vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Positiv überrascht

Einfacher Bestellvorgang, Bezahlung via Klarna möglich. So wie es aussieht helfen die Kapseln (Meno- Komplex) .
KH
K. H.
Dresden

Gesundheit

Detaillierte Informationen zu dem jeweiligen Produkt. Zahlreiche Angebote und stetige Erreichbarkeit bei Fragen
10.08.2024
Insbesondere das Nahrundsergänzungsmittel Gefäßkomplex zeigt eine gute Wirkung bezüglich meiner Blutdruckwerte
CS
Carolin S.
Hann.Münden
09.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, einfache und schnelle Lieferung. Einen kostenlosen Shaker enthielt die Lieferung auch!

Vitamoment - top!

Vitamoment hat tolle Produkte, immer schnelle und tadellose Lieferung und der Kundenservice ist wirklich super!
04.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort bei Fragen zu Produkten oder Empfehlungen bei speziellen Themen 👍
16.08.2024
ich bin noch in der testzeit von 3mon. fühle mich aber schon besser, da ich mich gut um mich kümmere! servus
RL
Ronnie L.
Leonding

Zusammensetzung der Präparate

Egal um welchen Komplex es sich handelt die Liste der Zusammensetzung ist stimmig und scheint wirksam zu sein.

Zufrieden mit Magnesiumcitrat

Schnelle Löslichkeit, gute Verträglichkeit und Zufriedenheit über schnelle und ordentliche Lieferung. Danke!
13.08.2024
Tolle Webseite, sehr übersichtlicher Bestellvorgang. Im Vergleich nicht zu teuer. Wirkung warte ich noch ab.
10.08.2024
Das Magnesium pulver ist jetzt noch feiner und löst sich besser auf und überhaupt ist das Produkt ein Segen.
04.08.2024
Die Produkte von Vitamoment sind spitze (Qualität und Preis) und der Sevice ist auch schnell und zuverlässig.
04.08.2024
Alles bestens: Produkte top! Versand top! Beschreibung top! Kaufe sicher wieder ein, va. Riegel sehr lecker!
31.07.2024
Eine tolle Beratung bei Fragen und ein super Fachwissen. Die Lieferung erfolgt prompt ohne lange Wartezeit.
09.08.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, leider nicht ganz billig, aber die Produkte halten, was sie versprechen.
05.08.2024

Top Produkte

Die Produkte sind wirklich weiter zu empfehlen. Besonders der Imunkomplex seither bin ich kaum mehr Krank.

Rundum Zufrieden, tolle Produkte

Tolle Videos die alles gute erklären. Tolle Produkte. Motivierende EMails auch während der Leberkur klasse.

Tolle Produkte

Die Eiweißriegel „creamy“ und die NEMs sind super. Einige Eiweißshakes und das Porridge finde ich sehr süß.
IH
I. H.
Landstuhl
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Vor allem gute Qualität und gute Beratung. (Nehme derzeit an der 30 Tage Leberkur teil)
AR
Andreas R.
Weilheim in Oberbayern

rundum zufrieden

..wie schon mal geschrieben, gute homepage, gutes Sortiment, gute Qualität, schnelle Lieferung faire Preise