www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Alle Waren haben eine super Qualität, sind maximal ökologisch, es gibt günstige Mehrfach-Gebinde, vieles hat ein schönes Design. Toll ist neuerdings auch das Angebot an alkoholfreiem Wein! Einziger winziger dunkler Punkt: Der Versand mit GLS klappt mäßig, ich werde künftig den Aufpreis für DHL zahlen Ansonsten alles super
Die bestellten Artikel waren nicht mehr verfügbar. Der alternative Artikel wurde auf Nachfrage dann doch schnell verschickt. Leider war die Verpackung nicht so optimal und wurde vom Paketzustelldienst geknickt. Die Mappen sind noch verwendbar, aber sehen nicht mehr sooo toll aus.

Zuverlässig umweltfreundlich

Memo ist ein zuverlässiger Partner seit vielen Jahren im Bemühen um umweltfreundliche Alltagsbewältigung im Beruf. Memo-Box und Fahrradtransport, schnelle zuverlässige Lieferung, sehr kundenfreundlicher Service, es gibt nichts zu kritisieren.
SV
05.09.2024
Memo hat immer einen sehr guten Kundenservice. Mir ist persönliche Beratung und telefonische Erreichbarkeit sehr wichtig. Memo gehört zu den wenigen Betrieben,die diesen Service noch bieten. Deswegen bestelle ich immer bei Memo.
JH
Juergen H.
Aschaffenburg
02.09.2024
Gesamt alles ok, nur der Wandkalender ist wohl eher ein Mini-Tischkalender, das sollte man besser hervorheben in der Produktbeschreibung. (und ein größeres Format anbieten)
RE
Renato E.
Marloffstein
24.08.2024
Tolle Ware!!! Super Kundendienst, beim Transport ging was kaputt, Reklamation war unproblematisch, Gutschrift wurde gleich erledigt. Der Shop ist nur zu empfehlen.
AN
03.09.2024

Immer rundum zufrieden

Seit vielen Jahren bestelle ich alle Büromaterialien und gelegentlich auch Textilien bei memo. Ich bin bisher immer rundum zufrieden gewesen :)
30.08.2024
Alles bestens gelaufen, Die Fahrradkurierin hat die Transportbox umgehend wieder mitgenommen, die Ware war wie bestellt zügig zugestellt.
IH
Inge H.
Wettenberg
30.08.2024
Schneller Versand, gute Produkte, viele recycelte Artikel für Büro und Haushalt. Kaufe dort für unsere Praxis seit vielen Jahren.
WR
Werner R.
Nordwalde
29.08.2024
Die Qualität der Ware, die Möglichkeit, die Ware mit einer Versandbox zu beziehen, der schnelle Service
EL
Eva L.
01.09.2024
ein Teil kam in der MemoBox und das Toilettenpapier kam im Karton, alles wurde sehr schnell geliefert
JM
Jörg M.
Leipzig
23.08.2024

alles wie gewohnt - sehr gut

und dem ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht ein Dank an die hiesigen Fahrradkuriere...

Gute Abwicklung und Produkt

Schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in angemessener Verpackung. Alles gut.

Vorbildlicher Umweltschutz

Seit Jahrzehnten bestelle ich bei Memo. Ich bin stets zufrieden mit den Produkten.
GL
Gisa L.
Norderstedt
Lieferwünsche alle schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und zugesandt
Schnelle Lieferung, die Hefte entsprechen unseren Erwartungen.
Super schnell, super zuverlässig gute nachhaltige Produkte
31.08.2024
Die Lieferung kam schnell und das Produkt ist super ☺️
Schnelle Bearbeitung und ebenso schnelle Lieferung
KP
Karl P.
Gießen
Alles schnell und so wie erwartet und beschrieben.