www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.153 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

06.10.2023
05.10.2023
05.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr geehrtes Team, der Grund meiner nicht ganz so guten Bewertung ist, dass ich die Lieferung in der MemoBox bestellt hatte, unsere bestellte Milch jedoch im normalem Karton geliefert wurde aufgrund nicht genügend vorhandener Boxen. Bei unserer letzten Milchbestellung waren von den 6 bestellten 12er Kartons - 5 ausgelaufen geliefert und hatten einen riesen Dreck hinterlassen. Auf unserer Beschwerde/Reklamation hin- wurde uns für die nächste Bestellung die Memo Box angeboten. Bei der jetzigen Bestellung ist zwar nichts ausgelaufen, jedoch wäre es gut, wenn wir in Zukunft unsere Milch nur in den Boxen geliefert bekommen würden. Falls keine Vorrätig sind- wäre eine Info von Vorteil- vor der Lieferung, damit wir entscheiden können., ob wir mit der Lieferung warten möchten bis wieder Boxen vorrätig sind.
Importierte Bewertung
Ich habe Firmenstempel bestellt; sie sind auch noch nicht da, daher kann ich nichts zur Qualität schreiben, aber zum Ablauf. Es ist sehr kompliziert mit dem Gutscheinsystem für den Firmenstempel; zumal man nach der Gutscheinnummer keine Bestätigung des Textes erhält. Bei mir waren es zwei Stempel mit unterschiedlichem Text und einer wurde storniert. Jetzt muss ich den anderen abwarten, damit ich überhaupt erfahre, welcher storniert wurde. Des Weiteren verstehe ich nciht, warum 2x Verpackung für Stempel und Stempelfeld anfallen muss. Warum kann es nicht in einer Sendung verschickt werden? Insgesamt scheint mir der Ablauf hier nicht rund zu sein.
Importierte Bewertung
Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Als Verpackung haben wir die umweltfreundliche Memo-Kiste gewählt. Leider haben wir unsere paar Teile auf 4 Kisten aufgeteilt erhalten. Die maximal zu 1/3 gefüllt waren. Es wären maximal 1 Große und 1 kleine Kiste erforderlich gewesen (auch vom Gewicht). So war der Versand (wg. dem Volumen und der Kosten) sicher nicht nachhaltig und es war für uns viel Aufwand die 4 Kisten wieder zum DHL-Shop zu bringen. Schade, das nächste Mal wähle ich daher wieder "Karton"-Verpackung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der memo AG sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern, das sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich ist. Bei der Zustellung kann es leider immer mal zu Beschädigungen kommen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne bei info@memo.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung bekommen, aber das war's. Extra mit DHL bestellt, weil der Paketdienst weiß, wo er das Paket abstellen kann. Keine Mail über die Absendung des Pakets. ber dessen Ankunft erfahre ich über die Karte im Briefkasten. Jetzt fahr ich wieder los und muss die Sendung bei der Post abholen. Umständlich und es hätte einfacher sein können. Mit dem Rad 10 km macht ja nichts. Muss aber nicht sein, klappte schon mal besser. Bis dann, Gruß ***
16.05.2024
Importierte Bewertung
Probleme mit der Lieferung. Sie haben seit 1. Mai GLS Versand. Leider steht das nicht bei der Auswahl Standard Versand. Ich hätte sonst DHL gewählt und extra bezahlt. Ich bin total enttäuscht, dass sie jetzt mit dem billig Versand GLS einen Vertrag gemacht haben. jeder weiss, dass GLS unzuverlässig ist. Von einem Memo Öko Versand erwarte ich mehr. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen. MfG***
10.10.2023
Importierte Bewertung
Das Lieferservice ist schlichtweg eine Frechheit, denn zum wiederholten Male wurden die Pakete vor dem Seiteneingang des Hotels im Freien abgestellt, ohne jemanden Bescheid zu geben und ohne Empfangsbestätigung. Bitte veranlassen Sie, dass das Papier durch den Haupteingang in die Hotelhalle geliefert wird. Das Rezeptionsteam ist über die Lieferung informiert.
25.11.2023
Importierte Bewertung
Bestellte Kopierpapierpakete waren im Versandkarton, der leicht beschädigt ankam, lose beweglich verpackt und dadurch teils geöffnet und etwas angestoßen. Der Versanddienstleister DPD stellte das Paket sehr unbefriedigend zu - es wurde unter unbekannter Adresse in der Nähe abgestellt, was einigen Rechercheaufwand bedeutete.
21.05.2024
Die Lieferung war schnell und es kam der richtige Artikel an. Da ich mir Papier habe liefern lassen, kam es in einem Karton. Jedoch war die Verpackung des Papiers an allen Seiten gerissen / geplatzt. Das Papier kann ich noch gut nutzen - in Zukunft sollten die Artikel für die offenbar harte Reise besser verpackt werden.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Produkte in einem ausgezeichneten Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Verpackung und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Sendungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.04.2024

Qualität hat nachgelassen

Die Kartonage ist inzwischen nicht mehr so stabil, sodass manche Produkte wie bspweise Heftstreifen vom umgebenen Papierkarton erdrückt werden. Auch der Karton, der die Umverpackung darstellt, ist inzwischen häufiger viel zu schwach, sodass die innenliegneden Produkte Knicke und ramponierte Stellen aufweisen.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Wir werden es an unser Team weitergeben und daran arbeiten, unsere Verpackung für zukünftige Bestellungen zu verbessern. Herzliche Grüße aus Greußenheim

sicher verpackt, leider viel zu umfangreich verpackt.

sicher verpackt, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Leider dickes Minus für die Verpackung: viel zu viele Memokisten (3 Große und 1 Kleine) für Material, wofür maximal 1 große Kiste und 1 kleine Kiste erforderlich war. Das ist nicht nachhaltig und verursacht auch großen Aufwand beim Rückversand der Kisten
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir engagieren uns für die Bereitstellung von hochwertigem Bürobedarf auf ökologisch und sozial verantwortliche Weise. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Produkte zu schätzen und entschuldigen uns, wenn unsere Verpackung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Nachhaltigkeitspraktiken zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback sicherlich berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.10.2023
Zum wiederholten Male stellt der Lieferant die Pakete vor dem Nebeneingang des Hotels im Freien ab, ohne jemanden Bescheid zu geben und ohne Empfangsbestätigung. Die Lieferung muss in der Hotelhalle bei der Rezeption deponiert werden, denn das Rezeptionsteam ist informiert.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ökologisch verantwortungsvollen und hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
26.12.2023

Plastikmaterial

Schnelle Lieferung, unzureichende Beschreibung, bin nicht zufrieden mit dem Plastiksammelordner, es kann aber auch sein, dass ich etwas überlesen habe in der Materialbeschreibung. Das eine Pappklemmbrett finde ich gut, das zweite scheint mir nicht nachhaltig gut nutzbar.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir von der memo AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, sozialverträgliche und ökologische Büroartikel anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.03.2024
der Öffnungsmechanismus der Memo-boxen ist recht scharf, habe mich verletzt dabei. Aber das muss wohl so sein, damit die kostbare Ware sicher geschützt ist, aber der Produktdesigner und die Produktion der Boxen könnte noch etwas optimiert werden (weniger scharfkantig).
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der memo AG haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges, umweltfreundliches und sozialverträgliches Büromaterial zu liefern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Öffnungsmechanismus unserer Boxen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, daher werden wir Ihre Anregungen bei zukünftigen Designs berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
31.10.2023
Importierte Bewertung
Super Versand, alles wunderbar. Aber ich fände es gut, wenn man auch die Wahl hätte, sich Produkte, die nicht gleichzeitig lieferbar sind, mit dem letzten lieferbaren Teil schicken zu lassen. Vier Einzelsendungen für vier Tonerkartuschen sind schon sehr kompliziert.
09.11.2023
Importierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde um 21 Tage überzogen, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine freundliche und zutreffende Auskunft. Was den Drucker auch nicht schneller hat ankommen lassen.