Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden.
Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
An der Kommunikation gibt es Verbesserungspotenzial
Der Einkauf kam leider nicht zu stande.
Ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit und dann auch noch unvollständig.
Ich musste nachfragen, weshalb eine Position der Bestellung fehlt.
Zur Antwort bekam ich dann zu lesen, vorrätige Ware ist zur Zeit nicht lieferbar.
Es ging um die Farbe und nicht um das Produkt selbst.
Ich hätte erwartet, dass man mit mir kommuniziert und nicht kommentarlos den Artikel weglässt.
Mag vielleicht eine Ausnahme gewesen sein,
aber hat sich genauso ereignet.
Schade..
Lieferungen dauern in letzter Zeit häufig sehr lange. Eine Bestellung von z. B. nicht rezeptpflichtigen Artikeln wird nicht zusammen geliefert, sondern in mehreren Paketen, dazu leider ohne Info dass es sich um eine Teillieferung handelt. Doppelter Verpackungsmüll, doppelte Transportwege -Umweltschutz sieht anders aus!
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19.06.2024
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Leider ist bis heute nur ein teil der Bestellung angekommen. Das wichtigste fehlt noch immer. Der Kundenservice weiss leider auch nicht wann es kommen soll. Na super.
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12.06.2024
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Ich habe Ihnen geschrieben und keine Antwort erhalten.
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18.03.2024
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Mittlerweile sehr enttäuschend immer muss ich auf meine pflegeprodukte warten und ich brauche diese ständig und dringend
Rechnungen liegen Päckchen nicht mehr bei dass man schnell überweisen kann, kommen separat mit der Post und oft gleichzeitig eine Mahnung was nicht meine Schuld ist
Post fährt hier auf dem Land nur 1-2 mal die Woche die Post aus
Bin sehr verärgert 😠 am Anfang wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert
Meine am Vormittag des 13.11.23 bestellten Teststreifen waren im Internet mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Darüber freute ich mich.
Nach zweimaligem Nachfragen, wann ich (endlich) mit der Lieferung rechnen kann, sind die Teststreifen am Nachmittag des 23.11.23 - nach insgesamt 10 Tagen - hier angekommen.
Wortlos.
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08.03.2024
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Lange Lieferzeit, ohne dem Nachfragen meinerseits wüsste ich den Grund nicht.
Wäre es um Medikamente gegangen hätte es mich geärgert. Ware ist nach 1Woche noch nicht bei mir angekommen.
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18.01.2024
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Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Gestern wohl erst losgeschickt.
So einen medizinischen Service braucht kein Mensch
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13.03.2024
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Lieferung erfolgte unvollständig. Erst nach Reklamation wurde Nachlieferung angekündigt, die bisher nicht eingetroffen ist.
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07.05.2024
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Kam verspätet und defekt.
Behälter von flüssigem Pflasterentferner war zerquetscht und völlig ausgelaufen.