joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

HS
Heike S.
Kreis Böblingen
06.08.2024
Vielen Dank für die 1A Bewertung !
06.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung !
06.08.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne !
06.08.2024
Vielen Dank für die super Bewertung !
5 Sterne – vielen Dank !
HN
Heidi N.
Ebersberg
DH
Dieter H.
Bornheim
06.08.2024
Vielen Dank für die vollen Sterne !
06.08.2024
Vielen Dank für die vollen Sterne !
CM
Claudia M.
Neuenstadt
EK
Eva K.
Monheim
07.08.2024

Tolle Sonderangebote aber von 3 Paarem keins geliefert bekommen

1) Ich habe im Sonderangebot 3 Paar Schuhe bestellt. Erst bekam ich nach mehr als einer Woche die Nachricht, dass ein Paar nicht geliefert wird, dann zwei Wochen trotz Nachfrage keine Reaktion, jetzt Nachricht, dass ich keins geliefert bekomme. Lange auf nichts gewartet und von deutlicher Preisreduktion nicht profitieren können. 2) Addict und Addict Trail sind leider unterschiedlich geschnitten, so dass trotz identischer Größe der Trail Addict mir nicht passt.
CB
Chris B.
Plaidt
22.07.2024
Schon bereits das zweite mal, dass ich bei einer Sale Aktion nach einer Woche warten und ohne Benachrichtigung, erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen habe, dass die bestellten Schuhe ausverkauft sind...kein Wunder, wenn man 7 Tage vergehen lässt...
06.08.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
01.08.2024
Bei der Größenwahl war normale Schuhgröße empfohlen, waren leider deutlich zu klein. Auch der Hinweis bei Laufschuhen lieber etwas größer fehlte. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Angabe machen.
06.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - Wir freuen uns, wenn Du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir Dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für Dein Verständnis !
01.08.2024
Hab zweimal versucht Schuhe zu bestellen, beide male kam Tage später eine Stornierung, weil es die Schuhe gar nicht gibt. Immerhin gibt man so kein Geld aus, aber Spaß macht das nicht
08.08.2024

Tolle Ware, aber das Einkaufserlebnis ist nicht gut!

Wirklich super Schuhe und auch schon meine vierten. Aber der Service, Kontakt und Versand sind jedes Mal wieder eine Erfahrung zum abgewöhnen. Leider!!!
04.08.2024

Nach zwei Wochen warten vom Händler storniert...

Nach zwei Wochen Warten kam die Info dass Artikel doch nicht verfügbar ist.. immerhin wurde das Geld auch direkt erstattet.
06.08.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. In Deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
23.07.2024

Rücksendung wird nicht verbucht, bis jetzt keine Gutschrift

Am 5.7. Ware zurück geschickt - heute, am 22.7. immer noch keine Rückmeldung von joe nimble. Bis jetzt keine Gutschrift.
06.08.2024
Bitte melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !