www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

17.11.2023
Sehr schnell und unkompliziert
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns daher, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
OL
Oliver L.
Neuenmarkt
20.10.2023
Schnelle Lieferung - wie immer.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei der memo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
19.10.2023
Importierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Dankeschön.
12.04.2024
Alles war wie es sein sollte .
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass unsere Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung und MemoBox
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und MemoBox gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und gleichzeitig ein umweltfreundliches und sozial verantwortliches Geschäftsmodell zu pflegen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Wie immer schnell und korrekt.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service wie immer schnell und präzise war. Wir bei der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Immer zuverlässig und schnell!
ökologiscch bewußtes Geschäft!
HB
Hartmut B.
Höhr-Grenzhausen
18.11.2023
Man kann sich drauf verlassen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können, wenn es um qualitativ hochwertige Büroartikel geht. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.10.2023
Importierte Bewertung
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
27.04.2024
Super schnell und zuverlässig
gute Ware, schnelle Lieferung
rasche vollständige Lieferung
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig geliefert wurde. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
Guter Ablauf, Ware in Ordnung
UP
Ulrike P.
Fürstenwalde
Schnelle Lieferung, alles ok.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Tolles nachhaltiges Sortiment
30.10.2023