www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.144 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Kristen H.
Odernheim
19.07.2024
Importierte Bewertung
1. Lieferung erfolgt schnell 2. das Paket wurde vor die Tür gelegt, für jeden vorbeigehenden Passanten zugänglich. - Es lag dort möglicherweise längere Zeit. Das geht gar nicht. 3. die Papierverpackungen waren beide schadhaft und dadurch einige Blätter zerknittert.
09.07.2024
warum nicht alles auf einmal schicken und nicht auf drei mal
26.07.2024
Dubioses Rabattverfahren - mangelnde Transparenz.
25.07.2024
12.06.2024
Das Angebot ist toll (!!!) und der Service o.k. - Ich bin Kundin bei Ihnen, seit ich in Hamburg ein Psychotherapie- Praxis hatte (bis 2012), inzwischen habe ich eine ebensolche Praxis (halber Sitz) in der nordhessischen "Pampa" (Bad Zwesten). - Da ist es gut einen "Schreibwaren- und Bürobedarfs- Service" zu haben, der per online- Bestellung funktioniert, und die Ware ebenso ausgeliefert wird. - Ein bißchen schwierig wird es bei "Sonderwünschen", wenn ich also etwas gerne hätte, das etwas von eurem Standard- Programm abweicht (andere Farbe, andere Größe, andere Gebinde- Größe, etc.). Dabei ist das Problem NICHT, dass irgendetwas nicht geht (es geht eigentlich alles bei euch!!! Großes Lob!!!), aber es ist nicht so leicht herauszukriegen, wann und MIT WEM ich darüber ggf. sprechen kann? Also so eine "Hotline", wo ich fragen kann "gibt es das oder das eigentlich bei euch auch in grün mit rosa Tupfen?" Das wäre an manchen Stelle echt ganz hilfreich, weil die Einrichtung eines Büros nach ökologischen Gesichtspunkten heutzutage wahrhaftig nicht einfach ist! - Oft stehen sich ja Fragen der Freundlichkeit und Gastfreundschaft (dem Kunden etwas anbieten, aber wie?) und notwendige Hygiene- Regeln gegenseitig im Weg, was mache ich dann damit? Soll ich eher einen Hygiene- Rüffel riskieren ("oh, die Plätzchen für alle liegen ja auf einem gemeinsamen Teller, ist das nicht unhygienisch?") oder aus Furcht davor gar nichts anbieten?(das ist aber fast unhöflich . . .) Also: vielleicht ein paar Ideen dazu? - Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, I. Rothmund
21.06.2024
Liebe Frau Rothmund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind und schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir wissen, dass es in manchen Gegenden schwierig sein kann, umweltfreundliches Büromaterial zu finden, und wir freuen uns, Ihnen einen Online-Bestellservice anbieten zu können. Was Sonderwünsche anbelangt, so bemühen wir uns, eine breite Palette von Optionen anzubieten. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es schwierig war, uns wegen spezieller Wünsche zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 09369/905100 kontaktieren wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Kommunikationskanäle und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.06.2024
Ich bestelle schon seit einigen Jahren für unser Unternehmen nachhaltige Büromaterialien, Fair Trade Kaffee, Reinigungsmittel etc. für unser Unternehmen bei Memo. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den angebotenen Produkten als auch mit dem Lieferservice. Ich werde aus diesem Grund weiterhin bei Memo bestellen! Empfehlung von meiner Seite :-)!!!
Importierte Bewertung
Die Abwicklung ist unkompliziert, ein breites und gut sortieres Angebot. Die LIeferung erfolgt auch immer zeitnah - Kundenservice ist sehr gut erreichbar. Bei memo zu bestellen ist ohne Auswand verbunden und macht aufgrund der Nachhaltigkeit große Freude.
27.06.2024
Importierte Bewertung
Sehr gute Ware, leider unzureichend verpackt. Bei 3 Stühlen waren die Füße stark verbogen. Alle Füße hatten die Verpackung durchschlagen. Leider haben wir den Fehler an den Füßen zu spät fürs reklamieren erkannt. Die Stühle sind aber wirklich prima
13.06.2024
Importierte Bewertung
Memo bietet ein breit gefächertes Angebot an Produkten. Für unsere Produktion und den Arbeitsalltag finden wir einige Materialien und Verbrauchsgegenstände. Spontan fällt mir ein, dass wir vergeblich auf der Suche nach 5l Handdesinfektion waren
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Suche nach dem 5l Handdesinfektionsmittel und werden dieses Feedback bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für die memo AG entschieden haben, bei der wir uns bemühen, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.06.2024
Importierte Bewertung
Die Auswahl bei Memo ist gut und der Shop einfach zu bedienen. Bei Fragen ist rasch eine kompetente Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter am Telefon. Keine lange Warteschleife und kein Call- Center! Das gefällt uns gut!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte . Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Engagement unseres Unternehmens für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken unterstützen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.06.2024
Importierte Bewertung
Nachhaltig einkaufen mit allem, was ich heute von einem Online-Versandhandel erwarte, perfekter geht es nicht. Herzlichen Dank für die stets zuverlässigen Lieferungen in der müllsparenden Memo-Versandkiste.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen, die memo AG. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und zuverlässige Lieferung zu schätzen wissen. Es ist uns ein Vergnügen, hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig mit unseren Memo-Versandboxen Abfall zu reduzieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.06.2024
Importierte Bewertung
Bin seit Jahren zufriedener Kunde, auch wenn ich nur ab und zu etwas bestelle. Letzte Bestellung jetzt vor ein paar Tagen, am nächsten Tag war die Ware da, alles tipptopp, bin wirklich sehr zufrieden.
Importierte Bewertung
memo hat ein vielfältiges Angebot zu fairen Preisen; die Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen laufen immer sehr schnell; bei telefonischen Kontakten gab es freundliche, kompetente Beratungen.
HB
Hans B.
Neckargemünd
03.06.2024
Mein Eindruck ist sehr positiv, besonders gefällt mir das Angebot verschiedener Optionen zum Versand, wenn ein Artikel gerade nicht auf Lager ist. Außerdem bietet memo noch Rabatt mit Gutscheinen.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren verschiedenen Versandoptionen und unseren Rabattcoupons. Die memo AG ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertiges Büromaterial zu bieten, das ökologisch, sozialverträglich und erschwinglich ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim