fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.962 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

MD
Marcel D.
Strausberg
Alles soweit in Ordnung bis auf den eimerdecke der war beim ersten auf machen kaputt
30.12.2023
Immer schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Preis-Leistung stimmt einfach.
09.12.2023
Schneller und zuverlässiger Versand! Ware wie gehabt! Vielen Dank und gerne wieder!
07.06.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Absolut top! Artikel wie immer sehr gut.
04.06.2024
Pünktlich geliefert, die Ware ist in einwandfreiem Zustand und ist wie beschrieben.

Alles schnell versendet

Alles schnell und gut versendet. Bisher keine Probleme mit den Bestellungen gehabt
Schnelle Lieferung, gute Ware bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden! Top!
DM
Dieter M.
Gifhorn
29.12.2023
Die Qualität der Produkte ,Vielfalt ist interessant für jeden etwas was er braucht.
MM
14.06.2024
Blitz schnell zum Top Preis, in Bester Qualität, was will man mehr? Immer wieder!
30.05.2024
Super Qualität und schneller Versand. Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
18.03.2024
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und gute Preise. Produktqualität super
26.11.2023
Preise gut große Auswahl. Lieferung schnell alles in Allem bin ich sehr zufrieden
14.05.2024
Tolles Sortiment. Angemessener Preis. Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung.
10.05.2024
rasche Lieferung, gut verpackt, alles wie beschrieben und bestellt, gerne wieder
27.04.2024
Super Produkte zu guten Preisen + schneller Versand! Mein absoluter Lieblingsshop
13.04.2024

Alles OK

Versand super schnell. Wäre vor Versand genauer prüfen wäre toll Sonst weiter so

Solide Verarbeitung und hält lange durch

Solide Verarbeitung. Macht was es soll. Hohe Kapazität. Bin sehr zufrieden damit.
Sehr übersichtlich im Shop. Schnelle Abwicklung und fast alle Marken im Angebot.
01.11.2023

Alles Top

Super Preis, schnelle Lieferung, alles vollkommen problemlos. Immer wieder gerne!
28.10.2023
Sehr gute Ware, wie schnellen Versand und ein gut funktionierenden Kundenservice.