fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

MH
Maik H.
Buchloe
13.06.2024
RR
13.06.2024
07.07.2024

Preis Leistung i.O., dennoch nur ausreichend.

Die Ware ist teilweise beschädigt oder in einem Mangelhaften Zustand. Der Umtausch ist sehr einfach hingegen. Der Kundenservice ist nicht flexibel und kann keine eigenen Entscheidungen treffen. Demzufolge könnte sich Fischdeal diese Kosten sparen, einen automatisierten Kundenservice implementieren (was die Konkurrenz schon benutzt) und auf die Umlegung der Rücksendekosten für den Kunden verzichten. Dadurch würde Fischdeal sogar mehr Umsatz machen. Produkte liegen im Preisleistungsverhältnis.
MR
Martin R.
Korschenbroich
30.06.2024

Ausreichend noch großzügig

Versanddauer zu lange. Verpackung stark beschädigt. Lieferung nicht vollständig, 2 Packungen Vorfächer fehlten, vermutlich rausgefallen. Die Länge des Griffteils bei den Neoprenrutentaschen ist zu kurz um mit Rolle montierte Ruten aufzunehmen, die von der Länge eigentlich passen mussten. Ohne Rolle ging's natürlich, aber wozu dann das Rollenfach?! Qualität der Ultimate Produkte aus meiner Sicht passend zu den Preisen im Deal. Daher KEINE Empfehlung von mir.
AH
Axel H.
Neustrelitz
28.06.2024

Guter Shop, Versanddienstleister eine Katastrophe!

Die Ware entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und wurde auch schnell versandfertig gemacht. Allein GLS war eine Katastrophe. Während ich zuhause auf die Lieferung warte, fährt der Lieferant den nächsten Paketshop an. Ich erhalte die Email, dass ich nicht erreicht wurde und das Paket am nächsten Tag dort abholen könnte. Das waren dann 3 km hin und zurück. Einfach eine Frechheit!
10.07.2024

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde vergessen oder verschlampt, keine Ahnung jedenfalls musste ich mich darum kümmern das diese irgendwann ankommt, hat 13 Tage gedauert. Dadurch habe ich dann natürlich nicht alles bekommen und außer ein Angebot das mir bei der nächsten Bestellung entgegen gekommen wird hab ich nix bekommen. Sehr schade, gute Produkte aber sehr schlechter Kundenservice
19.06.2024
Ich habe Wäre bestellt, und warte 18Tagen auf meine Ware. Ist laut Aussage über den Paketversand abhanden gekommen. Nach anfänglichen positiven Mails, wurde seit 5Tagen keine mehr beantwortet. Ich hatte eine Frist gesetzt zum Erhalt der Ware, sonnst storniere ich den kompletten Auftrag. Keine Reaktion mehr von Fischdeal
17.06.2024
Die Lieferung ist eine Katastrophe. Angegeben werden immer 1-3 Werktage , stattdessen wartet man knapp 7-10 Tage . Die Produkte sind stellenweise schlecht verpackt. Retour-Scheine fehlen grundsätzlich. Retouren müssen eigenständig bezahlt werden.