joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

TH
Timo H.
25.07.2024
Keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und das Geld erstattet.
06.08.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
23.07.2024
Verkaufen Ware die im Lager gar nicht mehr vorhanden ist. Dementsprechend haben ich nix erhalten.
10.08.2024
Bestätigung per Mail bei Erhalt der Rücksendung und zügige Rückerstattung.
29.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, wie wir Dich beim nächsten Mal mit allen Sternen begeistern können und melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
TS
Toralf S.
Nürnberg
05.08.2024
Schuhe bestellt die garnicht vorrätig waren... dann Email mit sorry 🤦‍♂️
06.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in Deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern, hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst Dir sicher sein, dass dies keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn Du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir Dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für Dein Verständnis !
12.08.2024
Ware top, Service unterirdisch!
AV
Alexandra V.
Offenbach
17.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Lass uns gerne wissen, wie wir Dich beim nächsten Mal mit allen Sternen begeistern können und melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
12.08.2024
JA
Jana A.
Potsdam
09.08.2024
03.08.2024
06.08.2024
Lass uns gerne wissen, wie wir Dich beim nächsten Mal mit allen Sternen begeistern können und melde dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
31.07.2024
27.07.2024
06.08.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Lass uns gerne wissen, wie wir Dich beim nächsten Mal mit allen Sternen begeistern können und melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
24.06.2024
In Bezug auf die Zehenfreiheit echt genial und Mega bequem. Wenn man das ganze noch etwas weicher und vor allem leichter hinbekommen kann, dann wären es locker 5 Sterne geworden! Trotzdem als alternative eine Kaufempfehlung!
06.08.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung !
29.06.2024

Guter Shop - Tolle Schuhe - prima Service

Bestellung ist sehr einfach. Versand geht flott. Ich kenne die Schuhe bereits und mag keine anderen mehr anziehen. Seitdem ich in den „Addict“ unterwegs bin, finde ich alles andere unbequem.
06.08.2024
Das freut uns sehr, wenn wir mit einer Blitzlieferung und tollen Schuhen überzeugen konnten !
LM
Lisa M.
Emmendingen
05.07.2024
Laufschuhe sind fantastisch, musste allerdings auf Herrenschuhe ausweichen (Gr. 44) , sehr schnelle Lieferung. Einzig die Schnürsenkel sind etwas dünn.
06.08.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung.
26.06.2024
Super bequem und gute Verarbeitung. Endlich Laufschuhe die meinen Bedürfnissen entsprechen 👍🏼
06.08.2024
Vielen Dank für die klasse Bewertung !
MU
20.07.2024
Beste Qualität in der Schuhkonstruktion, für mich gibt es fast keine andere Marke mehr.
06.08.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !
21.06.2024
Unkomplizierte Retoure und schnelle Rückzahlung. Gut verpackt. Gerne wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Versand. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
02.07.2024
Schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung von Retouren! Gerne wieder.
06.08.2024
Danke für das Feedback. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
DW
Dorte W.
05.07.2024
Tolle telefonische Größenberatung, Qualität und Versand top
06.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung ! Ein perfekter Kundenservice ist uns sehr wichtig !
UK
Ute K.
Schkeuditz
12.07.2024
Bin wie immer sehr zufrieden.Schuhe super,Service auch.
06.08.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !