fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.913 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

24.07.2024
20.07.2024
15.07.2024
16.06.2024
Die immer wieder hervoragende Beratung! Objektiv betrachtet kann man als Kunde die Vielzahl von Entwicklungen und Trends garnicht Überblicken. Da ist es schön jemanden an seiner Seite zu haben der diesen Überblick hat, dem man schildern kann welche Vorstellungen man hat und auf welchen Zielfisch es gehen soll. An dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an Manuel! Danke! Aus dieser Beratung herraus ergeben sich dann auch veränderte Ansichten und Vorstellungen die dazu führen das aus einem geplanten Einkauf von 100 Euro aus der Werbung mal schnell 300 Euro werden die dann am Wasser eine winwin Situation werden durch Spaß und Erfolg. Besser machen!? Natürlich fällt mir dazu auch etwas ein. Die Artikelbeschreibungen könnten besser werden zB. Stühle. Sitzhöhe, Sitzfläche, Gewicht, max. Belastung usw. bei manchen ausreichend beschrieben, bei vielen nicht .... zB. Werbung Ihr bewerbt einen Artickel der ausverkauft ist ... ist mir schon häufiger aufgefallen. Für Lieferzeiten und Versandschäden könnt Ihr nichts, wobei die Verpackung manchmal wirklich sehr Minimalistisch ist ;-) Alles in Allem seid Ihr ein tolles Team!
18.06.2024

Alles in Ordnung

Ansicht passt alles, auf jeden Fall 100% vertrauenswürdig, gute Preise. Einen Stern Abzug, da ich es persönlich irreführend finde bei einer ".de-Adresse" einzukaufen und das Lager (die Firma?) sich im Ausland (Niederlande?) befindet und somit auch die Lieferzeiten andere sind. Wen das nicht stört, ist hier bestimmt sehr gut aufgehoben.
MR
24.06.2024
Hallo, das Zelt is absolut SUPER !!! Super Qualität und schöne Optik. Das kleine Vordach gefällt mir auch super ! Mit der Bodenplatte / Folie könnte man im Video vieleicht noch bisschen mehr zeigen ,,, man fummelt sich jedoch rein :-) Ich bin absolut zufrieden und sagen,,, DANKE
11.07.2024
Hier würde ich sofort wieder bestellen. Meine bestellte Rute hatte nach dem ersten Wurf einen Spitzenbruch. Die Reklamation war problemlos und ich habe sofort Ersatz bekommen. So einen Service kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.06.2024
Schnelle Bearbeitung von Fragen und bei Bestellung zügige Lieferung. Verbessern würde ich den Lieferungen über Gls. Das Unternehmen hält die Liefertermine nicht ein so das ich in Zukunft meine Sendungen vom Zentrallage selbst abhole.
PK
Patrick K.
Neusörnewitz
28.06.2024

Kundenservice

Mir hat tatsächlich der Kundenservice gefallen da sie leider mein bestelltes Zelt nicht liefern konnten habe ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen ich war sehr zufrieden mit dem Service mir wurde sehr gut weiter geholfen
17.06.2024
Kaufe mittlerweile regelmäßig bei Fischdeal, bin sehr zufrieden mit der Leistung, Top Angebote, problemlose Rücksendung und schnelle Lieferung, was will man mehr! Ich wünsche dem Fischdeal-Team weiterhin alles gute!
08.07.2024
Also die ware die ich mir bestellt habe ist sehr gut verarbeitet, das einzige was mich persönlich gestört hat war der Versand es war erst nach 10 werkstag da. Angeben war es mit 2 bis 3 werkstag
MM
Michael M.
Bleckede
17.06.2024
Unkomplizierte und Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte. Ich bestelle sehr gerne bei Fischdeal da auch die Retouren Abwicklung und der Service sehr gut sind.
07.07.2024
Ich war sehr zufrieden ich habe mir da ein angelset bestellt und das kam nach 2 Tagen an getestet auch perfekt zu empfehlen wenn man Anfänger ist einfach perfekt 👌🏼