwortung von Fragen. Freundlicher Service
HL
Heidi L.
Langenau
14.08.2024
Seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Tolle Produkte, super Service und grandioser Support!!!
10.08.2024
Es ist alles perfekt, mir fällt nichts Besseres ein. Machen sie nur so weiter! Liebe Grüße
IE
Ingrid E.
Stuttgart
09.08.2024
Habe das Omega3 getestet, bin sehr zufrieden und werde dabei bleiben und wieder bestellen.
04.08.2024
Produkte sind top Qualität und die Beratung ist auch immer sehr zuverlässig und freundlich

Immer noch begeistert

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Und mir helfen die Produkte von vitamoment sehr.
DA
Doris A.
Schwegenheim

Meno Komplex

Endlich ein Produkt gefunden was mir hilft, ohne dass ich Hormone in mich rein pumpen muss.
31.07.2024
Bin vom Magnesiumpulver so begeistert! Fühle mich sehr gut, seit ich dieses Produkt nehme.

Top Kundenservice

Blitzschnelle Antwort und Unterstützung, sehr freundlich und kompetent, besser geht nicht.
09.08.2024
Schnelle Lieferung wie immer und die Qualität der Produkte seit Jahren auf höchstem Niveau
CT
C. T.
Westerstede

Alles SUPER!

Bin mit den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden. Ich würde immer wieder bestellen.
04.08.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und ein sympathisches Team, dass immer ansprechbar ist.
BM
Beatrice M.
Lampertheim
04.08.2024
Prompte Lieferung und der die Berater antworten sofort auf Fragen und sind sehr hilfreich!
01.08.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service, alles bestens, nur zu empfehlen