annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.105 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

08.09.2024

Positive Erfahrung

Mein Goldendoodle Luke 8 J. frisst die Tabletten im Futter versteckt! Ich hab das Gefühl, das es ihm gut tut! Wenn die feuchtkalte Zeit kommt, werde ich es erst richtig einschätzen können, da seine Gelenkschmerzen dann immer schlimmer werden!

Ich bin davon begeistert

Ich habe ein Ergänzungsmittel für meinen Hund bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, sowohl mein Hund als auch ich. Der Kundenservice ist auf höchstem Niveau, was heutzutage ziemlich selten ist. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Darüber hinaus sind die Preise für die hohe Qualität sehr niedrig. Natürlich werde ich hier wieder bestellen.

Nervenstark & Colon Vital

Mein Pferd frisst das Pferd ohne Probleme. Das Nervenstark bekommt er dauerhaft und ich habe das Gefühl, dass er in Stressreaktionen etwas entspannter reagiert. Ich habe das Pulver zwischenzeitlich abgesetzt, als Test und hatte hier das gefohlt das er deutlich angespannter war. Das Colon Vital Pulver bekommt er als Kur gegen Kotwasser. Nach zwei Wochen war das Kotwasser weg
CR

Nervenstärke

Meine Stute frisst es gern. Da sie eigentlich ein nervöser Typ ist, merke ich schon einen Unterschied. Sie ist im grossen und ganzen viel gelassener. Werde es wieder kaufen. Bin begeistert von den Produkten von Annimally. Haben auch das Bewgungsfreude sensitiv. Das wird auch sehr gut gefressen.
12.09.2024
Gutes Produkt Unser Hund nimmt es gerne an. Ich werde es auf jeden Fall regelmäßig geben. Und ich habe noch nie ein persönliches, handgeschriebenes Dankeschön bei einer Bestellung bekommen. Fand ich total süß und auch ein Grund für weitere Bestellungen, wenn man sich solche Mühe macht 😉
Ich bin totaler Fan 😍 schneller Versand, schön und persönlich verpackt und mein Kalti liebt sogar den Mönchspfeffer. Er frisst alles ohne zu zögern und das heisst was 😅 vielen dank für eure tollen Produkte und super Preise. Bin total begeistert.
03.09.2024
Ich füttere meiner Seniorin das Gelenk liquid jetzt schon mehrere Jahre und sie ist dadurch mit ihren 27 Jahren noch gut bei Fuß. Sie liebt es einfach. Und der Geruch ist einfach so lecker, dass man es am liebsten selber trinken mag 😉 weiter so.
HS
Heidi S.
Nürnberg
Besser geht es gar nicht ! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und stets mit sehr nettem Danke- Kärtchen. Außerdem wirkt das " Zahnpulver " gegen Zahnstein anscheinend wirklich. Danke und ganz liebe tierische Grüße
04.09.2024

Ich gebe meiner älteren Hündin...SENIOR…

Ich gebe meiner älteren Hündin...SENIOR VITAL TABLETTEN... Ein tolles pflanzlliches Präparat. Es schlägt sehr gut an. Ausserdem ein sehr freundliches Team. Liebe Grüsse aus dem Westerwald Birgid und meine Lisa❤️.

Super Spray

Ein super Spray, benutze es für das Fell meines Hundes, es sind keine Duftstoffe drin, das Fell kann man nach dem aufsprühen ganz leicht durchkämmen und ist weich. Endlich kein ziepen mehr. Ein tolles Produkt!!!
Hatte schon öfter Produkte bestellt,die alle top sind.Bei der letzten Bestellung gab es leider eine Reklamation(Flasche teils ausgelaufen).Bei Kontakt umgehende Antwort erhalten und Ersatz.Super Service
03.09.2024
Schneller Versand, gut verpackt mit einer netten persönlichen Mitteilung 😊 Hat mich gefreut.. Der Pfotenbalsam scheint prima zu schmecken... Mein Hund macht ausgiebig "beauty" nach dem Eincremen...👍
TH
Tanja H.
05.09.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, ganz süß und persönlich mit handgeschriebenem Kärtchen. Zur Wirksamkeit der Tabletten kann ich noch nicht‘s sagen. Jedenfalls frisst er sie gerne 😊.
06.09.2024
Sehr guter Service und sehr gute Produkte. Fertigung in Deutschland und Inhaltsstoffe überzeugen uns schon seit Jahren. Service außergewöhnlich gut und die Lieferung innerhalb von Stunden
AT
Anke T.
Gronau
29.08.2024

Gelenktabletten

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen mein Hund bekommt die Tabletten erst seit ein paar Tagen aber gehumpelt hat er bis jetzt noch nicht wieder und das aufstehen klappt auch ganz gut

Tippitoppi

Auch die zweite Bestellung kam sehr schnell bei uns an. Diesmal sogar mit verbessertem Versandkarton. Öl riecht sehr gut und unser Hund verträgt es super. Sind sehr zufrieden!
Angenehmer und schneller Kundenseevice über Email. Schnelle Lieferung, Säfte werden bis jetzt alle gerne gefressen. Preise sind im Vergleich zu anderen Firmen lokrativ.

Gelenkpulver

Top Verpackung mit liebevollen Grüßen und das Gelnekpulver ist eh Spitze. Die Pferde fressen es gut und mein Arthosepferd läuft wieder. Unbedingt zu empfehlen :-))
14.09.2024

Menschen mit Herz

Schneller Versand, ganz tolle, persönliche Verpackung. Man fühlt sich einfach gut behandelt, wenn man dort bestellt. Dort wird die Arbeit noch mit Herz gemacht.
05.09.2024
Das ganze drum und dran. Schneller Versand. Ein tolles Produkt und eine personalisierte Karte. Alles super und ich habe nicht zum letzten Mal bestellt