vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

14.09.2024
Ich Personlich Bin seher Zufrieden mit Vita momemt weil beim Bestellung ging alles super und alles gut erklärt ich vertrage gan gut Produkte von Vita Momen
05.09.2024
Schnelle Lieferung Produkt scheint zu wirken: bei Nahrungsergänzungsmitteln stellt sich die Wirkung eher mittelfristig ein - also abwarten und beobachten

Alles prima

Der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappt bestens. Zeitnahe Information über Bestellannahme und Lieferung. Die Ware ist gut verpackt, alles tip top.
RO
Ramona O.
Glauchau
14.09.2024
Alles super Tolle Produkte und vor allem ein super Service, wenn man eine Frage hat. Diese wird diese in kürzester Zeit beantwortet. Danke für eure Mühe
05.09.2024
Schnelle, unkomplizierte Handhabung der Homepage und des Bestellvorgangs. Ebenso schnelle Abwicklung Versand. Das Produkt (Magnesiumcitrat) ist spitze.
30.08.2024
Ich hatte kein Produkt im Päckchen und mich bei VitaMoment gemeldet. Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und ein neues Produkt wurde verschickt.
05.09.2024
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit vitamoment gemacht. Das betrifft die Produkte und den gesamten Service. Ich bestelle immer wieder gerne.
06.09.2024
Habe 3 Kilo abgenommen und mache es so auch weiter nur noch Wasser nichts süßes und Proteinreich ihr habt mir sehr geholfen vielen Dank Christine
14.09.2024
Ab dem Moment der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super. Ich bin vollends zufrieden, mit dem Service sowie auch vom Produkt selbst.
14.09.2024
Nehme seit einigen Monaten Meno Komplex und vertrage es recht gut. Der Schlaf ist etwas besser geworden. Hitzewallungen nachts sind noch da.
05.09.2024

Erst war ich sehr skeptisch...probiert…

Erst war ich sehr skeptisch...probiert und sehr zufrieden. Mein Haarausfall ist komplett weg und die kleinen Hitzewellen sind erträglicher.
14.09.2024
Ich habe nun mehrere VitaMoment-Produkte, die alle sehr gut funktionieren und schmecken. Das Team hat sich echt viel Mühe gegeben! Danke!
05.09.2024
Ich nehme Vitamoment Omega 3 seid 2 Jahren. Kapseln schmecken nicht nach Fisch, kein Aufstoßen und gut zu schlucken. Bin zufrieden
29.08.2024
Von Bestellung bis Lieferung super Für bestehende Kunden könnte man Bezahlung per Lieferung oder Zahlschein machen,daß wäre toll
HP
Heike P.
Räbke
05.09.2024
Ich nehme Magnesiumnitrat seit einiger Zeit. Ich bin fitter, nicht mehr so müde und kann mich wesentlich besser konzentrieren.
Schnelle Bearbeitung und Liefeung der Bestellung. Einwandfreie Ware. Guter Support im Nachhinein. Unkomplizierte Rücksendung.
14.09.2024
Seid ich es jetzt zum zweitenmal nehme haben meine Hitzewallungen aufgehört. Bin echt sehr zufrieden, hoffe das es so bleibt.
HS
Herta S.
Innsbruck
14.09.2024

Gesundheit leicht und wirkungsvoll gemacht

Seit ich meine vita moment Helferleins einnehmen geht es mir in vielen gesundheitlichen Dingen um viiiieles besser.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.09.2024
Super Produkte, tolle Infos zu den Produkten, schnelle Lieferung. Bei Fragen kurzfristig erreichbar, individuelle Betreuung.
05.09.2024
Tolle Website, alles gut übersichtlich. Sehr schnelle Lieferung. Kompetente und freundliche Beratung. Ich empfehle es jedem.