fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.825 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

13.08.2024

Kaufempfehlung

Wir sind sehr zufrieden! Super für Festivals und Camping! 👍🏻 Allerdings ist die Verarbeitung an manchen Kanten ungenau und dadurch scharf. Bei uns war es aber zusammengesteckt egal. Auch fehlt leider eine Anleitung zum Aufbau, man kann es sich aber zusammenreimen anhand der Fotos auf der Website. Kompliziert ist es nicht aber für die Reifen und deren richtige Stellung hätte mich mir ne Vorlage gewünscht. Alles in allem ein super Gerät was uns unser Camping Leben sehr bereichert!
16.08.2024
Alles ging Problemfrei. Bestellt, und echt schnell Lieferung. Schneller als erwartet, da Fishdeal eine Mail geschickt hat das es zu Verzögerungen kommen kann. Das war nicht der Fall. Immer wieder gern!!!!!
31.08.2024
Top Service, super schneller Versand. Ständig sehr gute Angebote von Top Marken. Ich kaufe fast ausschließlich bei Fischdeal ein weil ich noch nie enttäuscht wurde und alles finde was ich brauche.
30.08.2024
Der Versand wird schnell abgewickelt. Bei Fragen wird sofort geholfen. Hier in Österreich gibt es eine Menge dieser Shops jedoch bleib ich Fischdeal.de. treu und werde hier weiter bestellen
21.08.2024
Bis auf die üblichen Probleme mit dem Paketdienst (extra zu Hause geblieben und gewartet, um dann die Nachricht zu bekommen ,,Sie waren nicht zu Hause"), alles bestens. Super Rutenhalter :)
12.08.2024
Sehr gute Deals! Jedoch gibt es auch den ein oder anderen Mangel (Minderwahren). Das ist jedoch das geringste Problem. Macht weiter so, ich werde trotzdem weiterhin bei euch einkaufen💪🏻
AD
04.09.2024

Schnell, einfach, gut.

Schnelle, einfache Bestellung. Lieferung in gewohnter Qualität. Ein Stern Abzug wegen der Verpackung. Zu großer Karton für den Artikel. Dadurch war der Karton leicht beschädigt.
11.08.2024

Alles gut.

Auch wenn es fishdeal.de heißt kommt die Ware aus Holland… das ist grundsätzlich kein Problem, da die Ware gut ist und der Preis ok war. Aber die Lieferzeit ist dadurch recht lang.
DE
21.08.2024
Gute Preise und Qualität. Wenn es mal wirklich Grund für Beanstandungen gibt, wird dir sofort ganz unkompliziert geholfen. Empfehle ich ganz klar weiter.
01.09.2024

Ware schlecht verpackt. Aber schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Im Karton war kein Füllmaterial. Die Ware ist darin lose herum gefallen. Karton evtl. zu groß. Bei heikler Ware ein Problem.
15.08.2024
Ich finde echt schnelle Lieferung und schneller Kundenservice bei Anliegen antworten innerhalb in paar Stunden. Einfach top.
26.08.2024

Produkt kam nicht an & Geld schnell zurück

Produkt kam nicht an. Lag vermutlich am Versanddienstleister. Das Geld wurde mir aber direkt inkl. Porto zurückerstattet.
19.08.2024
Leider war das Paket beschädigt und die klemmbleie und zwei Päckchen Hagen gingen verloren ansonsten schnelle Lieferung

Verpackung

Die Verpackung war im Verhältnis zum Produkt viel zu groß. Hier ist Handlungsbedarf gefragt. Produkt war in Ordnung.
FK
Fam. K.
Oebisfelde
28.08.2024
Immer wieder gern kauf ich bei Fischdeal.de Zügige Lieferung, schnelles bearbeiten bei Problemen oder Reklamationen.
10.08.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Ich war mit der Ware immer zufrieden. Ist auch telefonisch sehr hilfsbereit. Preis ist auch Okay.
19.08.2024
Bei Ruten sind die Pakete stark in Mitleidenschaft gezogen, so das eine Beschädigung nie ausgeschlossen werden kann.
AK

Ich bin zufrieden

Verständliche Konditionen, umfangreiches Angebot, gute Preiese, schnelle korrekte Lieferung. Ich bin zufrieden.
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware sehr gut , leider noch keine Zeit gehabt zum Ausprobieren der Rute
24.08.2024

Fast alles gut

Habe leider keine Bestellbestätigung per Email bekommen. Ebenfalls keinen Versandstatus. Ansonsten alles gut.