annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.927 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

GD
Gabriele D.
Ratingen
17.08.2024

Rundum zu empfehlen

Ich hatte hier schon einmal eine Bewertung zu den Gelenktabletten abgegeben. Sie sind super! Mit dem Gelenktabletten haben wir bei meinem 10-j. Labrador Moritz seit 2 Jahren die Arthrose in den Vorderpfoten im Griff und er trabt größtenteils leichtfüßig durch die Gegend. Zu dem Senior Vitalpulver kann ich noch nichts sagen, der Zeitraum ist noch zu kurz. Jedenfalls wird es anstandslos mitgefuttert. Die Augenpads habe ich noch gar nicht probiert, kann also hierzu auch noch nichts sagen. Annimally finde ich klasse. Es läuft alles reibungslos und die Bestellung ist immer ruck zuck da. Das beiliegende, handgeschriebene Kärtchen freut einen auch. Rundum zu empfehlen! So ein nettes Team!
15.08.2024
Ich kann nur jedem empfehlen, dort zu bestellen. Die Ware ist top, mein Pferd frißt das wirklich gerne, es hilft ihm auch und die Lieferung ist mega schnell. Ich kaufe für meinen 19 jährigen Tinker mit leichter Arthrose das Bewegungspulver und seit er das bekommt ist er viel fitter, aktiver und vorallem nicht mehr lahm in engen Wendungen. Dazu bekommt er das Vitamin E / Selen, nachdem ja im Grunde alle Pferde dahingehend Mangel haben und auch das frißt er komplett auf. Bei anderen Produkten hatte ich da viel mehr Probleme. Hatte teures Zink woanders bestellt, das bleibt im Trog.
21.08.2024

Aufgrund einer sehr schwierigej

Aufgrund einer sehr schwierigen Situation in unsere Familie, musste unser Hund oft mehrere Stunden alleine sein. Was er nicht wirklich gewohnt war, alleine war er höchstens 2-3 Stunden alleine. Jetzt sind es 9 Stunden, da ich arbeiten muss, sonst war immer mein Mann da. Doch die Taletten helfen ihm die Situation ein weniger gelassen hinzunehmen. Bis sich unsere Situation wieder entspannt werden wir diese Tabletten weitergeben. 👍 L.G.Karola

Ich bin davon begeistert

Ich habe ein Ergänzungsmittel für meinen Hund bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, sowohl mein Hund als auch ich. Der Kundenservice ist auf höchstem Niveau, was heutzutage ziemlich selten ist. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Darüber hinaus sind die Preise für die hohe Qualität sehr niedrig. Natürlich werde ich hier wieder bestellen.

Nervenstark & Colon Vital

Mein Pferd frisst das Pferd ohne Probleme. Das Nervenstark bekommt er dauerhaft und ich habe das Gefühl, dass er in Stressreaktionen etwas entspannter reagiert. Ich habe das Pulver zwischenzeitlich abgesetzt, als Test und hatte hier das gefohlt das er deutlich angespannter war. Das Colon Vital Pulver bekommt er als Kur gegen Kotwasser. Nach zwei Wochen war das Kotwasser weg
18.08.2024

Immer wieder gerne...

Die Artikel auf der Homepage sind ausführlich beschrieben. Bestell Vorgang einfach, Sendungsverfolgung, Lieferung top. Dann im Paket eine Überraschung : eine handgeschriebene persönliche Dankeskarte für die Bestellung in Ihrem Shop von Animally Team. Finde ich sehr schön. Natürlich war alles sorgfältig verpackt und unversehrt angekommen.
CR

Nervenstärke

Meine Stute frisst es gern. Da sie eigentlich ein nervöser Typ ist, merke ich schon einen Unterschied. Sie ist im grossen und ganzen viel gelassener. Werde es wieder kaufen. Bin begeistert von den Produkten von Annimally. Haben auch das Bewgungsfreude sensitiv. Das wird auch sehr gut gefressen.
Ich füttere meiner Seniorin das Gelenk liquid jetzt schon mehrere Jahre und sie ist dadurch mit ihren 27 Jahren noch gut bei Fuß. Sie liebt es einfach. Und der Geruch ist einfach so lecker, dass man es am liebsten selber trinken mag 😉 weiter so.
19.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vitamin-B-Komplex. Bestellt habe ich zum zweiten Mal. Meine 13 jährige Hündin nimmt es gut an, wird wie ein Leckerlie gefressen. Besonders positiv -liebevoll & herzlich- finde ich das Team. Vielen Dank!

Ich gebe meiner älteren Hündin...SENIOR…

Ich gebe meiner älteren Hündin...SENIOR VITAL TABLETTEN... Ein tolles pflanzlliches Präparat. Es schlägt sehr gut an. Ausserdem ein sehr freundliches Team. Liebe Grüsse aus dem Westerwald Birgid und meine Lisa❤️.
CA
Claudia A.
Trierweiler
19.08.2024
Ich finde die Firma sehr gut. Alle Bestellungen werden zeitnah geliefert und es liegt immer eine Karte mit netten Worten bei der Bestellung. So etwas mag ich. Mein Hund mag die Produkte. Das ist ja das wichtigste.
Schneller Versand, gut verpackt mit einer netten persönlichen Mitteilung 😊 Hat mich gefreut.. Der Pfotenbalsam scheint prima zu schmecken... Mein Hund macht ausgiebig "beauty" nach dem Eincremen...👍
TH
Tanja H.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, ganz süß und persönlich mit handgeschriebenem Kärtchen. Zur Wirksamkeit der Tabletten kann ich noch nicht‘s sagen. Jedenfalls frisst er sie gerne 😊.
Sehr guter Service und sehr gute Produkte. Fertigung in Deutschland und Inhaltsstoffe überzeugen uns schon seit Jahren. Service außergewöhnlich gut und die Lieferung innerhalb von Stunden
AT
Anke T.
Gronau

Gelenktabletten

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen mein Hund bekommt die Tabletten erst seit ein paar Tagen aber gehumpelt hat er bis jetzt noch nicht wieder und das aufstehen klappt auch ganz gut
SK
Sylvia K.
Glienicke/Nordbahn
11.08.2024
Das Pulver für Gelenke wird nicht abgenommen🙈 auch von den Katzen meiner Nachbarin nicht, hier wäre es hilfreich, wenn das Pulver in Tablettenform wie Leckerli verabreicht werden könnte
09.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, sehr gute Produkte. Etwas verwirrend ist der beworben 10% Rabatt bei Abonnierung des Newsletters der dich dann auf den Willkommensrabatt bezieht.
19.08.2024
Das Team scheint richtig motiviert zu sein .Handschriftliche Begrüßung und günstige Preise. Ob das Produkt gut ist wird sich später zeigen.Aber der Anfang ist perfekt
20.08.2024

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mein Pferd freut sich jeden Tag auf seine Portion Weight Gainer. Kann den Shop und die Produkte nur weiterempfehlen.
11.08.2024
Super liebevolle und persönliche Verpackung. Alle Produkte die ich bisher hatte sind einfach nur zu empfehlen. Ich liebe die Ekzemer Creme und das Biotin 🩵