joe-nimble.com/de/

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.419 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

GG
Gerd G.
Ostfildern
15.08.2024

Hohe Qualität, beste Passform und Tragekomfort

Die Schuhe sind von hoher Qualität, tragen sich sehr angenehm und sehen gut aus. Das Maßsystem auf der Webseite hat mir geholfen, die perfekte Schuhgröße zu finden. Dadurch habe ich die perfekte Passform für meine (großen) Füße erhalten. Dass der große Zeh mehr Platz hat spürt man und weiß man schnell zu schätzen. Die Lieferung war schnell und einwandfrei, dabei super verpackt. Ich bin rundum zufrieden.
AN
Also die Schuhe haben mir gar nicht gepasst, ich habe dann übers Retouren Portal einen Rücksendeantrag gestellt, die Schuhe verpackt zur Post gebracht und 5 Tage später meine Retouren Bestätigung erhalte, KLARNA hat meinen Kauf storniert somit bin ich absolut zufrieden, keine Probleme.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Schuhe diesmal nicht gepasst haben, aber wir freuen uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist und alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat. Beim nächsten Mal helfen wir Dir gerne dabei, den perfekten Schuh für Deinen individuellen Fuß zu finden. Melde Dich dafür gerne direkt bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
GG
Gerd G.
Ostfildern

Wieder mal topp!

Schnelle Lieferung, super Verarbeitungsqualität, Schuh ist sehr leicht und mit der Anleitung für die Schuhgröße habe ich den Schuh in der genau richtigen Größe erhalten. So macht das Spaß.
11.08.2024
Die Schuhe sind top. Wurden super schnell geliefert und passen perfekt. Wie schon die letzten Joe Nimbles - einfach perfekt. Das Beste für meine Füße. Danke!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die klasse Bewertung !
Das Addict Modell ist der perfekte Schuh.Ich bin von den Produkten sehr überzeugt und wünsche mir in Zukunft mehr Modelle.
Markus B.
Wuppertal
3 Paar Schuhe von Joe Nimble das ich mir gegönnt habe. Gute Qualität und auch der Versand lief zügig. Gerne wieder
Antwort von joe-nimble.com/de/
Toll, dass die Blitzlieferung und die Qualität der Schuhe bei Dir so gut angekommen sind und Du Dir sogar 3 Paar nimbles gegönnt hast.
SP
11.08.2024

Hervorragend verarbeitet

Etwas eng, ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten Tip top und super Qualität, wie immer 👍
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung.
Erste Lieferung nicht vollständig. Nach Reklamation wurde sofort reagiert. Sehr gut!!!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung !
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Das Produkt und die Handhabung sollte besser beschrieben werdem
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die gute Bewertung !
VK
Ich gehe seit Jahren auf Sohlen dieser Firma mit Null Absatz und bin sehr zufrieden
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung und viel Freude weiterhin mit Deinen Schuhen !
KS
Kai S.
Glückstadt

Schnelle Lieferung tolle Schuhe

Lieferung ging recht zügig, Kommunikation war gut. Tolle Schuhe schöne Auswahl
Die besten Schuhe auf der Welt! Qualität und Kundenservice einfach top!!!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung ! Ein perfekter Kundensupport ist uns sehr wichtig !
JF
Petri K.
Dieburg
Wie immer reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die super Bewertung !
JH
Jutta H.
Mundelsheim
16.08.2024
Es hat alles wunderbar geklappt und die Sendung war sehr schnell da.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die klasse Bewertung !
RM
22.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, schneller Bestellprozess, schnelle Lieferung
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne !
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Einfach gute Schuhe für etwas breitere Füße.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Die 5 Sterne Bewertung freut uns, vielen Dank !
US
urban s.
kelmis
21.08.2024
unproblematische Rücksendung1 leider waren die Schuhe zu klein.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !
23.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Entwicklung dieser Transaktion
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die super Bewertung !
LM
Lisa M.