fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.869 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

Harry S.
Katzweiler
09.08.2024
01.08.2024
Die Gutscheine müssten aus ökologischer Sicht 1. ausdruckbar sein oder zumindest per Briefumschlag und nicht als Paket verschickt werden. So wären sie vermutlich auch schneller geliefert worden. Auf der anderen Seite fallen die Gutscheine aus dem beigelegten Umschlag im Karton und sind dann beinahe aus dem Karton gerutscht, da nicht alle Seiten verklebt wurden. Ein Gutschein schaute leider schon mit einer Ecke aus dem Karton heraus! (Leider habe ich das Foto gelöscht, als ich feststellte, dass sich beide bestellte Gutscheine im Karton befanden.)
31.07.2024
Leider Versand mit GLS. Es war eine Tortur mit diesem Lieferdienst an meine Bestellung zu kommen. Mehrere Tage wurde ich angeblich nicht Zuhause angetroffen, einen Tag davon bin ich dem Fahrer sogar hinterhergelaufen und fragte explizit ob ich vergessen wurde... 30min später: ich wurde nicht angetroffen 😂 Nach einigen Beschwerden und einigen Tagen kam das Paket dennnoch an und wurde zufällig doch noch zugestellt. (Als ich dann tatsächlich mal nicht Zuhause war)... Ansonsten ist fishdeal eigentlich ganz cool.
19.07.2024

Grandioser Online-Shop

Sehr einfache Abwicklung, der Shop ist super aufgebaut die Webseite, Warenkorb und Bezahlung sind super simpel aufgebaut. Die angebotenen Deals sind unschlagbar. Stets einwandfreie Abwicklung. Meine erste persönliche Anlaufstelle bezüglich Angelwaren.
04.08.2024

Schneller Versand.

Der Versand war beeindruckend schnell, dafür gebe ich 4 Sterne. Leider war der Artikel, den ich bestellt hatte, nicht auf Lager, was sehr enttäuschend war und nur 2-3 Sterne verdient. Insgesamt gebe ich daher eine Bewertung von 3 Sternen.
11.07.2024
Hier würde ich sofort wieder bestellen. Meine bestellte Rute hatte nach dem ersten Wurf einen Spitzenbruch. Die Reklamation war problemlos und ich habe sofort Ersatz bekommen. So einen Service kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.07.2024
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, haben beide eine anummer kleiner bestellt als wir tragen und es passt. Für eine Frau ist die Jacke schon noch etwas größer, das stört mich aber nicht. Frieren werden wir bestimmt nicht.