annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.048 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB

JA
J. A.
Kissing

Relaxe Tabletten

Schnelle Lieferung mit handgeschriebener Karte, sehr nett. Unsere Hündin hat Trennungsangst,bis jetzt ist sie nicht entspannter geworden. Die RelaxeTabletten bekommt sie schon eine Woche.
27.08.2024

Wirkung ist gut - Aufnahme semi

Wirkung ist gut, allerdings ist es schwierig das Pulver ins Pferd zu bekommen - da es sehr schlecht gefressen wird.
Leider hab bezahlt und Ware bis heute nicht bekommen
22.08.2024

Keine Ware erhalten

Ware wurde nicht geliefert
Antwort von annimally.de
22.08.2024
Liebe Kundin, laut des DHL Sendungsnachweises wurde Dein Paket bereits einen Tag nach Deiner Bestellung zugestellt. Sollte dies abhanden gekommen sein, melde Dich gerne bei uns persönlich. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
07.09.2024
IB
Ina B.
Fürth
24.08.2024
15.08.2024
Ich kann nur jedem empfehlen, dort zu bestellen. Die Ware ist top, mein Pferd frißt das wirklich gerne, es hilft ihm auch und die Lieferung ist mega schnell. Ich kaufe für meinen 19 jährigen Tinker mit leichter Arthrose das Bewegungspulver und seit er das bekommt ist er viel fitter, aktiver und vorallem nicht mehr lahm in engen Wendungen. Dazu bekommt er das Vitamin E / Selen, nachdem ja im Grunde alle Pferde dahingehend Mangel haben und auch das frißt er komplett auf. Bei anderen Produkten hatte ich da viel mehr Probleme. Hatte teures Zink woanders bestellt, das bleibt im Trog.
GD
Gabriele D.
Ratingen
17.08.2024

Rundum zu empfehlen

Ich hatte hier schon einmal eine Bewertung zu den Gelenktabletten abgegeben. Sie sind super! Mit dem Gelenktabletten haben wir bei meinem 10-j. Labrador Moritz seit 2 Jahren die Arthrose in den Vorderpfoten im Griff und er trabt größtenteils leichtfüßig durch die Gegend. Zu dem Senior Vitalpulver kann ich noch nichts sagen, der Zeitraum ist noch zu kurz. Jedenfalls wird es anstandslos mitgefuttert. Die Augenpads habe ich noch gar nicht probiert, kann also hierzu auch noch nichts sagen. Annimally finde ich klasse. Es läuft alles reibungslos und die Bestellung ist immer ruck zuck da. Das beiliegende, handgeschriebene Kärtchen freut einen auch. Rundum zu empfehlen! So ein nettes Team!
07.08.2024

Ich habe eine Mückenabwehr für meine…

Ich habe eine Mückenabwehr für meine Pferde gesucht und meine Freundin erzählte mir von den Produkten des Anbieters Annimally. Ich habe es direkt ausprobiert und war begeistert. Es hat einen angenehmen Geruch und hält was es verspricht. Ein tolles kleines Unternehmen, im Paket war eine ganz liebe handgeschriebene Karte dabei, alles mit ganz viel Liebe. Nach 3 Tagen waren meine Produkte da, super schneller Versand. Sehr zu empfehlen, unsere Pferde und wir mögen es.
29.07.2024

Nicht mehr ohne die Produkte von Annimally

Seit fast zwei Jahren treuer Kunde. Ein tolles Team und die Lieferung ist spätestens am zweiten Tag nach Bestellung da. Die Stute mag das Pulver in ihren Eimern zwar nicht aber in den Heucobs untergemischt klappt es problemlos. Sie bekommt das Muskelpower und momentan Nervenstärke als Nachfüllpack, einfach die vorhandenen Dosen auffüllen und die Maus hat was sie benötigt.
CL
06.08.2024

Guter Preis und schnelle Lieferung

Ich habe Leinöl für meine Hunde bestellt, das im Einzelhandel sonst recht teuer ist. Hier habe ich für 5l so viel bezahlt wie anderswo für 2. Schnelle Liferung und soweit ich das beurteilen kann, gute Qualität. Kann ich jedem Hundebsitzer nur empfehlen wegen der vielen Omega 3 Fettsäuren. Macht super glänzendes Fell und lindert Gelenkbeschwerden bei alten Hunden.
Martina S.
Karlsruhe
03.08.2024
Montag 8.30 Uhr bestellt, bereis Dienstag 13.30 Uhr geliefert., super schnell. Gute Verpackung, richtige Grosse , somit wenig Abfall. In jeder Lieferung ein kleiner Brief mit deinen Namen und Dankschreiben. Man merkt sofort, da steckt Liebe und herzblut drin. Macht weiter so, ich kann Annimally weiterempfehlen 👍 Bin sehr zufrieden mit den Produkten und Preisen.
18.08.2024

Immer wieder gerne...

Die Artikel auf der Homepage sind ausführlich beschrieben. Bestell Vorgang einfach, Sendungsverfolgung, Lieferung top. Dann im Paket eine Überraschung : eine handgeschriebene persönliche Dankeskarte für die Bestellung in Ihrem Shop von Animally Team. Finde ich sehr schön. Natürlich war alles sorgfältig verpackt und unversehrt angekommen.
31.07.2024

Sehr zufrieden

Die Creme ist unfassbar gut! Nach wenigen Tagen war schon eine deutliche Besserung zu erkennen. Leider ist meine Flasche mit einem kleinen Loch am Boden geliefert worden. Deswegen nutze ich jetzt die Unterseite der Flasche um die Creme aufzutragen. Etwas umständlich aber ändert also nichts an der Wirkung! :)
CD
Claudia D.
Hohenstein-Ernstthal
01.08.2024

Schnell, reibungslos, freundlich

Schneller und reibungsloser Ablauf und im Päckchen war sogar ein persönlicher Gruß mit DANKE für die Bestellung. Handschriftlich und nicht gedruckt, das hat mich gefreut. Zu dem Tabletten (Gelenktabletten Hund) kann ich noch nichts sagen, da wir erst damit anfangen. - Labrador , 14 Jahre alt.
SH
Sandra H.
Duderstadt
28.07.2024
Bestellt und am übernächsten Tag war das Produkt schon bei uns. Super Service. Ich habe ZEC Mc Weg jetzt zum zweiten Mal bestellt. Bei richtiger Dosierung sehr zu empfehlen. Unseren Großen haben wir etwas zu leicht eingeschätzt. Dosierung angepasst und funktioniert super.
04.08.2024

Empfehlenswert

Bestelle schon seit einiger Zeit bei dieser Firma. Immer zuverlässig und für meinen Hund sind die Vitamin Tabletten sehr hilfreich. Seitdem er sie nimmt ist er viel entspannter. Freu mich immer über die kleine handgeschriebene Dankkarte!