www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

23.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Memo Box ist super. Wenn mal etwas schief läuft dann hilft der Kundendienst souverän.
14.04.2024
Importierte Bewertung
Tolle Produkte, kurze Lieferzeiten( jedenfalls mit DHL!), zuverlässige Lieferung, professioneller Aufbau
MM
Marion M.
Südwest
16.10.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der memo AG und mit allen Leistungen und Services zufrieden.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Kunde der memo AG sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern, denen sie vertrauen können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.05.2024

gute Erfahrungen!!

wir bestellen schon jahrelang bei memo und sind sehr zufrieden mit der Produktqualität und dem Service
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Treue über die Jahre hinweg zu schätzen! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Bei der memo AG haben wir uns verpflichtet, die höchsten ethischen Standards einzuhalten und zu einer besseren Zukunft beizutragen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.02.2024
Importierte Bewertung
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service, der kurzen Lieferzeit und der Qualität der Produkte :-)
Importierte Bewertung
Ich finde das nachhaltige Sortiment toll und bin von der Mehrweg-Versandlösung mit der Box begeistert.
Importierte Bewertung
Ich bin mit der sehr schnellen Abwicklung meines Auftrage sehr zufrieden. Alle Artikel waren vorrätig.
31.12.2023
Importierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, Super Qualität der Produkte, schnelle Lieferung in der MEMO-Box. Gerne wieder!
19.01.2024
Mich hat besonders die Versand-Box und ihr kostenloser Rückversand begeistert; neben dem guten Preis.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
30.10.2023
Importierte Bewertung
Alles geht immer sehr schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
29.10.2023
Importierte Bewertung
Kunde seit über 20 Jahren sehr gute Produkte in allen Kategorien glaubwürdig in der Firmenphilosophie
13.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr gutes nachhaltiges Produkt in einer Verpackung ohne Kunststoffanteile. Das ist 5 Sterne wert!!!
10.02.2024
Importierte Bewertung
Bisher unkomplizierte und schnelle Lieferungen. Nachhaltige Produktpalette, Lieferung in Mehrwegbox.
11.11.2023
Tolle Produkte. Auf Umwelt und Nachhaltigkeit wird wert gelegt. Versand in wiederverwertbarer Box.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, dass wir uns dem Umweltschutz und der Nachhaltigkeit verschrieben haben und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um die Verwendung recycelbarer Verpackungen bemerkt haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.05.2024
Die Pakete sind immer sehr schnell da. Das Papier ist für die Arbeit in der KiTa bestens geeignet.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sich unser Büromaterial so gut für Ihre Bedürfnisse in der Kindertagesstätte eignet. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte zeitnah zu liefern, daher schätzen wir Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für memo AG entschieden haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Besonders mit den Antworten, bei persönlichen Nachfragen schätzen wir Freundlichkeit und Kompetenz.
BH
Bernd H.
Bad Birnbach
01.05.2024
Die Lieferung in der Box ist Nachhaltig, die Ware ist sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Bürobedarf. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung in der Box nachhaltig war und die Waren von sehr guter Qualität waren, sowie dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.03.2024
Importierte Bewertung
Lieferung wie gewünscht per Fahrradkurier und alles war ordentlich verpackt.... Sehr zu empfehlen!
18.02.2024
Super Qualität - schönes Design - super Service - und alles garantiert und nachweislich ökologisch
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität, zum Design und zum Service unseres Büromaterials! Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die ökologisch verantwortungsvoll und von hoher Qualität sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis hoffentlich bald. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.10.2023
Importierte Bewertung
Gute Auswahl an Produkten, übersichtliche Website, Lieferung klappt gut und prompt, guter Service.