vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.598 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

07.08.2024
Der Service ist toll, bei Fragen wird man sofort informiert und man fühlt sich nie mit all den Dingen alleine gelassen. :-)
IS
Ilona S.
Dresden
06.08.2024

Produkte + Preis-Leistungsverhältnis top!!

Umgehende Zusendung von qualitätsmäßig hochwertigen und wirksamen Produkten zu absolut fairen Preisen! Sehr empfehlenswert!
LS
Liane S.
Grossalmerode
04.08.2024
Durch die YouTube Videos von Patrick bekommt man sehr gut die Notwendigkeit verschiedener Nahrungsergänzungsmittel erklärt.

Vitamoment ist super

Bestellungen bei Vitamoment sind sehr einfach abzuschließen. Die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit. Die Artikel einfach top!
31.07.2024
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und auf Rückfragen wird innerhalb von 24 Stunden geantwortet, absolut empfehlenswert

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Nahrungsergänzungsmittel mit guter Bioverfügbarkeit! Großartiger persönlicher Service bei Fragen bzw. Anliegen!
29.07.2024
Es wird ein alles sehr gut beschrieben wenn man was Bestellt hat, einfach weiter so ich bin super zufrieden mit VitaMoment.
28.07.2024

Keine Hitzewallung mehr

Bereits nach 2 Wochen nahmen die Hitzewallungen ab und sind nun nach 4 Wochen verschwunden. 😊 ich werde sich weiter nehmen.
08.08.2024
Bestellung verlief reibungslos. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit ein paar Tagen nehme
07.08.2024
Sehr guter Shop, schnelle und zuverlässige Lieferung, persönliche Kundenbetreuung mit viel Know-how. Sehr empfehlenswert.
01.08.2024
Löst sich gut in Wasser auf und schmeckt auch sehr gut. Wadenkrämpfe hörten nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahme auf.
31.07.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Produkt wirkt wie versprochen. Einziges minus man bekommt zuviel Werbung ins Email Fach
19.08.2024

Eisen

Ich nehme das Eisen, um meinen Eisenspeicher aufzufüllen. Das Eisen ist sehr gut verträglich und macht keine Verstopfung.
10.08.2024
Alle Produkte die ich gekauft habe, haben eine positive Wirkung auf meinen Organismus und mein körperliches Wohlbefinden.

Verbessern:

Super überlegte Komplexe, gute Grundstoffe, prima Geschmacksrichtungen. Verbessern: wieder zurück zu den 3-Monats-Dosen!

Sehr zufrieden

War bis dato mit jedem Produkt zufrieden - Meno Complex / Magnesium Citrat/ Power Riegel... Danke für die tollen Produkte
GN
Gitte N.
Gütersloh
06.08.2024

Vitamoment: alles gut.

Die Bestellung wurde von Vitamoment zügig bearbeitet und verschickt. Die Lieferung durch DHL dauerte dann leider länger.
GJ
Gudrun J.
Flensburg
05.08.2024
Tolle Produkte, super Service und schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich auch sehr gut beraten.
05.08.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte sind einfach toll und gut erklärt. Toller Service, macht weiter so. Liebe Grüße Andrea
04.08.2024
tolle Produkte! Seit einigen Jahre nutze ich regelmässig die Produkte von Vitamoment und bin damit sehr zufrieden. DANKE