annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.105 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

Sehr persönlich

Die ganze Abwicklung läuft problemlos. Gute Produkte. On top liegt jeder Lieferung ein handgeschriebener Dank samt namentlicher Anrede bei. Großartig.
09.09.2024
Toller und freundlicher Service. Lieferung ging sehr schnell. Produkt ist einwandfrei, werde hier wieder bestellen. Öle ist von sehr guter Qualität .
03.09.2024

Oldie but goldie

Meinem 28 Jahre altem Oldie schmecken die Pulver hervorragend und seit dem ich ihm diese regelmäßig gebe, ist er wieder deutlich vitaler :-)
04.09.2024
Schnelle Lieferung und immer ein nettes Wort. Produkte sehr hilfreich. Toller Service. Ich empfehle euch immer gern weiter. Vielen Dank.
30.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung! Das Produkt Zec Mac Weg ist auch toll, haben seitdem kaum bis gar keine Zecken!
09.09.2024
Alles hat schnell geklappt, der handschriftliche Gruß hat mir besonders gut gefallen. Die Produkte probiere ich erst im Alltag.
03.09.2024
Gute Produkte und sehr schneller Versand. Endlich mal ein Fliegenspray das gut riecht und für Pferd und Reiter geeignet ist 😃
10.09.2024
Super schneller Versand, Produkt wird gern gefressen,ob es hilft kann ich nicht beurteilen geb es erst seit ein paar Tagen.
AF
Angela F.
Ingolstadt
30.08.2024
Meine Katze verträgt es nicht - es würgt sie und sie fängt an sehr, sehr stark zu speicheln. Bei meinem Hund kein problem.

Rabatt bei der nächsten Bestellung!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, Rabatt bei der nächsten Bestellung! Eine persönlich geschriebene Karte dabei Top!👌
WD
14.09.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, super Service und schöne Grüße bei jeder Bestellung! So macht Einkaufen Spaß.

Schnelle Lieferung, Paket sehr schön

Die Bestellung kam sehr schnell an und es war gut verpackt. Mein Pferd nimmt die Produkte gut an. Vielen dank.
08.09.2024
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Auch die nette Karte hat mich sehr angesprochen. Weiter so !!!!!
31.08.2024
Unser Hund kann die Tabletten gut vertragen.Schnelle Lieferung und ein sehr nettes begleitschreiben Danke.
Ich bin mehr als zufrieden und das Pferd denke ich auch. Habe nur Annimally Produkte für meinen Wallach.
04.09.2024

Einfach super - in allen

Die schnelle + perfekte Abwicklung und Lieferung inklusive persönlicher Botschaft des Unternehmens.
AJ
12.09.2024
Super Lieferung. Immer ein ganz lieber Gruß dabei. Einfach ein toller Shop mit tollen Produkten
Gute Produkte für Pferd und Hund, natürliche Inhaltsstoffe, nettes Team und schnelle Lieferung

Alles super!

Lieferung super schnell, Produkte super gut und ich super happy mit der gesamten Experience <3
TL
Tanja L.
Winsen

Sehr nettes Team!

Super Produkte, sehr nettes Team,faire Preise und schnelle Lieferung! ...noch Fragen?!?? 🙃