www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Schnelle Lieferung und gute Produkte
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
DZ
Dr. Jürgen Z.
Blankenheim
Qualität stimmt. Schnelle Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.10.2023
Retour wurde sehr kulant bearbeitet.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Rückgabebedingungen als kulant empfunden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie auch in Zukunft beliefern zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.04.2024
Gute Produkte und flotte Lieferung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der memo AG sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Büromaterialien zu bieten und diese schnell zu liefern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung, Service bestens
Importierte Bewertung
immer schnelle Lieferung. Ware top.
BG
Sehr gut und zuverlässig, wie immer
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung der memo AG. Wir sind stolz darauf, Ihnen seit über 30 Jahren als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Anbieter zu dienen. Wir freuen uns, auf alles was noch kommt. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Ware kam immer baldmöglichst. Toll.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße aus Greußenheim
HB
Heike B.
Wardow
ökologische waren schnell geliefert
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung unserer ökologischen Produkte. Wir von der memo AG haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MM
Tolle Ware. Schnelle Lieferung. 1A!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir bei der memo AG sind bestrebt, Büroartikel von höchster Qualität zu liefern und dabei unsere Umwelt und die Gesellschaft zu respektieren. Herzliche Grüße auf Greußenheim
Importierte Bewertung
Wie immer: schnell und zuverlässig!
SI
Susanne I.
Kleekamp
Schnelle Lieferung, gutes sortiment
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Auswahl unserer Produkte zufrieden waren. Die memo AG hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozialverträgliche Büroartikel anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.11.2023
Wie immer schnell und zuverlässig …
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen mit Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zu dienen. Wir sind bestrebt, Büroartikel von höchster Qualität zu liefern, wobei wir besonderen Wert auf ökologische Verantwortung und soziales Bewusstsein legen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
GD
Gertrud D.
Grosselfingen
15.10.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bei der memo AG eine schnelle und zuverlässige Lieferung erlebt haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
JW
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen in uns! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Ware, Preis und Lieferung sehr gut
26.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der memo AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und umweltfreundliche Büroartikel mit exzellentem Kundenservice zu liefern. Herzliche Grüße in Greußenheim
24.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles bestens!
01.06.2024
Super Waren und super Verpackung!
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim