annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.026 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

04.09.2024

Einfach super - in allen

Die schnelle + perfekte Abwicklung und Lieferung inklusive persönlicher Botschaft des Unternehmens.
AJ
Super Lieferung. Immer ein ganz lieber Gruß dabei. Einfach ein toller Shop mit tollen Produkten
03.09.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte und eine nette Grußkarte im Paket. Gerne wieder.
31.08.2024
Funktioniert, Pferde fressen es gerne… Die Gesundheit wird definitiv positiv beeinflusst.
NB
Nadja B.
Schwanewede
29.08.2024
Wird gerne gefressenen und die Kombination der Inhaltsstoffe sind perfekt für unser Pferd
21.08.2024
Schnelle Lieferung. Lotion lässt sich leicht auftragen, riecht angenehm. Positive Wirkung
LK
Lorena K.
Bergkamen
Schneller Versand. Bei Problemen oder beschädigter Ware wird sofort eine Lösung gefunden
Alles bestens immer schnelle und persönliche Lieferung! Danke dafür an das animaly Team!
Preise sind angemessen, der Versand erfolgt schnell und die Ware ist von guter Qualität!
03.09.2024
Sehr gute Produkte; super schnelle Lieferung und toller Service; sehr zu empfehlen
Tolles Produkt. Habe positive Erfahrung gemacht. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
20.08.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, problemlose Lieferung. Im Paket war noch ein kleiner, persönlicher Gruß.
AB

JN
Jasmin N.
Wittingen
03.09.2024
Alles wunderbar, schneller Versand, super verpackt und persönliche Worte.

Schnelle Lieferung

Auch mein Tierarzt fand die Nahrungsergänzung für unsere Katze sinnvoll.
03.09.2024
Wahre wird schnell geliefert , die Gelenktabletten helfen meiner Hündin.
Schnelle Lieferung einwandfreie Produkte preis Leistungsverhältnis super
RG
Rainer G.
Straßkirchen
27.08.2024
Bestellung wurde storniert. Stornierung erfolgte problemlos und zeitnah.
Alles Bestens , schneller Versand. Und Wirkung der Produkte 1a . Danke