fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.869 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

14.07.2024
Hallo lieber Fischdeal Unternehm, habe mit ihn sehr gute Erfahrungen gemacht, meine persönliche Bewertung ist definitiv eine weiterempfehlung vielen Dank mit freundlichen Grüßen:)
MR
24.07.2024
Günstige Preise und Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung, breit gefächertes Sortiment, eigentlich für jeden Angler was dabei, Danke gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Sehr zu empfehlen weil sehr schnelle Lieferung, die Preise wirklich ok sind und die Ware einwandfrei ankommt (also keine B-Ware oder sonstiger Schrott)
22.07.2024
Bin sehr zufrieden, würde immer wieder dort bestellen, bearbeitungzeit und Lieferung passt sehr gut, und mann kann die immer erreichen bei nachfragen:)
29.07.2024
Auswahl und Preise sind Top, nur der Versand mit DPD ist ein grauen. Nach Versandbenachrichtigung dauert es fast 2 Wochen ehe das Paket ankommt.
MJ
Markus J.
Seggebruch
14.07.2024
Wie immer sehr flott kommissioniert und das Paket auf den Weg gebracht. Tolle Artikel zu sehr gutem Preis und in kürzester Lieferzeit erhalten.
28.07.2024
Paket wurde nicht vollständig versandt die fehlende ware wurde jedoch nach kurzem kontakt mit dem freundlichen kundservice schnell nachgesandt
19.07.2024
Wir haben das erste Mal bestellt. Leider war ein Teil defekt. Dies wurde super ersetzt und waren froh das es so einfach war umzutauschen.
JH
Jörg H.
Breisac
12.07.2024
Mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Und die Bearbeitung der Reklamation von mir, war sehr Schnell und sehr freundlich.
21.07.2024
Schneller Versand und ordentliche Versandverpackung. Manko? Bei Angeboten sind schnell dir gängigen Größen ausverkauft.
30.07.2024

Gute Angebote, Tolle Preise.

Gute Angebote. Preis Leistung ist Top den Stern Abzug gibt es nur da Liederzeit um einiges länger als angegeben. Gruß
17.07.2024
Zwar telefonisch schlecht erreichbar aber per Mail alles gut zu klären gewesen. Guter Service auch durch Mitarbeiter.
28.07.2024
Weil ich meine Lieferung am 1407 aufgegeben habe und Bezahlt habe und sie ist immer noch nicht angekommen. Lg.Peter
28.07.2024
Alles was ich bis jetzt gekauft habe super Ouali super Preis ,schnell und unbeschädigt Geliefert weiter so Top Team!
KD
Kai D.
Bestwig
10.07.2024
Gute Qualität, schneller Versand. Tolle Angebote über den Newsletter immer auf dem neuesten Stand. Empfehlenswert!
26.07.2024
Bestellung wurde schnell abgewickelt. Ware ist schnell angekommen. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
04.08.2024
Ich finde gut das probleme super schnell gelöst werden macht weiter so ich bin auch weiter bei euch Kunde
16.07.2024
Ausgezeichnete Ware. Ngt Bedchair Bag ist so groß da passt sogar die SP Wide rein. Super schneller Versand
16.07.2024
Super tolle Shop. Top Preis-Leistungsverhältnis. Bei Problemen immer Hilfsbereit und Sehr kulant.
27.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung, Material entspricht Bildern und Beschreibung, gerne wieder!