vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

15.05.2024

Positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht, da meine Regelschmerzen tatsächlich kaum mehr da sind und meine Periode schwächer und kürzer ausfällt. Frage mich ob das normal ist. Ansonsten 1 Stern abzug weil es doch hochpreisig ist
04.02.2024

Magnesiumcitrat

Die Produkte sind gut, vor allem bin ich vom Magnesium sehr überzeugt. Nichtsdestotrotz finde ICH die Produkte sehr teuer, vor allem die Protein Shakes. Für den einen oder anderen könnte das mit dem Preis ok sein!
20.05.2024

Alles in allem gut

Bestellung wurde schnell abgewickelt. Ein Punkt Abzug weil das Magnesiumpulver bei dieser Bestellung deutlich feiner ist. Es staubt mehr und verklumpt beim Auflösen mehr.
17.12.2023
Euer Service, eure Freundlichkeit und alles drumherum sind wirklich 1A. Bestelle ja schon lange bei euch und habe die Coachings mitgemacht etc. Einziger Kritikpunkt ist leider, dass mir die Shakes einfach zu süß sind, ich möchte halt nicht immer mit dem Eiweiß Pur mischen. Ansonsten alles TOP. Und der Adventskalender ist diesmal wirklich Mega. Macht weiter so. Liebe Grüße Annelore.
17.03.2024
Ich bin vollkommen begeistert. Diese Unterstützung ist so fantastisch und hilfreich, genauso wie die ganze Facebookgruppe. Ich kann noch nicht 5 Sterne geben, weil ich den Leberkomplex noch nehme, mit 30 Tagen bin ich nicht ausgekommen und brauche noch mal 30. Das Buch, die Videos und die Hilfe haben mir schon viel Wissen weitergegeben was ich vorher nicht wusste.
15.10.2023
Die Produkte daily flavor wurde in eine neue Verpackung gesteckt, jetzt komplett aus Kunststoff, das ist schade und für die Umwelt nicht dienlich. Die vorherige Pappe Blech Dose mit Plastik Deckel war deutlich kleiner, bei gleichem Inhalt, also weniger Luft drin. Sie ließ sich leichter verstauen und machte fürs Recyceln einen besseren Eindruck.
21.01.2024

Leckere Sachen

Bislang schmeckte fast alles, allerdings finde ich den Preis manchmal etwas zu hoch angesetzt. Gerade die Riegel finde ich sehr teuer. Auch an der Verpackung darf etwas verbessert werden, bei der letzten Lieferung war alles darin voll mit Pulver, allerdings war bei mir alles heil, muss also von vorher beim Karton packen stammen.
28.09.2023

Umfrage noch zu früh

Habe gerade erst mit 3 Produkten angefangen zu nehmen und paar folgen noch und von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen wie die Produkte sind. Deshalb ist die Umfrage noch zu früh. Aber die Lieferung ging blitzschnell und ohne Komplikationen und das Telefongespräch zu Fragen von den Produkten war auch sehr gut und hilfreich.
Besonders haben mir die verschiedenen veganen Probe-Packs gefallen, diese werden aber leider warum auch immer nicht mehr nach produziert, das finde leider sehr schade. Ich konnte sie unterwegs gut einsetzen um von der Leid geplagten Zuckersucht wegzukommen! Vielleicht ändert sich mal in dieser Richtung etwas😉 Mfg Silvio
02.12.2023

Mangelhafte Verpackung

Ich bin mit den Vitamoment Produkten absolut zufrieden und bestelle sie regelmäßig. Leider war bei dieser Bestellung der Aluminium Verschluss von einem Eiweißshake aufgerissen und auch der Plastikdeckel ist runtergegangen. Darum habe ich das Pulver über den gesamten Inhalt verstreut gehabt, was sehr ärgerlich war.

Magnesiumprobe zur Magnesiumbestellung

Ich hab wiederholt Magnesium bestellt. Dann als Probe ausgerechnet Magnesium mitzuschicken, ist leider nicht so schlau. Ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber eine Probe von einem Produkt, das ich noch nicht kenne, hätte mich mehr gefreut und im besten Fall zu einer Folgebestellung geführt. Sonst alles bestens.
SG
Sylvia G.
Münchenbernsdorf
02.12.2023
Da ich den neutralen Geschmack bevorzuge, sind mir die mit Süßstoff hergestellten Eiweiße zu übersüßt. (Nach meinem Gusto!) Das können andere Konsumenten wiederum nicht so sehen. Die Konsistenz ist wie beschrieben cremig. Über die Wirkung kann ich noch keine Auskunft geben. Die Zeit der Einnahme ist dafür zu kurz.
HW
Heike W.
Duisburg
08.10.2023

Gut mit Optimierungspotenzial

Ich wurde gut und ausführlich individuell beraten und bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Nicht gut finde ich, dass Produkte sang- und klanglos aus dem Sortiment verschwinden oder die Rezeptur verändert wird. Hier wäre eine proaktive Information wünschenswert und nicht erst auf ausdrückliche Nachfrage.
Gute Produkte und sehr guter Service, Leider warte ich auf meine Bestellungen immer mindestens eine Woche, manchmal sind es sogsr 3-4 Wochen wobei das Problem scheinbar bei der DHL liegt. Aber auch dann gibt es immer hilfsbereite Mitarbeiter bei Vitamoment die sich alle Mühe geben einem weiterzubilden.
RS
Habe nach einer längeren Pause wieder mit der Einnahme von Meno-Komplex- Kapseln begonnen. Es hat jetzt einige Zeit und ca. 100 Kapseln benötigt, dass ich für mich bezüglich der Hitzewallungen einen Erfolg zu verzeichnen habe. Deshalb habe ich mir die Kapseln erneut bestellt. Vielen Dank dafür.
06.04.2024

Verpackung kaputt

Leider waren die Eiweißproben ungeschützt im Karton, so dass zwei Verpackungen beschädigt waren und der ganze Karton und somit auch alle Produkte voll Eiweißpulver waren. Das war eine große .... Geschmacklich sind die Produkte ganz gut, wobei mich persönlich der Stevianachgeschmack stört.
08.10.2023
Die Qualität und Wirksamkeit der Produkte sind toll. Leider werden manche Paketangebote so dargestellt, dass man von einem günstigeren Preis aus geht und erst kurz vor Buchungsabschluss sieht, dass es doch anders gemeint war. Das hatte ich in meinem Fall auch direkt an VitaMoment gemeldet.
10.11.2023

Halten was Sie versprechen

Die Kapseln halten was Sie versprechen. Meine Hitzewallungen, sind nach ca. 3-4 Wochen weniger geworden, muss auch dazu sagen, meine waren noch nicht sehr ausgeprägt. Die Nächte sind auch wieder erholsam, weil ich wieder durchschlafen kann und ich bin ausgeglichener.
Habe es mal versucht abzusetzen, da habe ich gemerkt das es doch geholfen hat. Schweißausbrüche sind weg, Schlafstörungen sind besser geworden. Habe kein anderes vergleichbares Produkt gefunden das man durchgehend nehmen kann. Daumen hoch. Leider sehr teuer.
10.03.2024
Hallo an das Team, mir gefällt auf jeden Fall die Begleitung für Fragen per WhatsApp. Über die Wirksamkeit der Darmkur kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst im 5. Tag bin. Vom Bauchgefühl her bin ich sehr optimistisch. Beste Grüße von Steffen