annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.009 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

23.08.2024
Super verpackt, kam alles heil an. Eine super liebe Notiz lag auch dabei. Der Saft für meinen Kater scheint zu wirken. Er wird endlich etwas gelassener.
24.08.2024
Der schnelle Versand ist super. Unser Hund bekommt die Gelenk Tbl. schon vorsorglich, da unser Hund nur hin und wieder mal Probleme mit dem Laufen hat.
Das ganze drum und dran. Schneller Versand. Ein tolles Produkt und eine personalisierte Karte. Alles super und ich habe nicht zum letzten Mal bestellt
Toller und freundlicher Service. Lieferung ging sehr schnell. Produkt ist einwandfrei, werde hier wieder bestellen. Öle ist von sehr guter Qualität .
03.09.2024

Oldie but goldie

Meinem 28 Jahre altem Oldie schmecken die Pulver hervorragend und seit dem ich ihm diese regelmäßig gebe, ist er wieder deutlich vitaler :-)
21.08.2024

Alles war top :-)

Alles war top! Unkompliziert, schnell und freundlich. Besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche Nachricht, die dem Paket beilag.
22.08.2024
Super schnelle Lieferung. Mir gefällt immer noch die persönliche Widmung, das ist zwar zeitaufwändig, aber die Mädels haben es echt drauf.
Schnelle Lieferung und immer ein nettes Wort. Produkte sehr hilfreich. Toller Service. Ich empfehle euch immer gern weiter. Vielen Dank.
30.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung! Das Produkt Zec Mac Weg ist auch toll, haben seitdem kaum bis gar keine Zecken!
23.08.2024

geballte Frauenpower!

Tolles Team, schnelle Lieferung, freundlich, gute Preise, gute Produkte, man spürt das Herz bei der Arbeit...geballte Frauenpower!!!
SG
Silvia G.
Ebermannstadt
22.08.2024

Aua Balsam

schnelle Lieferung, leider leckt unser Hund die Salbe ab, obwohl ein Inhaltsstoff dafür sorgen soll ,dass sie nicht abgeleckt wird .
Alles hat schnell geklappt, der handschriftliche Gruß hat mir besonders gut gefallen. Die Produkte probiere ich erst im Alltag.
03.09.2024
Gute Produkte und sehr schneller Versand. Endlich mal ein Fliegenspray das gut riecht und für Pferd und Reiter geeignet ist 😃
Super schneller Versand, Produkt wird gern gefressen,ob es hilft kann ich nicht beurteilen geb es erst seit ein paar Tagen.
AF
Angela F.
Ingolstadt
30.08.2024
Meine Katze verträgt es nicht - es würgt sie und sie fängt an sehr, sehr stark zu speicheln. Bei meinem Hund kein problem.
18.08.2024

Allt toppen hitintills 👍🏻

Verkar vara bra produkter till bra priser. Bra kontakt och information. Får se om några veckor efter effekter på hästarna.
28.08.2024
Seit vielen Bestellungen klappt alles prima und die persönlichen Nachrichten sind ein besonders Alleinstellungsmerkmal
20.08.2024
Schneller Versand, professionelle Seite, freundlicher Service und hochwertige Produkte. Wir sind immer top- zufrieden.
24.08.2024

Rundum gut

Schnelle Lieferung mit persönlicher Botschaft. Gutes Produkt und schönes Design. Sehr vertrauenswürdiger Auftritt
WD
Tolle Produkte, schneller Versand, super Service und schöne Grüße bei jeder Bestellung! So macht Einkaufen Spaß.