vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

31.07.2024
Das Mittel Vita meno Pause hat mich jetzt ca 3/4 des Jahres gut begleitet, ich hatte keine hitzewallungen

Wechseljahre

Ich nehme Meno - Komplex gegen meine Hitzewallungen . Habe sie damit ganz gut im Griff. Empfehlenswert !!
01.08.2024

Gutes Produkt !

Gutes Produkt. Schmeckt gut, wirkt gut und ist vor allem nicht so süß, wie andere vergleichbare Produkte.
31.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Gute Erfahrungen mit den Produkten! Immer sehr herzlicher Kontakt!

Magnesium super verträglich

Ich vertrage das Magnesium (Magnesiumbisglycinat) sehr gut und finde generell die Produktauswahl sehr gut.
BB
Bianca B.
Neubrandenburg

Super Service, gute Produkte

Ich bin zufrieden :o) Ich kaufe meist die Eiweißshakes in Vanille und Schoko...Sehr lecker mit Haferdrink!

Top-Produkte

Schnelle, verlässliche Lieferung, Top-Qualität, reichliche Auswahl, großartige Produkte, bestellte laufend
31.07.2024
Ich nehme seit einem halben Jahr Prostata Komplex und der PSA Wert hat sich von 9,2 auf 8,6 verbessert !
NT
Norbert T.
Werneuchen
29.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und sicherer Versand. Produkte sind Wertig. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder.
26.08.2024

Der Versuch macht Klug sagt man 🤳🏻

Im Endeffekt sind die Produkte zur Apotheke zu Teuer und da hätte man am Ende noch eine Beratung 😃 .....
KR
Karin R.
Auenwald
23.08.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden und schon nach 1 Wocher verspürte ich eine Besserung der Beschwerden
12.08.2024
Die Produkte sind super. Tolle Unterstützung für das Immunsystem. Preisleistungsverhältnis ist auch Top.
04.08.2024
Vitamoment hat hochwertige Produkte und guten Service. Ich bin immer zufrieden mit dem, was ich bekomme.
08.08.2024

Der Versuch hat sich gelohnt

Ein Versuch, der geglückt ist. Die Verträglichkeit der Präparate ist sehr gut. Daher bleiben wir dabei!
31.07.2024
Tolle hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Viele wertvolle Tipps auf der Homepage. Alles bestens!!!

Danke

Die Hitzewallungen sind damit viel besser geworden und ich kann viel besser schlafen, sehr zu empfehlen.
31.07.2024
Schnelle Bearbeitung im Versand! Auch sofortige Bearbeitung einer Reklamation zu vollster Zufriedenheit.
10.08.2024
Hochwertige Produkte 👍 Alles Tip Top 🙂 Schnelle und Unklompizierte Lieferung und Bezahlung. Weiter so!
09.08.2024

Super Produkte

Das Magnesiumcitrat finde ich besonders gut. Seit ich es regelmässig nehme fühle ich mich viel fitter.
04.08.2024
Das Team von Vitamoment ist einfach super. Immer da um Fragen kompetent und Fachgerecht zu beatworten.