fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.913 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

Schnelle Lieferung.

Lieferung schnell. Ware ist ok . Das einzige was mir nicht gefällt,der Reifen des Karpfen Trollis riecht abartig. Mein Auto 🚘 stinkt noch nach Tagen unerträglich.
17.06.2024

Gute Produkte, Preis 👍

Gute Produkte, jedoch konnte der Versandkarton besser mit Packmaterial gefüllt werden und Beschädigungen vorzubeugen ( Trifft bei schwereren Produkten ehr zu) .
13.06.2024
Gute Preise Schnelle Versand Könnte mann vielleicht am Verpackung bißchen sparen. Ich habe 2 80cm lange Rutenfutteral in einem 130cm langen Karton bekommen 😅
LJ
Lang J.
Quierschied
12.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade einmal 6 Tage, schneller geht`s nicht. Die bestellten Artikel entsprachen voll meinen Vorstellungen.
27.06.2024
Persönliche Note 1 Sehr gute und zeitnahe Information zum Lieferprozeß, Pünktliche Anlieferung, Topf-Produktqualität wie erwartet.
15.06.2024
Sie haben Tag für Tag ein fantastisches Angebot, ich hoffe, dass sie so weitermachen und vielleicht sogar noch weiter expandieren.
MD
Marek D.
Bad Salzuflen
30.06.2024

Sehr übersichtlicher Aufbau und gute Preise

Sehr übersichtlicher Aufbau und gute Ware, die Preise sind auch echt okay. Das einzige Manko war die recht lange Lieferzeit
19.06.2024
Gute Preise, keine leeren versprechen, immer gutes Material und wenn doch fragen aufkommen wird einem schnell geholfen. 👍

Rute Zander game XT

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Spinnrute kam unversehrt an! Die Qualität ist ihr Geld wert! Sehr zufrieden!
24.06.2024
Beschreibungen können noch verbessert werden und mit mit dem gekauften Artikeln bin ich sehr zufrieden. Mfg.Lothat Preuß
18.06.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Zu den Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da der Praxistest erst noch erfolgt.
PS
Peter S.
23.06.2024
Schnelle Lieferung, Preisgünstig und bisher keine Beanstandungen, werde bei Bedarf sicher wieder bei Euch bestellen
21.06.2024
Über die Beschreibung des Artikels zur Bestellung, Feedback, Bestellstatus der Lieferung alles tiptop, gerne wieder.
KD
Kai D.
Bestwig
10.07.2024
Gute Qualität, schneller Versand. Tolle Angebote über den Newsletter immer auf dem neuesten Stand. Empfehlenswert!
29.06.2024

Gute Qualität

Die Ware kommt in guter Qualität und stabil verpackt an, bisher gab es keine Probleme mit unseren Bestellungen!
29.06.2024

Top 👍🏻

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, man bekommt seine Ware zügig geliefert und die Qualität ist sehr gut.
28.06.2024
Besonders wenn es Mal Hilfe braucht, super Kundenservice. Kann ich ruhigen Gewissens gerne weiter empfehlen
26.06.2024
Sehr zufrieden mit den Produkten und mit dem Kundenservice. So sollte es immer laufen. Sehr zu empfehlen.
16.06.2024
Fox Easy Shelter + wurde pünktlich am dritten Tag mit DPD geliefert. Prima Ware, echt zufrieden.
10.07.2024
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung bei Lieferungen und Leistungen Immer gerne wieder 👍