joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

AE
Andrea E.
Günzburg
23.12.2023

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Meine Frau sehr angetan von dem Schuh. Ich selber habe mir auf Ihre Empfehlung den Trail Laufschuhe gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal ich bisher ein eingeschworene User von Brookschuhen war. Sehr angenehm beim laufen, bisher bin ich 200 km damit gelaufen mit unterschiedlichen Bedingungen, ich hoffe die Qualität ist so, dass ich noch viele Kilometer damit laufen kann. Rund um zufrieden. Habe allerdings Einlagen drin.

Guter & nachhaltiger Service

Der gute Service (auch auf eine Mail wurde zeitig geantwortet), die nachhaltige Verpackung (kein unnötiges Plastik) und die einfache Retoure waren top. Habe von 2 Paaren eins behalten und bin sehr zufrieden. Ich bin weiblich, trage meist Schuhgröße 41 und habe einen Halux Valgus und breiteren Vorderfuß. Ich habe das eine Paar für Frauen und das andere für Männer bestellt und mich für das Männerpaar entschieden (hätte auch beide behalten, wenn sie gepasst hätten). Mir hat vor allem das etwas weichere Fußbett bei diesem Paar besser gefallen und die Form ist angenehmer für mich. Ich denke für Neukunden wäre es hilfreich zu wissen, worin sich die Schuhe für Männer von denen für Frauen unterscheiden. Eine kurze Info/Beschreibung auf der Website oder den jeweiligen Artikeln wäre gut.
14.04.2024
Vielen Dank für super Bewertung und das Teilen der Erfahrung. In unseren FAQ findet man zu den Themen wie Leisten, Damen- und Herrenschuhe jeweils eine kurze Erläuterung : https://www.joe-nimble.com/de/hilfe/faq/ Viel Freude weiterhin mit den Schuhen !

Endlich komplett schwarz 🙏🏻

Ich freue mich so sehr, dass jetzt endlich mehr einfarbige (schwarze) Schuhe angeboten werden. Im Alltag möchte ich bequeme Schuhe, die möglichst nicht nach Sportschuhen aussehen. Ich habe den komplett schwarzen Schuh für den Alltag gekauft, weil schwarz zu allem geht und am unauffälligsten ist. Ich weiß, Joe Nimble ist in erster Linie eine Sportschuh Marke, aber ich liebe die Schuhe für den Alltag. Toll fände ich wenn es in Zukunft ein elegantes Modell geben würde, das man gut zu beispielsweise Röcken tragen könnte. Ich denke dabei an Anlässe wie schicke Abendessen oder Hochzeiten. Dafür gibt es für Frauen in den meisten Fällen nur unbequeme Optionen. Wenn ihr da auf eine Idee kommt wie ein elegantes Modell von Joe Nimble aussehen könnte wäre ich die erste Käuferin 🙋🏻‍♀️
22.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und Teilen der Erfahrung mit unserem Addict in der Farbe black !
16.05.2024
Es sind für mich die besten Barfuß Schuhe auf dem Markt. Manchmal trage ich auch gerne mal welche mit ganz dünnen Sohlen von anderen Herstellern. Bei meinen ersten Joe Nimble Laufschuhen hatte ich eine kleine blutige Stelle unter einem Knöchel. Nach mehrmaligen Einlaufen hat sich das gegeben und nun sind die Schuhe Super. Rückgaben sind auch möglich wenn es mal trotz richtig bestellter Größe nicht passt. Ich kann die Schuhe uneingeschränkt empfehlen und wir haben schon einige jetzt täglich im Gebrauch.
17.05.2024
Wir bedanken uns für den ausführlichen und positiven Erfahrungsbericht ! Weiterhin viel Freude mit unseren Schuhen !
WS
Werner S.
Bayreuth
21.04.2024

Schuhe gehören ins häusliche Repertoire

Nachdem man oftmals von einem Paar Schuhe zwei Größen bestellt um die richtige zu finden, ist es fantastisch, wie einfach die Retouren Möglichkeit gelöst ist! Die Schuhe entsprechend der Beschreibung. Dabei muss jeder selbst seinen für den jeweiligen Zweck geeigneten Schuh finden. Nachdem keine fersenerhöhung eingebaut ist, kann ich die Schuhe bei akuten Achillessehnenbeschwerden eher weniger empfehlen. Im gesunden Zustand sollten Sie in jedem Fall in der Schuhauswahl enthalten sein.
22.04.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung ! Dem zu ergänzen ist noch, dass der neue Addict Pro-R eine leichte Sprengung von 4mm hat : https://www.joe-nimble.com/herren/road/addict-pro-r-laufschuhe/1791-503
28.04.2024

Umtausch

Wie ich es verstanden habe, war angegeben, das man hier umtauschen kann. Dachte, ich würde dann die Schuhe in der neu angegebenen Größe geschickt, da man es auf dem Retourenlabel angeben sollte. Leider wurde mir nur das Geld zurück überwiesen. Jetzt muss ich den Artikel neu bestellen. Das ist sehr schade weil es so nicht beschrieben war. Ansonsten kann ich nur sagen das der bestellte Artikel schnell geliefert worden ist und auch das Geld sehr schnell wieder zuck kam.
03.05.2024
Danke für das Feedback. Eine erneute Bestellung wäre nicht notwendig gewesen. Die Schuhe werden selbstverständlich direkt in der neu angegeben Größe der Umtauschbestellung wieder verschickt. Parallel dazu wird aber direkt nach Erhalt der Retoure von uns das Geld der ersten Bestellung wieder zurückgezahlt. Somit gehen wir in Vorleistung und man kann den umgetauschten Schuh nach Erhalt bequem per Rechnung begleichen.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
23.12.2023

noch Verbesserungsfähig

Die Zehenbox vor allem bei dem grossen Zeh ist zu klein (im Durchmesser von unten nach oben - der grosse Zeh stösst oben an). Der obere Rand der Schuhe ist zu hart (zu wenig gepolstert), er reibt. Die Fersen hinten könnte ruhig enger geschnitten sein, dann rutscht man nicht so leicht heraus. Alles in Allem, die Idee den Schuh nach dem Fuss zu formen ist gut, die Umsetzung ist allerdings stark verbesserungfähig.
24.11.2023
Ich habe Kniearthrose Grad 4 auf beiden Seiten und kann kaum noch auf normalen Straßen laufen. Und ich bin absolut begeistert, dass mich mein neuer Schuh Straßen laufen lässt und die Schmerzen erheblich dämpft!!! Ich bin damit ab sofort treuer Kunde!!! Auch der Kundendienst ist sehr nett und hilft sofort weiter!!!

Qualitativ sehr hochwertig

Prinzipiell lobe ich die wirklich qualitativ hochwertige Verarbeitung der Schuhe. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die Leisten bei Schuhgröße 40 für schmale Füße zu breit sind. Größe 39 würde perfekt vom Leisten passen, ist mir aber zu kurz für meine Füße. Damit kann ich die Schuhe leider nicht kaufen.
02.02.2024
Ganz toller Kundenservice. Die Laufschuhe sind top. Leider hat sich bei mir ein Materialfehler eingeschlichen und ich musste reklamieren. Ich habe mein Geld wieder bekommen und durfte die Schuhe behalten. Ganz toller Service!
TB
Thomas B.
Fellbach
Bequeme Schuhe mit viel Zehenfreiheit. Schuhe ohne Einlagen führen zu besserem Schuhkomfort. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und interessante Angebotsware.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die positive Ausführung ! Viel Freude weiterhin !
01.10.2023
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, toller Trail Running Schuh mit breiter Zehenbox und 0 Sprengung...bin gespannt auf den Herbst..
TJ
Tobias J.
Dinslaken
04.02.2024
Alles super verlaufen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Wird nicht mein letzter Kauf dort gewesen sein! 👍🏼👍🏼👍🏼
17.02.2024
Die Schuhe sind sehr gut, der Versand und auch die Rückabwicklung bei Umtausch sind sehr schnell. Top Service 👏🏻
11.02.2024

Wie immer top !

Wie immer, Top Ware, schnelle Lieferung , umweltfreundlicher Versand - Joe Nimble - meine Lieblingsmarke.
18.02.2024

Schnelle Lieferung- Schuhe wie beschrieben

Hab den Kauf nicht bereut. 0 Sprengung ist ne neue interessante Erfahrung. Qualitativ sehr guter Eindruck, sehr gute schnürung und das Profil ist auch prima bei Nässe. Die Rabatt Aktion war sehr hilfreich zum kennenlernen, der Listenpreis selbst ist doch relativ hoch vor allem wenn man JN bis dato noch nicht ausprobiert hatte. Kaufempfehlung sofern man keine Schuhe mit “ Sofa- Feeling” Sucht
JM
10.03.2024
Die Schuhe sind ein Traum Ich bin noch nie so gut in einem Schuh gelaufen. Die Schuhe haben ihren Preis deswegen habe ich sie mir noch vor einem halben Jahr nicht gekauft. Bei der Aktion im November 80 Euro Ermäßigung habe ich erst ein und im Januar ein zweites Paar Bestellt. Mal schauen was nach wie sich das ganze entwickelt Die Schuhe sollen ja länger als meine anderen Schuhe halten.
22.03.2024
Besten Dank für das ausführliche Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viel Freude damit !
24.09.2023
Dieser Schuh bittet endlich Platz für alle Zähen und sieht gut aus. Wenn die Sohle weicher wäre, würde das abrollen des Fußes leichter gehen. Bei großen Füßen geht das bestimmt leicht, bei kürzeren Modellen ist aber die Steifigkeit relativ gesehen größer und ein Abrollen schwer. Das macht wiederum den Vorteil der Weite wieder weg. Fazit: bitte um weichere Sohle bei kleineren Schuhen.
26.04.2024
Toller Schuh! Schneller Umtausch nach Falschllieferung (falsche Größe wurde geliefert mit richtiger Rechnung). Zwar hätte ich mir gewünscht, dass ein Umtausch nur durch den Versand erledigt wird. Stattdessen erhielt ich ohne Erklärung eine Rückzahlung und kurz danach mit der neuen Lieferung eine neue Rechnung. Naja, aber die Schuhe sind es wert!
03.05.2024
Danke für das Feedback. Hintergrund ist der, dass wir nach Erhalt der Retoure die vorab geleistete Bezahlung natürlich direkt wieder erstatten möchten ! Viel Freude weiterhin mit den Schuhen !