annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.117 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

01.08.2024
27.08.2024

Wirkung ist gut - Aufnahme semi

Wirkung ist gut, allerdings ist es schwierig das Pulver ins Pferd zu bekommen - da es sehr schlecht gefressen wird.
22.08.2024

Keine Ware erhalten

Ware wurde nicht geliefert
Antwort von annimally.de
22.08.2024
Liebe Kundin, laut des DHL Sendungsnachweises wurde Dein Paket bereits einen Tag nach Deiner Bestellung zugestellt. Sollte dies abhanden gekommen sein, melde Dich gerne bei uns persönlich. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
IB
Ina B.
Fürth
24.08.2024
07.07.2024
Grundsätzlich ist es gut, dass es so ein Mittel gibt,unsere beiden Katzen sind leider mäkelig, sie haben sich die ersten Tage darauf gestürzt und es dann leider nicht mehr gefressen, weiß aber nicht woran es liegen könnte, habe jetzt eine Paste, die sie mögen, trotzdem glaube ich,daß es gut ist, für unsere Katzen halt nicht, liegt wohl eher an ihnen, wünsche trotzdem viel Erfolg, denn die ganze Idee ist gut
17.07.2024

Unerwartet schnelle Wirkung 👍🏻

Schnelle Lieferung. Produkt tut meinem unsichern Schäfi sichtlich gut. Er ist in vielen Situationen entspannter, Bin positiv überrascht und freu mich meinem Süßen so schnell damit helfen zu können....Die Kombi macht's. Hab vorher nur L-Tryptophan für Hunde gegeben
29.07.2024

Nicht mehr ohne die Produkte von Annimally

Seit fast zwei Jahren treuer Kunde. Ein tolles Team und die Lieferung ist spätestens am zweiten Tag nach Bestellung da. Die Stute mag das Pulver in ihren Eimern zwar nicht aber in den Heucobs untergemischt klappt es problemlos. Sie bekommt das Muskelpower und momentan Nervenstärke als Nachfüllpack, einfach die vorhandenen Dosen auffüllen und die Maus hat was sie benötigt.
12.07.2024
Sehr gute Nahrungsergänzung ohne unnötige Zusatzstoffe, mein Hund profitiert davon, ist gesund, mit 8 Jahren fit, auch die Zahnbeläge werden weniger. Die Pulver lassen sich gut mit dem Futter vermischen, werden gerne mit gefressen. Alles wird liebevoll verpackt und flink auf die Reise geschickt. Alles top, danke!! 👍
18.07.2024
Habe eine leicht beschädigte Lieferung bekommen. Nach meiner Rückmeldung dauerte es nicht lange, bis das Team mir einen Nachlass gewährt hat. Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich noch nicht genügend Erfahrung gesammelt habe. Doch ich hab den Eindruck, mein Hund ist entspannter geworden. Zu empfehlen.
14.07.2024
Die Lieferung kommt sehr schnell, ist nicht wie bei anderen Lieferanten in riesen Paketen verpackt, sonder an die Größe der Ware angepasst. Süß finde ich immer die handgeschriebene Karte. Wann hat man das. Mein Hund hat ein super Fell bekommen. Alles top..ich bestelle gerne dort
SH
Sandra H.
Duderstadt
28.07.2024
Bestellt und am übernächsten Tag war das Produkt schon bei uns. Super Service. Ich habe ZEC Mc Weg jetzt zum zweiten Mal bestellt. Bei richtiger Dosierung sehr zu empfehlen. Unseren Großen haben wir etwas zu leicht eingeschätzt. Dosierung angepasst und funktioniert super.
12.07.2024
Das Gelenkpulver ist Top!!! Es tut meiner 13 Jährigen Hündin wirklich sehr gut. Ihr habt so viele Bestellungen und trotzdem hab ich immer diese süße handgeschriebene Karte mit drin. Das finde ich wirklich so besonders süß. Danke euch, ihr seit toll!!!