www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

16.05.2024
schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden bei uns an erster Stelle stehen und bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Bürobedarf anvertraut haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.05.2024
Zuverlässig, gute Qualität und Service
19.03.2024
Importierte Bewertung
Immer wieder gerne! Läuft reibungslos.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
UH
Ulrich H.
Augsburg
SEhr schnelle Lieferung und alles o.k.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die memo AG ist bestrebt, Büroartikel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und dabei den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu legen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zufriedenstellend angekommen ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.01.2024
Guter Service und schnelle Lieferung 👍
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
FP
Fritz P.
Wonneberg
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Qualität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie ein treuer Kunde der memo AG sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.04.2024
Importierte Bewertung
Tolle Produkte, nachhaltige Produkte.
AW
Andreas W.
Stuttgart
10.04.2024
Schnell geliefert, alles hat gepasst
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles wie erwartet passt. Wir bei der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die sowohl sozial als auch ökologisch verantwortungsvoll sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unsere Mission. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Unser Lieblings-Büroversand

Schnell, freundlich, nachhaltig! Top!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank an unseren Lieblings-Kunden :) Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Alles wie immer: schnell und ok :o)))
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferprozess als schnell und unkompliziert empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
01.01.2024
kurze Lieferung, nachhaltige Produkte
Importierte Bewertung
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, neue Gutscheine.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und den neuen Gutscheinen gemacht haben. Die memo AG engagiert sich seit über 30 Jahren für umweltfreundlichen, sozialverträglichen und hochwertigen Bürobedarf. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.11.2023
Unkompliziert, guter Service, schnell
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir von der memo AG sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche, sozialverträgliche Büroprodukte von höchster Qualität zu liefern. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware
sehr schnell Lieferung, gute Produkte
05.11.2023
Importierte Bewertung
Zuverlässig, schnell, einfach tip top
30.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Produkte.