vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.462 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Die Darmkur ist mir sehr gut bekommen, werde sie im kommenden Jahr wiederholen. Halte mich weiter an das Rezeptbuch von Vitamoments.Die Proteinriegel sind auch sehr lecker 😋
28.01.2024

Schmackhafte Gesundheit

Die Produkte, vor allem die Proteinpulver, sind sehr schmackhaft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da kenne ich teurere, die dazu nicht so lecker sind.
IV
Ilona V.
Bautzen
14.05.2024
Habe die Ware im Voraus bezahlt und kam nach den Feiertagen endlich an.Ware ist gut.ich nehme sie gegen hohe Zuckerwerte.Hat bereits nach drei Wochen Erfolg gebracht.
Es hat etwas länger gedauert,aber es ist zu Erleichterung gekommen.( Knie)kann jetzt besser damit umgehen.Die Schmerzen sind nicht weg ,aber leichter zu ertragen .
16.04.2024
Bin sehr zufrieden mit Meno Kompllex ! Es hilft mir sehr ! Leider sehr kostspielig auf Dauer ! Einziger Nachteil! Ansonsten top ! Danke für Eure Unterstützung
26.09.2023
Ein gut deswegen: die kapseln sind einfach zu groß ale, die Daily Protein haben zuviel geschmack verschtercker und sind viel zu viel süß Service ist sehr gut 👍
19.11.2023

Ich mag Vitamoment sehr.

Super Produkte. Ich bestelle gern dort. Der eine Stern den ich abgezogen habe, ist wegen dem Preis. Auch wenn ich weiß, das dieser nötig ist für die Qualität.
Die Lieferzeit war doch etwas länger. Mittwochs habe ich die Info, dass das Paket in der Mittagszeit versandt wurde und erhalten habe ich es erst dienstags.
12.01.2024
Der Service und alles ist absolut klasse und könnte nicht besser sein. Die Wirkung des Produktes ist noch nicht ganz wie erhofft, aber ich hoffe noch.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Leider hilft es noch nicht perfekt wie ich mir das gedacht habe. Aber nehme es auch erst zwei Monate. Ich hoffe das kommt noch
09.10.2023
Die meisten Produkte, die ich probiert habe, sind super. Deshalb bedaure ich sehr, dass die Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich ist.
AW
Andrea W.
Frankfurt am Main

Gute Ware und schnelle Lieferung.

Die Produkte sind vielfältig und sehr gut, leider aber auch sehr teuer. Aber ich bestelle regelmäßig. Die Lieferung geht schnell und problemlos.
RD
Rainer D.
Tönning
24.03.2024

Versandkosten

Eigentlich gibt es nur den hohen Versandkosten Anteil zu erwähnen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit einer Reduzierung? MfG Rainer Donau

Magnesiumcitrat, gute Hilfe

Gut verträglich, hilft gut, gut dosierbar. Wenn Krämpfe auftreten, viel und regelmäßig nehmen, bis Magnesiumspeicher wieder aufgefüllt ist.

Soweit alles super toll.....nur der…

Soweit alles super toll.....nur der Geschmack vom Vanillekipferl Proteintrink...ist nicht meines.....sonst super Kommunikation etc...danke
CF
C. F.
Naila
15.04.2024
Ich mag die Produkte von Vitamoment sehr und auch die Lieferung geht meistens schnell. Diesmal kam aber leider eine Dose aufgebrochen an.
20.08.2024
Ich nehme die Meno Komplex Tabletten und bin absolut zufrieden damit Kann ich nur empfehlen. Auch der Versand klappt immer einwandfrei.
29.03.2024

Hautirritationen und Geschmack

Bei täglichem Verzehr des veganen kommt es regelmäßig zu Hautirritationen. Der Milchproteinshake schmeckt sehr, sehr stark nach Kuhmilch.
HF
H. F.
Buchholz
06.05.2024
Wenn man eine Bestellung mit Bonus für Einreise extra aufgeben will ist nicht möglich eine individuelle Zusammenzustellen zu bestellen.
01.05.2024
Ich denke das diese Darmkur in Ordnung war. Ich habe keinen ,Vergleich zu anderen Anbietern wichtig ist das ich insgesamt zufrieden bin.