vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.332 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

MT
Marianne T.
Würzburg-Oberdürrbach
28.06.2024
Leider merke ich keine positiven Veränderungen.Nehme seit ein paar Tagen nur 1 Kapsel.Habe durch die Enzyme tägl.Durchfall.Bitte um einen Rücksendeschein.Freundl.Grüsse Marianne Totzl
28.06.2024
Hallo Marianne es tut mir sehr leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit unseren Kapseln gemacht hast und keine positiven Veränderungen bemerken konntest. Wir finden sicher eine gute Lösung für dich, du kannst dich jederzeit per E-Mail an service@vitamoment.de wenden. Freundliche Grüße, Sven aus deinem Vitamoment-Team
24.06.2024
Denke die Ware ist gut, reicht aber für meine Hormonlage nicht aus. Ich muss richtige bioidentische Hormone einnehmen. Ihr Produkt ist zu wenig. Schade
25.06.2024
Hallo Susann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt für deine Hormonlage nicht ausgereicht hat. Wir verstehen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und manchmal speziellere Lösungen erforderlich sind. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich finden können. Unser Ziel ist es, dir bestmöglich zu helfen, und wir sind sicher, dass wir etwas Passendes für dich finden werden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RP
Resul P.
Friedrichshafen
25.06.2024
Ehrlich gesagt ich merke nichts davon . Kann nicht gut bewerten wenn keine nutzen spüre
26.06.2024
Hallo Resul, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du bisher keinen Nutzen aus unserem Produkt ziehen konntest. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt vollständig zufrieden bist. Bitte schreib uns eine E-Mail an service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam darüber sprechen können, wie wir dir weiterhelfen können. Wir danken dir sehr für dein ehrliches Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.06.2024
Körper keine Reaktion
24.06.2024
Hallo Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt bei dir keine Reaktion gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Wirkung bemerkbar macht. Es kann auch sein, dass dieses spezielle Produkt nicht optimal für dich ist. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir dir weiterhelfen und mögliche Alternativen besprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RL
Ralf L.
Hannover
02.07.2024
zu teuer
02.07.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du unser Produkt als zu teuer empfindest. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung, um den hohen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden bestmöglich erreichbar, zeigen Hilfsbereitschaft und Kulanz, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. All dies nimmt natürlich auch Einfluss auf unsere Verkaufspreise. :-) Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
30.06.2024
Hallo Olaf, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
30.06.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
25.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.06.2024
Hallo Ive, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.06.2024
12.04.2024
Leider nicht das richtige für mich. Ich hab versucht das ganze um 30 Tage zu verlängern, aber nicht die Wirkung wie aus den Erfahrungsberichten konnte ich nicht damit erreichen. Dafür gehts mir wohl gesundheitlich schon zu schlecht. Ein sehr teurer Selbstversuch, den man nun leider nicht mehr ändern kann. Aus Apotheke kam nun eine bessere/passendere Alternative für mich.
12.04.2024
Hallo, Insa! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung für dich hatten und dass du dich gesundheitlich nicht verbessert hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man sich für einen Selbstversuch entscheidet und nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Es ist gut zu wissen, dass du nun eine Alternative gefunden hast, die besser zu deinen Bedürfnissen passt. Wir hoffen, dass diese neue Lösung dir die gewünschten Ergebnisse bringt und deine Gesundheit verbessert. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute für deine Gesundheit und für deine zukünftigen Bemühungen! Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Selbstzahler bei Rücksendung

Ich bin enttäuscht von vitamoment, da die Produkte schon nicht billig sind, ist es traurig, wenn man was zurücksenden muss, da man den Arzt zu dem Produkt gefragt hat und er es nicht für gut befindet ( gesundheitliche Gründe), diese Retoure selbst zu tragen. Dazu kommt, dass die Verpackungen so geschnitten sind, das man dann ein unnötiges hohes Porto bezahlen muss.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Knut, vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau hat dein Arzt an unserer Darmkur für nicht optimal gehalten? :-) Schicke uns gerne einmal deinen Beleg für die Rücksendung, selbstverständlich übernehmen nehmen wir die Rückendekosten. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
GM
Gabi M.
15.05.2024
Heute vergebe ich nur 2Sterne,da ich meine Bestellung vom 06.05.24 immer noch noch nicht bekommen habe. Ich hatte vitamoment 2x angeschrieben warum sie meine Bestellung nicht abschicken,erst danach wurde dies veranlasst. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und es bei der nächsten Bestellung wieder schneller geht. Alle Produkte die ich bisher bestellt hatte zeigen Wirkung und sind gut verträglich.
16.05.2024
Hallo Gabriele , es tut uns sehr leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du zweimal nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Wirkung und Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
JK
Jürgen K.
Siegburg

Riesenpaket mit sehr wenig Inhalt

Ein viel, viel zu großes Paket für eine relativ kleine Bestellung. Der größte Teil des Inhaltes bestand aus Packpapier, damit die Dinge nicht hin und her geworfen wurden.
24.12.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Rückmeldung umgehend an unseren Logistiker weitergegeben. Wir werden das sicherlich zukünftig optimieren können. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
02.02.2024
Die produkte sind zu teuer. Ich müsse dann jeden Monat eine packung leer gebrauchen und neu bestellen dass wären dann ca. 420€ i kl. Versandkosten. Das ist zu teuer.
03.02.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten beim Schilddrüsen-Komplex auch Vorteilspakete an, so sparst du eine erhebliche Menge Geld und zusätzlich auch die Versandkosten. Hier findest du die Vorteilspakete: https://vitamoment.de/products/schilddruesen-komplex?_pos=1&_sid=40f6b208f&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Melanie B.
Großheide
02.02.2024
Kommunikation und Versand war sehr gut, leider hat es mir auch nach 2-monatiger Einnahme garnicht geholfen, an meinen Beschwerden etwas zu verbessern.
03.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex bisher nicht den gewünschte Erfolg hattest. Wir können wirklich verstehen, dass dies enttäuschend für dich sein muss. Melde dich gerne bei uns, wir geben dir gerne weitere Tipps mit an die Hand. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.05.2024
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
29.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
NH
Nadja H.
Frankenthal
Habe das Flavour Pulver Kirsch und Erdbeere bestellt..... schmecken mir beide nicht mehr seid es die neue Verpackung gibt. Schade
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass dir unser Geschmackspulver nicht schmeckt. Schau doch mal hier https://vitamoment.de/blogs/rezepte/tagged/daily-flavour Vielleicht findest du dort noch ein tolles Rezept für dich :) Viele Grüße VitaMoment
18.04.2024

Keine Hilfe bei Hitzewallungen

Ich nehme den menokomplex seit 2,5 Monaten und leider hilft er überhaupt nicht bei den Hitzewallungen.
18.04.2024
Hallo, Sybille! Es tut mir leid zu hören, dass der Meno-Komplex für dich nicht die erhoffte Wirkung gegen Hitzewallungen gezeigt hat. Es ist frustrierend, wenn man Hoffnung in ein Produkt setzt und es nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Ich schätze dein ehrliches Feedback und werde es an unser Entwicklungsteam weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wenn du möchtest, können wir auch gerne über alternative Lösungen sprechen, die dir möglicherweise helfen könnten. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024

Nicht wie beworben

Leider wird meine Haut nicht besser und auch meine Periode ist genauso schmerzhaft wie vorher.
10.04.2024
Guten Morgen, Diana! es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast und dass du weiterhin unter Beschwerden leidest. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Schritte besprechen können, um deine Bedürfnisse zu erfüllen und mögliche Lösungen zu finden. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team